Altersdurchschnitt der CLK Fahrer
Ich würde gerne von Euch wissen, wie alt der Jüngste und wie alt der Älteste Fahrer im Forum ist. Ich meine natürlich die CLK Besitzer und nicht die "Beifahrer" 🙂
Ich fange mal mit mir an:
- Besitzer seit 12.2006
- 24 Jahre alt (Aktuell)
CLK 230 Avantgarde
Baujahr 12/2001
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich: Bj. 1965
CLK: 320 Master Edition (original - und das bleibt auch so !)
2 Dinge die mich doch etwas erstaunen:
1. relativ viele jüngere Fahrer für diesen Wagentyp
2. die ewige Diskussion über Rechtschreibung in den verschiedensten Foren.
Man könnte sich grundsätzlich schon etwas Mühe beim schreiben von wenigen Sätzen geben. Es geht ja nicht um die 100%ige Einhaltung der deutschen Rechtschreibung und sowieso nicht nach der Rechtschreibreform.
Wenn man allerdings so manchen Thread liest, könnte man sich schon fragen ob der Ersteller sein verfasstes Werk nochmals "überfliegt" bevor er auf "Senden" drückt......
---> dies ist keine Kritik - nur meine Meinung !
schönen Abend noch
Uwe
364 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
😉😉
Zitat:
(Lach)😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von 4creativ
ich eine sie 35 Jahre....Was willst du uns damit sagen😕😕.Schreib mal bitte DEUTSCH😉
ein Komma nach ich, ein Komma nach sie
Zitat:
Und wenn das Kind es nicht überleben sollte, weischt ja wer Schuld daran ist....!!!
Ein Golf mit 200 PS weniger würde es doch auch tun, oder?! ..................... ?????
Hallo 4creativ
Warum sollte man einen Unfall im Fall der Fälle in einem Golf mit knapp 200 PS weniger besser überlegen können als in einem CLK ?
Warum sollte ich das CLK Cabrio verkaufen und dafür einen Golf (1,2,3,4 oder 5 ?) mit ungewisser Vorgeschichte kaufen ?
Der CLK ist relativ günstig im Unterhalt, seid der 1 Zulassung in unserem Besitz und in einem sehr guten Zustand. Meine Frau hat sich für einen anderen Stern entschieden und der CLK wird frei.
Da unserer Tochter der Wagen gut gefällt soll die den auch bekommen.
Gruß BigBalboa
Zitat:
😉😉
Zitat:
(Lach)😁😁😁😁Zitat:
ich eine sie 35 Jahre....Was willst du uns damit sagen😕😕.Schreib mal bitte DEUTSCH😉
Du scheinst auch nicht der helllste zu sein, wenn dir alles nur in ganzen Sätzen erörtert werden muss...!?
Ich eine sie 35 Jahre heißt,
"Ich bin eine Frau und 35 Jahre alt....!"
jetzt verstanden 😉
Hallo- da kann aber jemand keinen Spass zu verstehen- ich jedenfalls konnte das ohne Weiteres lesen.
Ähnliche Themen
@4creativ
Hi meine liebe,
das war nicht böhse gemeint.Also immer locker bleiben.Tut mir von ganzen herzen leid,das ich nicht so intelligent bin,wie du es bist.😉
@textilfreshgmbh
Da geb ich dir recht.Solche späße verstehe ich nicht.😉
mfg:O-ren
ich bin 21 Jahre alt
habe einen 230 K Bj 01/2001 mit 49 000 km runter Avantgarde , Scheckheft gepflegt!
2 Vorbesitzer , 1. Mercedes Benz und als letziger ein Renter Bj 1918! Gekauft natürlich bei einem Mercedes Autohaus!
und der Preis war 13 000 € + 25 für ne Plakette statts den Stern :-) damit keiner auf die idee kommt den zu klauen!
habe ihn jetzt seit knapp 2 Monaten und hab ihn schon auf ein verbrauch von 7,3 Liter gebracht bei konstanter fahrweise von 120 kmh *g* und 15 Litern bei 250 kmh laut tacho!
Komplett neue Sommerreifen waren auch enthalten und natürlich neuer Tüv mit einem kleinen mängel der nicht nennenswert ist und wurde natürlich selbstverständlich behoben!
Zitat:
Hi meine liebe,
das war nicht böhse gemeint.Also immer locker bleiben.Tut mir von ganzen herzen leid,das ich nicht so intelligent bin,wie du es bist.😉
Hi O-ren,
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht den Oberlehrer spielen. Mich interessiert es nicht, wie einer (oder eine) schreibt. Hauptsache, ich verstehe, was gemeint ist.
Du kritisierst andere, aber Dein obiger Satz strotzt vor Fehlern: Liebe muss groß geschrieben werden, böse schreibt sich ohne h, richtig ist "von ganzem Herzen"und nach dem Komma müsste es mit "dass" weiter gehen.
Peter
Zitat:
Original geschrieben von proller104
LOL oh man dieser O-Ren ist ein richtiges opfer dummes naives kind lächerlicher voll idiot.Zitat:
Hi meine liebe,
Hi O-ren,
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht den Oberlehrer spielen. Mich interessiert es nicht, wie einer (oder eine) schreibt. Hauptsache, ich verstehe, was gemeint ist.
Du kritisierst andere, aber Dein obiger Satz strotzt vor Fehlern: Liebe muss groß geschrieben werden, böse schreibt sich ohne h, richtig ist "von ganzem Herzen"und nach dem Komma müsste es mit "dass" weiter gehen.
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
quote]Zitat:
LOL oh man dieser O-Ren ist ein richtiges opfer dummes naives kind lächerlicher voll idiot.
Original geschrieben von Cem-Clk
Achhhh...da ist ja wieder unser Troll.Pass bloß auf deine Wortwahl auf mein freund.😠😮Zitat:
LOL oh man dieser O-Ren ist ein richtiges opfer dummes naives kind lächerlicher voll idiot.
Fresches ding.Ehrlich,sowas muss ich mir von dir gefallen lassen.Kopf schüttel.
Das ist ja unheimlich lieb von euch, dass ihr mich so mit Rat und Tat unterstützen mögt.
Aber ich finde es sehr traurig, dass O-Ren und ich so eine Diskussion-Welle ausgelöst haben.
Es ist mitlerweile nicht mehr schön mit anzuschauen, wie die Diskussionen hier mitlerweile ausarten.
Ich bitte euch O-Ren doch einfach in Ruhe zu lassen und euch wieder dem tatsächlichem Thema zu widmen, da es dem
Tread-Ersteller gegenüber doch eigentlich sehr unhöflich ist, so unsachlich zu werden und vom Thema abzuweichen.
Nehmt es mir nicht böse, aber wir hier als CLK-Fahrer sollten uns doch lieber von der guten Seiten zeigen.
Immerhin fahren wir alle hier doch auch ein edles Auto.
Ich wünsche euch alles Gute und Liebe und vor allem weiterhin eine gute Fahrt.
@4creativ
Mir tut es auch leid.Ich wollte keinen streit mit dir.
@proller104
Ich hab sie drauf hin angesprochen, weil ich wirklich nicht wusste,was sie meinte.Und das ich nicht gerade,der Oberlehrer schlecht hin bin,ist mir bekannt.Ich wollte halt nur wissen was (4creativ) meinte.Auch wenn meine Rchtschreibung nicht so dolle ist.Schreibe ich trozdem in ganzen Sätzen sodas jeder es versteht,es heisst ja nicht Quiz-Rätzel Forum😉
@Cem-CLK
Zu dir brauch ich garnichts zu sagen.Diene Postings sprechen für dich.🙄
@Themenstarter
Tut mir leid,das wir unsere Probleme öffentlich klären mussten.Ich werde wieder sachlicher bleiben.Und hoffe die anderen auch.😉