Alternative Halogen Leuchtmittel?

VW Passat

Hallo, da ich es leider verbummelt habe das LED Licht zu bestellen wollte ich mal hören ob jemand alternative Halogen Leuchtmittel eingesetzt hat. Gibt es welche die was bringen oder ist das Unsinn?

37 Antworten

Danke für die INFO!! Nur LED dürfen wir nicht als Abblendlicht nachrüsten. Die Frage ist, ob man nicht die LOW-LED (von einem Highline)verbauen könnte. Also den ganzen Scheinwerfer tauschen. Aber wenn die eine Waschvorrichtung und Höhenverstellung benötig, wird das zu teuer.

SWRA brauchst du keine, aber mit Leuchtweitenregulierung und anderem Steuergerät wird das teuer genug.

OK! Danke für die Antwort.

Also nach der ersten Nachtfahrt kann ich berichten das der Unterschied, zumindest zu den bei mir werkseitig verbauten Leuchtmitteln, marginal ist

Ähnliche Themen

Ich dachte mir das schon. Die die wir jetzt original verbaut haben, sind nicht so schlecht. Bei meinem 3C waren die viel schwächer, da hätte der Wechsel was gebracht.

die sind ja auch von philips

Zitat:

@Socky_1 schrieb am 27. Januar 2016 um 18:54:09 Uhr:

Zitat:

@sven147 schrieb am 27. Januar 2016 um 15:00:10 Uhr:

ich dachte eher an konventionelle leuchtmittel in weißeren farbton

Da musst du nach T20 Sockel 7440 suchen. Ich hab da halt LED drinnen

Hallo,

Ich würde gerne mein TFL auch etwas blauer haben, finde jedoch den og. Sockel lediglich mit LED bestückt. Anscheinend gibt es nichts vergleichbares zu Osram blue internes auf dem Markt.

Viele Grüße

Update: Nachdem die Philips kurz nach Ablauf der Garantie kaput gegangen sind hab ich jetzt die OSRAM Night Breaker Laser H7 eingebaut. Die sind deutlich sichtbar heller und weißer im Farbton als die (gealterten) Phillips. Gibts hier für unter 20 €: http://amzn.to/2DmSEyc

Deine Antwort