Alternatives Emblem gesucht

Audi TT 8J

Hab heut meinen Roadster vom Freundlichen zurückbekommen.
Hab die neuen Dichtungen und einen TTS-grill verbauen lassen. Leider prangt ja nun groß das TTS-Emblem an meiner Front.
Suche jetzt nach passenden Alternativen für das Emblem, weil das geht ja nun gar nicht (wenn dahinter kein TTS ist) - fand den halt optisch schöner! ;-)

Beste Antwort im Thema

Das ist das Emblem von den normalen TT Grills.

Der TTS Grill hat aber eine Platte für den Schriftzug.

Einfach ein S-Line Klebeschild wie an den Kotflügeln auf diese Platte kleben.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

du fährst nen kompressor?

Ja, Klimakompressor ist drin. ??

Zitat:

Original geschrieben von MAG69

Zitat:

du fährst nen kompressor?

😁 Sehr gut!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MAG69

😁 Sehr gut!

🙂😁🙂

hi - da ich auch grad beim umbauen bin (front ist fertig) - heck folgt die tage (wochen) meine idee fürs TT(s) Logo ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von georg73

hi - da ich auch grad beim umbauen bin (front ist fertig) - heck folgt die tage (wochen) meine idee fürs TT(s) Logo ;-)

find ich nicht ganz schlecht, hast du vielleicht noch ein Bild aus 3-4 Metern Entfernung?

Hi

hier nochmal die ganze Front - das Gitter beim Nebler unten werd ich entweder noch mit dem geschlossenen Deckel versehen oder aber das weiße Teil hinten mit schwarzem Tape "anpassen" .... je nach Baujahr gibts da verschiedene Deckeleinsätze.

Georg

PS: TTS ESD hat nicht zufällig wer für mich im Angebot???

Passt zwar nicht ganz genau hier ein, will aber kein extra Thread aufmachen.

Hab mir nen gebrauchten 8J gekauft mit S-Line Ausstattung. Gibt?s irgendwo ein S-Line Empblem für den "normalen" Kühlergrill?
Passt dieses:

http://www.ebay.de/.../150799073729?...

grundsätzich kannst du garkein emblem in den kühlergrill klipsen. Natürlich könntest du das in den normalen irgendwie reinkleben. Aber wozu? hast doch die badges eh an der seite wenn es Sline ist 😕

Funktion hat so ein Emblem natürlich keine, aber das haben die seitlich ja auch nicht. ;-)
Ist eben Geschmacksache, mir gefällt`s.

Kennt jemand diese Dinger und kann mir sagen wie das befestigt wird?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110750824672

Hi Zusammen,

habe als schönes Weihnachtsgeschenk eines asozialen Mitbürgers das TTS Logo heute Nacht aus dem Grill gerissen bekommen.
Nun ist auch die (vermutliche) Befestigungsplatte im Grill eingerissen. Würde nun mal gerne sehen, ob es reicht ein neues Logo, also nur den Clip zu bestellen, oder ob das mit der Beschädigung nicht halten wird.

Kann mal bitte jemand die Rückseite des Clips fotografieren und Posten, habe im Netz nichts gefunden.

Merci.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von chefbaer

Hi Zusammen,

habe als schönes Weihnachtsgeschenk eines asozialen Mitbürgers das TTS Logo heute Nacht aus dem Grill gerissen bekommen.
Nun ist auch die (vermutliche) Befestigungsplatte im Grill eingerissen. Würde nun mal gerne sehen, ob es reicht ein neues Logo, also nur den Clip zu bestellen, oder ob das mit der Beschädigung nicht halten wird.

Kann mal bitte jemand die Rückseite des Clips fotografieren und Posten, habe im Netz nichts gefunden.

Merci.

Gruß

Nimm einfach SEKUNDENKLEBER !

Das wird BOMBEN-fest halten und wenn der Nächste an das Logo will, der muss den ganzen

Grill mit herausreißen 😁

Zitat:

Original geschrieben von chefbaer

Ich würde sagen falsch gesucht 😁

http://www.ebay.de/.../190649395532?...

Guten Abend,

Ich habe mir einen neuen Kühlergrill für meinen Audi TT zugelegt. Nun stehe ich vor dem Problem das ich keine passenden Embleme finde. Mir gefällt der Kühlergrill Optisch und Qualitativ sehr gut, leider ist die Halterung für meine Embleme zu Groß. Der Händler des Kühlergrills schrieb mir das dieses Problem noch nie aufgetreten ist. Die Originalen passen leider nicht, diese sind ca. 2cm in der Breite zu klein. Deswegen suche ich Embleme mit den Maßen 26cm x 9cm. Ist jemanden ein Emblem bekannt das diese Maße hat? Ich suche mich seit gestern dumm und dämlich im Internet.

Eine andere alternative wäre eine passende Halterung für die Originalen Audi TT 8j Embleme. Wenn jemand davon einen Link hat kann er ihn auch gerne schicken.

Danke schonmal im Voraus

Wulf

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Emblem gesucht' überführt.]

Hilfreich wär vielleicht die Info, um was für einen neuen Kühlergrill es sich denn handelt. Möglicherweise haben andere hier das gleiche Teil und wissen, was da passt.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Emblem gesucht' überführt.]

Deine Antwort