ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Alternative zu diesen Felgen?

Alternative zu diesen Felgen?

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 10:19

Hallo liebe Autoexperten,

Ich hab einen bmw f36 ( 4 er gran coupe) und suche felgen in 19-20 zoll die diesen ähnlich aussehen -> https://www.ebay.de/i/132482540100?...

 

Der Preis lässt mich erschauern, allerdings finde ich dieses Modell sehr ansprechend, Preisspanne liegt bei ca 2 k mit Reifen ..

Ähnliche Themen
3 Antworten

OZ Superturismo LM. Sehen mit dem abgesetzten Lochkreis mMn sowieso besser aus als die Hamann und kosten deutlich weniger.

Habe 18" KESKIN KT17 HURRICANE Matt Black Frontpol https://www.ebay.de/itm/303429073492

Besser für Schwarz).

1.jpg
IMG_20190810_185612.jpg

Hier noch einige Fundstücke von BMW-kompatiblen Vielspeichen-Felgen:

OZ Superturismo Dakar

RH-Alurad WM

AEZ Strike

AEZ Straight

AEZ Steam

Keskin KT18

Keskin KT15

Brock B24

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Alternative zu diesen Felgen?