ForumPKW Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. PKW Anhänger
  6. Alternative zu 4,00 8/4PR Anhängerreifen

Alternative zu 4,00 8/4PR Anhängerreifen

Themenstarteram 24. April 2020 um 23:59

Hallo liebe Forengemeinde,

jetzt melde ich mich aus langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort.

Ich habe noch einen älteren Heinemann Anhänger ungebremst mit den oben genannten Reifen.

Mir ist klar, dass ich diese Reifen im Internet ect noch so bekommen kann.

Jetzt wäre aber die Frage, ob es dazu mittlerweile auch eine aktuelle Alternative gibt. Ggf auch mit neuen Felgen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, um zu Wissen, was ich da drauf machen oder ziehen kann.

Am Liebsten wären mir Felgen vom Smart (da liegen hier noch welche mit neuen Reifen rum) aber das würde ja alleine vom Lochkreis her nicht passen.

Hat jemand eine Idee, was ich also auf den vorhandenen Anhänger an aktuellen Reifen und vielleicht sogar Felgen aufziehen kann?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Ähnliche Themen
8 Antworten

Hier wirst du ohne Kostenaufwand nicht viel anderes bekommen , heißt wenn du andere Reifen Kombi willst musst du auch Geld in die Hand nehmen , Achte aber hier auf deinen Abrollumfang denn bei den kleinen selbst ohne Bremse ist es nicht leicht passende Reifen-Kombi zu finden die dann auch passen (Einfedern beachten) .