Alternative zur U.S.Amps 2000X?
Hey,
ich suche noch nen Amp für meinen Hertz Mille 5400...
Die Endstufe sollte extreme Kontrolle haben sowie ca. 1,5kw rms@4Ohm mono leisten...
Bislang dachte ich an eine U.S.Amps 2000X, welche immerhin 2kw rms@4Ohm ausspuckt 🙂
Welche Endstufe kann ihr das Wasser reichen, was Kontrolle sowie Leistung(1,5kw langt auch...) betrifft?
Strom wird aus zwei Maxximas + Caps bestehen...
Preis sag ich mal bis ca. 1500€, wobei ich auch gebraucht kaufen würde...
Mfg Olaf
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Hab alle Infos im Büro ;-)
schön für dich!!!
auch die klanginfos? 😁
willst uns dran teilhaben lassen?! 🙁
mfg caraudiohans
schonmal so en ding gehört???
wenn net dann bestell mal en probegerät, meine adresse hast ja 😉
Muss ehrlich gestehen:
Keinerlei Erfahrungen!
wie schon gesagt, schick mir en paar stufen nach hause 🙂
kannst mir ja ne RF und ne soundstream zum vergleich mitschicken 😉
bekommst all estufen dann nach ausführlichen tests in 1-2 jahren wieder 😉 😁
Ähnliche Themen
Den deutschen Vertrieb für Crossfire hat, wenn ich richtig informiert bin, der Tom vom Team Golden Sound, der müßte übers Termpro zu kontaktieren sein.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von polosex en
Den deutschen Vertrieb für Crossfire hat, wenn ich richtig informiert bin, der Tom vom Team Golden Sound, der müßte übers Termpro zu kontaktieren sein.
MFG
Hey auch mal wieder im Lande.....
wo warstn so lang?
Abstinend, weil größte Zeit basslos ;-)
Jetzt ( seit 2 Monaten) wieder mit Subendstufe. Ext2000
Muß gleich mal die Sig ändern.
MFG
Jo Basslos zu sein ist wirklich schrecklich. Aber geht ja bald wieder weiter bei dir.
schön das de wieder da bist 😁
Jo, auch freu, bin ganz schön schreibfaul geworden. Mein Tip zum Thema: GZPA 1.6000D. Die ist zwar bestimmt nich ganz unähnlich mit der SS XXX, aber die hab ich schon an nem Kicker SoloX gehört. An 2 Ohm hast du ungefähr 3 KW bei (noch? ;-)) gutem Wirkungsgrad. Hat sich für ne Digitale gar net mal dumm angehört. Hat sich kontrollierter angehört als man glauben mag.
MFG
Passt auch, dann hast knapp über 2 Kw und vollen Dämpfungsfaktor und nach oben hin ausbaufähigkeit. Und glaub mir bei der selben Person, bei der ich den SOLO X + SS XXX gehört habe, habe ich vorher die Kombi Hertz Air Mille 5400 + Coli Xi gehört, der hat damit ne 147,xxx im Klanggehäuse gemacht ;-)
Kann es sein, dass du den Hertz von BlueCivic gekauft hast ?
MFG
Ich schmeiß mal noch die Solid Audio F2000 oder 2x gelinkte F2500D mit ins rennen...
Sind sehr unbekannt, darum auch günstig, haben aber sehr viel Power (mit Messprotokoll gemessen bei 11V!!!) und ne sehr gute Kontrolle bei sehr gutem Wirkungsgrad!
Wird hier wohl kaum einer kennen😁
Hi,
Solid Audio hat aber ziemliche Ähnlichkeiten mit Audiobank 😉
Gruß
Frank
JA!!!
und denni die gibt es nicht gebraucht und neu $$$ MIAU!!!
olaf du hans und beymi kommt ihr halt ma vorbei ihr honks dann könne ma Colli XI und USAmps 400X und Soundstream VGA 1600.2 testen! ham do alles da hier! is ja net wie bei de arme leut!
mfg caraudiohans
alles klar hans, wo wohnst du??? 😉