Alu Dekorleisten
he leute suche für meinen avant neue dekorleisten in alu
verkauft zufällig von euch jemand eine
oder könnt ihr mir sagen wo ich die sonst noch günstig her bekomme
gruss
22 Antworten
Hallo
da gibt es nur eins entweder bootslack (Klavierlack)
oder folieren, ansonsten sieht das ganze bescheiden aus
4one
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
ist gar nicht so schwer. Ich glaub, ich lass den Gurt zu früh los und der scheppert dann immer an die Leiste. Musst Du unbedingt mal ausprobieren. Bringt glatt ne Delle und sorgt immer für Spaß beim Fahrer😁
Ne Danke, ich lass das mal lieber 😁
Ich drück einfach nur auf den Knopf und lass den Gurt sich einziehen, da passiert irgendwie überhauptnix.
Und sind die S-Line jetzt besser?
Nö, die sehen nur anders aus, also ne Geschmacksfrage.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Und sind die S-Line jetzt besser?
Nicht wirklich ! Sind in meinem auch verbaut ! Auto ist nun 2,5 Jahre alt , die sehen aus als wäre er schon 10 !?!?😠
Ich suche aber im gegenzug ein komplettes Set in Klavierlack ! Hat da jemand ein Tipp wo ich die bekommen kann ? ( AUSSER VOM 🙂 )
Gruss
Danke für die Antworten!
Vielleicht sollte man sich neue holen und direkt mit einer Folie beziehen, die mit dem Fön angeschweißt wird!? Hat jemand Erfahrung in die Richtung?
Zitat:
Danke für die Antworten!Vielleicht sollte man sich neue holen und direkt mit einer Folie beziehen, die mit dem Fön angeschweißt wird!? Hat jemand Erfahrung in die Richtung?
Gute Idee - Hat keiner dieses mal versucht ?
Müsste ja wie Lackschutzfolie mit etwas Spüli-Wasser ohne große Probleme zu verkleben sein - Denke ich mal so.
Zitat:
Original geschrieben von WERhatsERFUNDEN1
Nicht wirklich ! Sind in meinem auch verbaut ! Auto ist nun 2,5 Jahre alt , die sehen aus als wäre er schon 10 !?!?😠Zitat:
Und sind die S-Line jetzt besser?Ich suche aber im gegenzug ein komplettes Set in Klavierlack ! Hat da jemand ein Tipp wo ich die bekommen kann ? ( AUSSER VOM 🙂 )
Gruss
Wenn Du weißt wo ich ein Set aus Carbon her bekomme-dann bei mir!😉
Gruss Jabo