alu-lüftungsringe
hallo.ich war letzte woche für eine werksbesichtigung bei audi in ingolstadt.da stand dann ein 3 armaturenbrett mit kompletter ausstattung zum rumspielen eben. es waren auch alu-lüftungsringe vorhanden? gibts die jetzt schon für den a3? habe immer gedacht dass es die nur für den tt gibt und einen umbau benötigt...???!!
78 Antworten
Zitat:
Was mir persönlich allerdings nicht soooo gut gefällt (muss es ja auch nicht), ist die hochglanz/Chromoptik !
Das unterschreibe ich mal. 😉
Gruß
Jetzt, wo ich das so seh...kann ich die TT²-Düsen noch stornieren??? Nee, quatsch! 😉
Keine Frage, die Düse vom alten TT macht sich auch sehr gut im 8P! Aber mir persönlich gefallen die vom TT² einen Tick besser.
Tja, jedem das Seine!
Gruß Bombentrichter
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Irgendwie müssen wir unser damaliges Projekt ja verteitigen 😉
Genau Kampfgenosse Hansi😉,
ne mal Spass beiseite, Geschmäcker sind verschieden und besonderst schön finde ich das es jetzt mehrere Optionen zur Veränderung gibt ! (4 Düsentypen -> TT1-TT2-S3/US8PA-Original)
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
USA-8PA und S3 sind doch die gleichen, oder nicht?
Gruß Bombentrichter
Edit: ok, bei genauerem hinsehn, hast du es wohl auch so gemeint. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bombentrichter
USA-8PA und S3 sind doch die gleichen, oder nicht?
Gruß Bombentrichter
Edit: ok, bei genauerem hinsehn, hast du es wohl auch so gemeint. 🙂
Ich hab es nochmal geändert und den "/" gegen ein "-" getauscht. Jetzt sollte es deutlicher sein😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
(4 Düsentypen -> TT1-TT2-S3/US8PA-Original)
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Bekommen werde ich die TT² auch, soll ja alles stimmig sein 😉😁..., allerdings nicht für 200€. Habe ja noch Zeit.... 😉 Denke ich warte auf die ersten bei Ebay LOL
Gruß smhb
Hi Leutz!
Wollt nur mal kurz meine Freude mit euch teilen! 😁
Ich find es sieht extrem geil aus und der Innenraum ist dadurch nochmal deutlich aufgewertet worden.
Viele Grüße Bombentrichter
Ich hab jetzt ein wenig den Überblick verloren. 😕 😉
Sind die von Audiot_8P gezeigten Düsen jetzt die eBay-Selbstbau-Düsen oder die TT1-Düsen oder die S3-Düsen? Arghhh.. 🙂
Die find ich von der Oberfläche (matt) nämlich ein wenig passender als die Hochglanz-TT2-Düsen. Dafür sind sie mir zu "klobig".
Hat jemand die Teilenummern + Preise für die S3-Düsen? Wie wäre es, wenn wir für die FAQ eine Übersicht mit Fotos/Preisen/Teilenummern für die einzelnen Alternativen zusammenstellen? 🙂
Also die S3-Düsen find ich perfekt, siehe Foto. Ich versuch mal die Teilenummern/Preise irgendwie zu finden. Falls sie jemand weiß, bitte melden!
In den Untiefen der S3-Threads konnte ich sie auf die Schnelle nicht finden. 🙂