altes A-Brett welche mittelkonsole passt bei G2?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!

Hab in meinem Golf II das alte Amaturenbrett mit dem riesen Ascher, nur mir fehlt irgendwie eine mittelkonsole!

Passt die von neueren, der dort wo ich den ascher hab, die Lüftungsdüsen hat?

Oder brauch ich eine spezielle?

Die Suchfunktion hab ich schon probiert! Finde aber damit nichts was mir weiterhilft.

Danke!

mfg
Max

19 Antworten

Es kann sein das es davon abhängig ist, von welchem Baujahr du die Konsole hast, die du einbauen willst. Wenn du eine von den letzten Baujahren hast musst du was rausschneiden.

Kann sein!
Wieso?! War die "Standard" Mittelkonsole bei den späteren Baujahren anders?! Ist mir echt noch gar nicht aufgefallen!
Hast du mal pics?!

Sagen wir es mal so, es ändert sich nichts am aussehen der Mittekonsole selbst, sondern nur daran wie weit sie nach hinten reingeht. Ich hab es auch erst im nachhinein gemerkt und hab es damals bei mir ausgeschnitten. Auf jeden Fall sehen die KOnsolen von Hinten betrachtet verschieden aus, wenn man die der ersten Baujahre mit dennen der letzten vergleicht.

Fotos hab ich leider keine da mein alter Golf mittlerweile auf dem Schrott ist.

Pasat Konsole in g2

Moin Moin.
Hat zufällig schonmal wer von euch die grosse Passat Mittelkonsole (mit dem Ablagefach, war in manchen so ca BJ84 drin) in einen g2 gebaut? Hab hier so eine Liegen, hatte die auchschon testweise drin, mit ein bissel anpassen sollte es gehen, aber die ganzen Lüftungskanäle wie sie bei der G2 konsole sind fehlen..
Und das ist der Punkt der mich interesiert, gibts da ne andere Möglichkeit als das einfach wegzulassen?
Hat da jemand Erfahrungen?

Ich habe mal was von g2 Votex Mittelkonsolen gehört, mit 2 Din Schächten drin. Weiss jemand wie das da mit den Belüftungskanälen aussieht?