Alternative zur U.S.Amps 2000X?
Hey,
ich suche noch nen Amp für meinen Hertz Mille 5400...
Die Endstufe sollte extreme Kontrolle haben sowie ca. 1,5kw rms@4Ohm mono leisten...
Bislang dachte ich an eine U.S.Amps 2000X, welche immerhin 2kw rms@4Ohm ausspuckt 🙂
Welche Endstufe kann ihr das Wasser reichen, was Kontrolle sowie Leistung(1,5kw langt auch...) betrifft?
Strom wird aus zwei Maxximas + Caps bestehen...
Preis sag ich mal bis ca. 1500€, wobei ich auch gebraucht kaufen würde...
Mfg Olaf
56 Antworten
Gute Idee - unbedingt brücken *g*
Also 2 T5002 bieten Deinem Helon schon gute 2 KW............
wie stabil ist denn so en radio? 0,5 ohm??? 😁
die alternative mit zwei analogen stufen habe ich auch schon überlegt, aber dafür reicht er platz wiederum nicht 🙁
ich brauch eine endtsufe die KEINE zusatzbatterie braucht, bzw. wo mein batcap (300A für 3-4 sek) reicht, und die endstufe sollte möglichst gute kontrolle haben und die 2kw leistung an mind. 2 ohm....
naja, wie schon gesagt, ich hab ja noch zeit....ich bau mir einfahc eine selbst...
beimi,
da kommt wohl nur ne Atomic AT 1500.1 in frage.
das is die einzigste digitale die echt guto ist und wenig strom braucht und 2kw@1ohmis hat.
alle andern brauchen weniger strom als ne analoge, aber ob du 250A oder 200A brauchst, ohne zusatzbatterie macht das nit so viel sinn...
hättest dir vorm helon überlegen solln! wie gut der batcap is und ob der ne batterie ersetzen kann kann i dir allerdings nit sagen. evtl. langts ja was der kann.
mfg caraudiohans
zur noooot geht noch ne batterie rein....
aber dann muss ein sitz umgeklappt bleiben (was er eigentlich sowieso muss, weil der bassreflexkanal da ráusguckt), sieht halt scheisse aus für jemanden der hinten sitzt und ne batterie als beifahrer hat 😁
naja, werde ich mir ja alles nochmal durchn kopp gehen lassen 😉
was wäre denn wenn man die orinianl-batterie im motorraum tauscht? hat das den selben effekt wie ne zusatzbatterie im kofferraum???
Ähnliche Themen
Nicht den selben - ist aber der richtige Anfang!
ich hab erst die originale gegen ne maxxima dc getauscht...hat schon was gebracht...aber dann die 2. batterie hinten hat nochmal doppelt so viel gebracht!
lieber nur hinten eine rein, sone kleine gelbatt is do nit so groß! bekommste ins seitentteil oder reserveradmulde mit rein!
und solltest bei der leistung schon haben, sonst kannst den helon auch wieder verkaufen und was kleineres rein tun! wenn mans nicht selber probiert udn erlebt hat glaubt man das nicht was ne 2. batterie bringt.
mfg caraudiohans
helon wird ne verkauft 😉
dann probier ich es halt so, erst vorne batterie austauschen und hinten mal batcap lassen....
dann hol ich mir ne gute digitalendstufe....
dann kann man sich zur not noch überlegen hinten die batterie zu tauschen...
zur not fahr ich mit nem anhänger am auto wo 10 batterien oder en extra benzinmotor für die endstufe drin ist 😉
Was haltet ihr von der Firma Crossfire?
Sind ja anscheinend auch im Kommen......
http://www.crossfirecaraudio.com/frameset.asp
i glaub die VR4000d hat knappe 4KW an 1 Ohm...
guten morgen eton-olli ehemals brahma-olli 😁😁
die Crossfires sind au sehr guto!
klanglich solln die au guto sein udn leistung han se au! aber neuo sind die net, naja, für dich schon 😁😁
aber die erfreuen sich gewisser beliebtheit, da die au viel spannung verkraften und viel power raushaun dann hihi!
mfg caraudiohans
preise? händler in deutschland?
hab nix dazu gefunden...
wos die hier gibt weiss i net, aber lass dir gesagt sein beymi: billig is was anneres und die wirst du dir eh nit neu leisten können und gebraucht gibts die kaum bis garnet 🙁
mfg caraudiohans
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
guten morgen eton-olli ehemals brahma-olli 😁😁
die Crossfires sind au sehr guto!
klanglich solln die au guto sein udn leistung han se au! aber neuo sind die net, naja, für dich schon 😁😁
aber die erfreuen sich gewisser beliebtheit, da die au viel spannung verkraften und viel power raushaun dann hihi!mfg caraudiohans
hansi baby,
hast du schonmal ne Cross hören können?
würd mich echt mal interessieren, mit welchem Hersteller man die vergleichen könnte?!
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
hansi baby,
hast du schonmal ne Cross hören können?
würd mich echt mal interessieren, mit welchem Hersteller man die vergleichen könnte?!
neino leider nit, werden oft eh zum drag verwendet, da die 1ohm mitachen sollen aber halt offiziell nit.
i glaub i han früher als i no jung war mal ne analoge 2 kanal von denen gehört, aber am FS und nit am bass. weiss i aber nimmer genau :/
und ausserdem sehen die irgendwie aus wie ausm kaugummiautomat hihihihi!
mfg caraudiohans
wer sagt denn dass ich mir die net leisten kann? 😉 😁
...da geht einiges.... *g*
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
preise? händler in deutschland?
hab nix dazu gefunden...
Hab alle Infos im Büro ;-)