ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alternativen zum hifonics dual l

Alternativen zum hifonics dual l

Themenstarteram 14. April 2006 um 20:21

hi

nun in meiner sig ist ja der woofer beschrieben

nun als ich ihn das erste mal hörte fand ich das ding geil doch mittlerweile nervt es mich nur noch es dröhnt und macht weder druck noch klang nur der pegel ist hoch wenn ich voll aufreiße da tun die ohren weh aber es beeindruckt mich nicht ...

der bandpass hat auch irgendwie nich so den tiefgang ...

Bsp Beasty boys intergalatic ich will das ich n kibbeln im bauch bekomm und nich ohrensausen

ich werd das ding verkaufen und dann halt was neues aber was???

für hiphiop funk und elektro

so um die 500€ mit gehäuse. +-20% und bitte gebt mal noch n modell mit an das wirklich unterdem genannten preis liegt

gehäuse würd ich auch selber machen aber besser komplett...

mfg rob

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. April 2006 um 21:05

2 Atomic Manhatten 12

2 AS Xion 12

bei DLD Acoustics kannst du dich auch mal umschauen.

von Rockford gibts sicher auch was.

nur so zum Beispiel.

am 14. April 2006 um 21:52

Du hast doch eine Limousine - Oder ?

Da bringt es eh nix einen Woofer in den Kofferraum zu stellen .

Hatten wir das Thema nicht schon mal mit Dir ?

Hast Du einen Skisack ?

Themenstarteram 14. April 2006 um 21:57

ja das hatten wir alles schon mal ... ich bereus irgenwie derbe das ich das ding gekauft habe naja. lehrgeld... aber was soll ich jetzt damit machen ???

als ich das ding beim händler gehört hab war ich erst ma begeistert weil ich davor noch nix kannte außer meine magnatrolle im festa...

kann man das ding nicht zerlegen und wenigstens aus den woofern noch was machen???

ich hab 436€ bezahlt ... und will die nicht nach 2 monaten in die tonne haun...

am 14. April 2006 um 21:59

aus den woofern kann man sicher mehr machen als die bp kiste rausholt.

zu nem guten händler gehen und sich nen bp ans auto und die chassis anpassen lassen, oder wieder rel. gut verkaufen??

am 14. April 2006 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von b-rob

???

ich hab 436€ bezahlt ... und will die nicht nach 2 monaten in die tonne haun...

Stells in´s Ebay - die gehen gut weg .

Hast Du einen Skisack ?

am 14. April 2006 um 22:04

Verkauf das dingen! Es gibt genug bekloppte die dir dafür genug geben, da hast vielleicht 20% verlust... die dinger sind leider wertstabiler als gescheites zeugs....

Und dann lass dir ein RICHTIGES BP gehäuse bauen, das auf dein auto, deine musik, deinen sub abgestimmt ist! Und dann nimm einen RICHTIGEN sub statt 2 so lala dinger....

Gruß Benny

Themenstarteram 14. April 2006 um 22:07

ich find ja noch nicht mal die daten zu den woofern so dass ich mal ausrechen könnte wie so ne kiste zu sein hat außerdemm wollt ich kein bp mehr lieber etwas präziser.. BR o. CB

Themenstarteram 14. April 2006 um 22:09

nein ich habe keien skisack und ich kann auch keinen nachrüsten. leider ich fahr zur zeit halt mit rücksitz unten wenn ich laut höre und mit oben wenn ich normal höre

am 14. April 2006 um 22:11

Wer sagt den das ein Bandpass nicht präzise ist ?

Du brauchst halt einen Fachmann der sich mit sowas auskennt .

Da braucht man nur das richtige Chassis und das richtge Gehäuse dazu ;)

Und nochmal : In der Limo geht nix anderes - außer Du hast einen Skisack .

am 14. April 2006 um 22:11

Also BR und G bringt bei dir nur was wenn die Rückbank unten ist! Und sonst wird dein kofferraum schäppern wie hölle!

Du solltest dir mal einen ECHTEN Bandpass anhören! Und das wäre das optimale für dich, wenn die Ports durch die Hutablage gehen und richtig in den innenraum bumsen!

Das andere wäre wieder nur so eine Notlösung, und davon haben wir dir schonmal abgeraten, und was rausgekommen ist weißt ja nun ;)

 

Gruß Benny

Themenstarteram 14. April 2006 um 22:17

gut

was koste mich der richtige bandpass was fürn chassi und welche maße.

ich hab hier in leipzig keinen fachmann... ich war schon fast überall wo es sowas gibt

die AS ist ja nicht so schlecht und wird dafür doch genügen...

ich schätz ich werd das selbst machen müssen...

am 14. April 2006 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von b-rob

.

ich hab hier in leipzig keinen fachmann... ich war schon fast überall wo es sowas gibt

Das halte ich aber für ein Gerücht .

Ein ausgesprochener Fachman ist der IceMan .

Stefan Eismann

http://www.sound-cars.de/

Themenstarteram 14. April 2006 um 22:32

das ist wie wenn man von den regen in die traufe kommt

das ist der einzige bei dem ich nicht war son mist ....

ich hab schon das ein oder andere gehört. nun ja werd ich wohl bei dem mal meine lezte hoffnung suchen... am dienstag steh ich da vor der tür ...

am 14. April 2006 um 22:42

Na dann auf auf! Einfach mal morgen anrufen ob er offen hat und du mal zu einer beratung vorbeikommen kannst! Ums ostergeschäft rum haben nur wenig leute zeit, da hat er vielleicht wenig um die ohren und ganz viel zeit für dich! Dann kann er dir vorschläge und ein gutes angebot mal machen! Aber ich denke mal 500€ must du schon mindestens einkalkulieren! Aber dafür hast du dann auch was feines, und 400wirst für die Hif bestimmt noch bekommen!

Und die 2-500 ist doch ne klasse stufe von der leistung her, da sehe ich nicht das prob!

..::EDIT::..

Oder halt am dienstag, aber vorher anrufen und termin ausmachen! Damit er viel zeit für dich hat und sich ein wenig vorbereiten kann und evtl. mal ein kundenauto mit bandpass kommen lassen kann...

 

Gruß Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alternativen zum hifonics dual l