ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alternative zur Original FL Stoßstange hinten

Alternative zur Original FL Stoßstange hinten

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 16:30

Hallo 4B Forum,

 

mal so eine Frage an euch welche Alternativen gibt es für die Original Heckstoßstange vom FL 6 Ender ???

 

Abgesehen bitte von der Dietrich RS, Berichte gibt es hier ja genug dazu, auch in Sachen Passgenauigkeit.

 

Ein kleiner Hinweis, die Stoßstange sollte über die PDC Löcher bereits verfügen, habe keine Lust da etwas zu basteln.

 

Wie sieht es mit der Stoßstange vom Allroad aus, wenn man das fehlende Teil am Radkasten, von der Orignal übernehmen würde und es Laminieren und verspachteln würde ???

 

Vielleicht habe ich auch bald eine FL Heckstoßstange vom Quattro zu verkaufen inkl. PDC Sensoren.

 

Also nun her mit eueren Ideen und Vorschlägen.

 

Gruß

 

Stephan

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hallo 4B Forum,

 

mal so eine Frage an euch welche Alternativen gibt es für die Original Heckstoßstange vom FL 6 Ender ???

 

Abgesehen bitte von der Dietrich RS, Berichte gibt es hier ja genug dazu, auch in Sachen Passgenauigkeit.

 

Ein kleiner Hinweis, die Stoßstange sollte über die PDC Löcher bereits verfügen, habe keine Lust da etwas zu basteln.

 

Wie sieht es mit der Stoßstange vom Allroad aus, wenn man das fehlende Teil am Radkasten, von der Orignal übernehmen würde und es Laminieren und verspachteln würde ???

 

Vielleicht habe ich auch bald eine FL Heckstoßstange vom Quattro zu verkaufen inkl. PDC Sensoren.

 

Also nun her mit eueren Ideen und Vorschlägen.

 

Gruß

 

Stephan

Was machen denn die Abdeckungen für die NSW :D, bevor du hinten anfängst mit dem Basteln.

Das DTM Finale ist ja bald. Sorry das ich das hier im FL Stoßfänger hinten Thema schreibe. Kannst mich auch beschimpfen, ich petze nicht;)

Gruß Marc

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 16:39

Teile sind bestellt, und am Freitag erscheint Ralle180 zum Basteln :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Teile sind bestellt, und am Freitag erscheint Ralle180 zum Basteln :D :D :D

Schön, schön dann gibt es ja am Wochenende die ersten Fotos:D und ich hoffe ja noch,

an eine Variante in der ich meine in pro TFL versenken kann, bei meinen 2,4er Sauger ist ja Platz ;)

 

So jetzt mache ich Platz für die hintere Stoßstange:D:D

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 16:59

Wird aber auch Zeit das Du nun platzt machst, der Dicke muss bis zum Abschlußtreffen der 4B´ler wieder schick sein.

 

Gruß

He Stephan, wie wärs mit nem 4f Stoßfänger samt Rückleuchten:D:D:D:D:D:D

P.S. schön das du es dir anderst überlegt hast.....

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 17:10

Wieso war mir das klar ???

 

Ich wollte oben noch dazu schreiben, oder soll ich besser gleich zum 4F FL Modell wechseln :D :D :D :D :D

 

Aber der Motor ist das problem, den den ich gerne hätte gibt es noch nicht in dem Preis Segment :( :(

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 20:32

Keiner eine Idee ???

Na also ich finde die Allroad idee GEIL, muss aber dann konsequenterweise auch vorne ran!

Ach ja du weisst ja dass ich evtl verwendung fuer deine "abfallende " FL Heck Stossi haette :-)

Ansonsten waere Heckklappe Cleanen und Kennzeichen in die Stossi auch nicht zu verachten, so ungefaer im Sinne vom RS2 Avant vielleicht!

allroad, sind noch ein paar Kleinigkeiten mehr zu ändern. Ist sehr intensiv, hatten wir schon mal:)

Wie wäre es denn mit einem schönen VFL Heck? :)

Schön sauber die Endrohre hinter das Plastik legen... :)

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 21:05

Vorne wird es keine Allroad werden weil diese nur für das VFL Modell Intressant ist, den Bericht über das anpassen habe ich bereits gesehen, also für mich aktuell nicht zu Debatte.

 

@ Livestyle

 

da ich eine neue bekomme, steht meine "kleine defekte" zum Verkauf :D :D allerdings daran denken ich habe einen quattro.

 

Gruß

Jo das wolte ich auch schon vorschlagen VFL umbau- Wir tauschen einfach die Stossies und schon haste VFL optik und ich kann auf dicke HOSE aehhh Rohre machen :D:D:D:D:D:D:D

Stephan, mach VFL, geb die S6 Anlage Markus, versteck Deine Endrohre und mach 1.9TDI drauf, das mein ernst :)

Themenstarteram 21. Oktober 2009 um 21:19

Ich bekomme wieder eine S6 Anlage und wahrscheinlich auch noch einen neuen Nachschalldämpfer auf der Fahrerseite von meinem :D :D :D :D

 

Nix VFL nix mit 1,9 TDI ich stehe zu meinem FL und wollte ja damals genau so einen :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alternative zur Original FL Stoßstange hinten