alu-lüftungsringe

Audi A3 8P

hallo.ich war letzte woche für eine werksbesichtigung bei audi in ingolstadt.da stand dann ein 3 armaturenbrett mit kompletter ausstattung zum rumspielen eben. es waren auch alu-lüftungsringe vorhanden? gibts die jetzt schon für den a3? habe immer gedacht dass es die nur für den tt gibt und einen umbau benötigt...???!!

78 Antworten

Irgendwie müssen wir unser damaliges Projekt ja verteitigen 😉

Zitat:

Was mir persönlich allerdings nicht soooo gut gefällt (muss es ja auch nicht), ist die hochglanz/Chromoptik !

Das unterschreibe ich mal. 😉

Gruß

Jetzt, wo ich das so seh...kann ich die TT²-Düsen noch stornieren??? Nee, quatsch! 😉

Keine Frage, die Düse vom alten TT macht sich auch sehr gut im 8P! Aber mir persönlich gefallen die vom TT² einen Tick besser.
Tja, jedem das Seine!

Gruß Bombentrichter

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Irgendwie müssen wir unser damaliges Projekt ja verteitigen 😉

Genau Kampfgenosse Hansi😉,

ne mal Spass beiseite, Geschmäcker sind verschieden und besonderst schön finde ich das es jetzt mehrere Optionen zur Veränderung gibt ! (4 Düsentypen -> TT1-TT2-S3/US8PA-Original)

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

USA-8PA und S3 sind doch die gleichen, oder nicht?

Gruß Bombentrichter

Edit: ok, bei genauerem hinsehn, hast du es wohl auch so gemeint. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bombentrichter

USA-8PA und S3 sind doch die gleichen, oder nicht?

Gruß Bombentrichter

Edit: ok, bei genauerem hinsehn, hast du es wohl auch so gemeint. 🙂

Ich hab es nochmal geändert und den "/" gegen ein "-" getauscht. Jetzt sollte es deutlicher sein😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

(4 Düsentypen -> TT1-TT2-S3/US8PA-Original)

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Bekommen werde ich die TT² auch, soll ja alles stimmig sein 😉😁..., allerdings nicht für 200€. Habe ja noch Zeit.... 😉 Denke ich warte auf die ersten bei Ebay LOL

Gruß smhb

Hi Leutz!

Wollt nur mal kurz meine Freude mit euch teilen! 😁

Ich find es sieht extrem geil aus und der Innenraum ist dadurch nochmal deutlich aufgewertet worden.

Viele Grüße Bombentrichter

.

..

Hi,
bääähh das geht ja garnicht.....

DAS sieht besser aus 😁

Gruss
Gerd

sorry

DAS

die USA / S3 Luftdüsen sind vom aussehen her einfach unschlagbar 😉

Gruß
LC

Ich hab jetzt ein wenig den Überblick verloren. 😕 😉

Sind die von Audiot_8P gezeigten Düsen jetzt die eBay-Selbstbau-Düsen oder die TT1-Düsen oder die S3-Düsen? Arghhh.. 🙂

Die find ich von der Oberfläche (matt) nämlich ein wenig passender als die Hochglanz-TT2-Düsen. Dafür sind sie mir zu "klobig".

Hat jemand die Teilenummern + Preise für die S3-Düsen? Wie wäre es, wenn wir für die FAQ eine Übersicht mit Fotos/Preisen/Teilenummern für die einzelnen Alternativen zusammenstellen? 🙂

Also die S3-Düsen find ich perfekt, siehe Foto. Ich versuch mal die Teilenummern/Preise irgendwie zu finden. Falls sie jemand weiß, bitte melden!

In den Untiefen der S3-Threads konnte ich sie auf die Schnelle nicht finden. 🙂

Deine Antwort