Alternative zum RTI, oder doch nicht?

Volvo XC60 D

Hallo,

statt des RTI will ich nun doch lieber ein portables Gerät für meinen neuen V70 III nehmen. Welches ist empfehlenswert? Wie gut klappt TMC ohne Außenantenne? Oder: Welche Vorteile bietet am Ende doch das RTI? Bin etwas ratlos...

filiushh

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Für dicke Finger gibt es aber noch die Spracheingabe😉😁

Vom Rücksitz: "Papa, ich will zu Mc Donalds!!!"

Navi: "Route wird neu berechnet."

😁

OK, Spracheingabe beim Navi habe ich bisher nicht getestet, das wäre vielleicht eine Alternative.

Gruß, Olli

Moin!
Ich habe meinen V70 D5 auch ohne Navi bestellt und bin ebenso auf der Suche nach einem mobilen Gerät.
2 Geräte stehen bisher auf der Auswahlliste:
Garmin Nüvi350T
Falk F5
Laut Amazon ungefähr eine Preisklasse (leichter Vorteil für Garmin)
Das Falk bietet mehr Funktionen, dafür hat Garmin den besseren Akku. Und da ich auch einer bin, der Kabelgedöns haßt, ist das schon en Kriterium. Ich werde mal zum Mediamarkt fahren und mir die Geräte näher anschauen.
Für die Entscheidung habe ich noch ca. 6 Wochen Zeit, leider! (Kann ich als einzelner Kunde Sonderschichten bei Volvo verlangen? 😮)

Aber eine Frage muss ich stellen:
Kann jemand etwas zu den Kosten dieses Garmin-Volvo-Gerätes sagen? (inkl. Einbau) Sieht nicht schlecht aus,....

Vielen Dank!

Karl

Auf Seite 1 und 2 dieses Threads habe ich doch schon genug über, bzw. gegen, das Garmin geschrieben. Sorry, das kann ich wirklich nicht empfehlen.

Gruß, Olli

Deine Antwort