Alu Felgen Cosmos 17"

Peugeot 407 6

Hallo.

Hat jemand Interesse an Original 407 SW Alufelgen mit Bereifung (215/55/R17) ?
Habe mir andere Felgen gekauft, deshalb sind die Felgen mit Reifen nagelneu und unbenutzt. Würde sie zu einem vernünftig guten Preis abgeben.
Bei Interesse bitte melden, ich rufe dann gerne an.

Gruß
Frank Bühler aus Bad Dürkheim

28 Antworten

hallo,ich hab Interesse...lg

Hallo,
habe ne nachricht ans postfach über den preis gesendet.

hallo robby,
wollte dir ne nachricht schicken.hast aber dein postfach gesperrt.melde dich nochmal und lasse nachrichten in deinem postfach zu.
gruß kurti

Zitat:

Original geschrieben von Kurti05

Hallo.

Habe mir andere Felgen gekauft, deshalb sind die Felgen mit Reifen nagelneu und unbenutzt. Würde sie zu einem vernünftig guten Preis abgeben.

Gruß

hallo,

sind die felgen + reifen noch da? preis? sommer oder winterreifen?

lg fake

Ähnliche Themen

Hallo sind die Felgen noch zu haben?Bilder und eine Preisvorstellung wäre schön,MFG Liebemarie Meine Email:Pcolbow@aol.comDanke im vorraus

Hallo Habe die Felgen immer noch im Keller, würde sie für 850.- € abgeben( Neu ca. 2200.-). Sind nagelneu mit Pirelli Bereifung und Reifendrucksensoren.
Gruß
Frank Bühler

215er auf einem 407 sw. sieht doch nicht aus😕???
das müssen mindestens 225er sein!🙂 bessere optik. die hast du dir bestimmt auch jetzt gekauft. oder?

geschmacksache hat jener affe gesagt.... nicht jeder will 225 oder mehr auf seinem auto drauf haben.
wollte die felgen verkaufen an jemand der interesse hat, nicht auf kommentare hören, ob was gut ist oder nicht.
schönen tag

Zitat:

geschmacksache hat jener affe gesagt.... nicht jeder will 225 oder mehr auf seinem auto drauf haben.
wollte die felgen verkaufen an jemand der interesse hat, nicht auf kommentare hören, ob was gut ist oder nicht.
schönen tag

oh, da ist einer aber sensibel!!! aber besser siehts doch aus. großes auto mit trennscheiben? wie du schon meinst, ist geschmacksache🙄

sind die Felgen noch da

Ja,
die Felgen sind noch da.
Bilder und Preisvorstellung hier im Marktplatz unter Rubrik Peugeot Felgen.

Gruß
Frank Bühler

Hallo Frank
Hast Du deine original Alufelgen noch?
Gruss aus der Schweiz von
Ulrich Senn

Zitat:

Hallo.

Gruß

Sorry für die späte Antwort.
Felgen sind schon lange weg.

Gruß

Frank

Kein Problem und herzlichen Dank für die Antwort.
MfG, mechaniker64

Deine Antwort