ALU-Luftansaugrohr
Hallo Leute
Ich will mir ein Alu-Luftansaugrohr einbauen hab ein paar fragen.
1. An der orginalen Luftansaugrohr befindet sich ein stecker
Was ist wenn ich die garnicht anschließe? ist das schlimm?
2. Und da ist noch so ein schlauch der auch mit der Luftansaugrohr angeschlossen ist
macht es was aus wenn ich sie auch nicht anschließe?
Vielen dank wenn ihr mir Helfen könnt.
MFG hayro85
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jasuim
Man darf doch mal was ein PF vergessen ^^
Aber ja, das habe ich echt schon auf Treffen gesehen 🙂 Total ballaballa
war keineswegs auf diesen kleinen tippfehler bezogen, nur auf die tatsache des vorhandenseins der damenbekleidung in strumpfhosenartig gehaltener form ...
schon kurios was manche machen ...
als nächstes siehste alle mit ner melitta filtertüte rumfahren ... die mikrofeinen poren ... ne das würde jetzt zu weit gehen denk ich mal. 😁 😁
MfG Ich
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
jep geschlossene sind die geilsten @hayro öffne mal den originalen da kannste mit nem schraubenzieher oben und unten so reduzierstücke rausknipsen.. man glaubts kaum aber dadurch wird er ein bissl lauter ^^ .. werde dann auch noch das "kanisterechen" unten drunter entfernen 🙄 und dann is das schon ganz ok .. dann noch an der zufuhr den querschnitt ändern und basta 😁
Das hab ich letzte woche gemacht ich habe sogar ein K&N Einlegefilter sound ist bischen besser geworden aber nicht so laut wie ein offener lufi. Mit einem Offener lufi hört sich wie ein 6 Zylinder maschine an 😁
MfG hayro85
Zitat:
Original geschrieben von jasuim
Würde dir zu ner Edelstahl Kombination einer Firma raten, dieses Mischmasch versaut gerne mal den Sound.....
glaub ich auch immer mehr 🙁
is allerdings beides edelstahl, auch die rohre, da besteh ich drauf 😁!
endtopf auf, edelstahlblech um die durchlöcherten rohre drinn gelegt un zugemacht, denn wirds auch nichmehr dumpf sein!
ne spass, entweder ich das klingt noch beschissener oda ich erzähl der rennleitung jedesmal dases bloß sehr gut eingefahrn is...