ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Alternative 21“ Felgen

Alternative 21“ Felgen

Audi e-tron GE
Themenstarteram 20. August 2020 um 13:08

Irgendwie kann ich mich mit den aero Felgen so gar nicht anfreunden,

hat jemand schon ein paar hübsche 21“ Zubehör Felgen gefunden die

auf den E55 passen?

Beste Antwort im Thema

Ich hab mir mal gedacht, das man hier ein paar felgen reinstellen kann für jene, denen die Felgenauswahl in der Konfi und vom Audi Programm zu wenig sind oder nicht die passenden dabei sind. Oder die sich öfter mal paar neue Schuhe anziehen wollen :-))

Als Beispiel habe ich hier gleich mal 2 verschiedene! Eine ist eine "Alt - Bekannte" sehr oft zu sehen auch bei den großen SUVs..

---> Eine Alternative zur "5-V Speichen Stern, glanz gedreht platingrau Audi Sport"

Diese ist erhältlich in verschiedenen größen ! und verschiedenen Farben !

für die die 20" wollen (wegen der Reichweite), gibt es auch in 20" zum Beispiel :-)

oder in schwarz, oder in schwarz teilpoliert, oder in silber komplett, oder in silber platingrau...

20 oder 21"

----> Dann eine Weitere wäre eine Alternative zur Aero !

Borbet macht sich da in E-Mobilität und Felgen reichlich Gedanken hierüber..... und hat eine alternative optimierte verbesserte Aero Tec Felge im Programm!!!!

ebenfalls in verschiedenen Farben und Größen !!!

Erstere passt eigentlich immer, sieht immer Top aus, einfach Klassiker.. gerade wenn man auch mal die "Schuhe" wechseln will für neue Optik! preislich alles im Rahmen....

Zweitere finde ich jetzt für jene die auf optimierte Aero stehen usw. echt mal gelungen! und sind mal eine echte schicke alternative! vor allem kann man dann auch zum Beispiel in 20" optimierte felgen fahren :-)

---> 3. Am neuen Q4-E-Tron wird es optimierte 21/22 Zöller geben die laut Studien Bildern echt mal stylisch daherkommen.... langsam tut sich was

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alternative Felgen für den E-Tron' überführt.]

+2
42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

@Retto schrieb am 20. August 2020 um 15:08:57 Uhr:

Irgendwie kann ich mich mit den aero Felgen so gar nicht anfreunden,

hat jemand schon ein paar hübsche 21“ Zubehör Felgen gefunden die

auf den E55 passen?

schließe mich dem gerne an. Keine Ahnung was sich Audi bei den Aeros gedacht hat. Das grenzt fast schon an Körperverletzung :rolleyes:

Die neue 21 Zoll-Felge, die es seit Juli gibt, ist endlich mal nah dran am Prädikat Augenweide, gibt es zumindest für den SB, für den normalen e-tron bin ich mir nicht sicher.

Themenstarteram 22. August 2020 um 14:02

Ja nur leider sündhaft teuer für ein vorhandenes Fahrzeug mit 24 Monats Leasing

Soll das die neue Felge „Augenweide“ sein ?

01e62f7f-5e3e-4a29-ac65-0fcf1107350e

Zitat:

@musterheinz schrieb am 22. August 2020 um 16:51:08 Uhr:

Soll das die neue Felge „Augenweide“ sein ?

Korrekt und um Längen besser als all das, was es bislang für den e-tron gab...

OK, dann leide ich unter Geschmacksverirrung :-) Ich finde die schrecklich ......

Ach so, gibts natürlich auch für den nicht SB.

Zitat:

@musterheinz schrieb am 22. August 2020 um 16:58:06 Uhr:

OK, dann leide ich unter Geschmacksverirrung :-) Ich finde die schrecklich ......

Ach so, gibts natürlich auch für den nicht SB.

Nö, die Natur hat es zum Glück so eingerichtet, dass jeder seinen Geschmack hat, genauso wie jeder seine Meinung hat oder haben darf. Diskussionen darüber sind nie zielführend und bringen auch nichts...

@musterheinz ich hoffe du sitzt und fällst vor lauter Grausen nicht um :-)

 

Hier mein aktueller Stand der Konfiguration genau mit diesen Felgen ;-)

 

——

IG: @audidriven / @weareetron

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Ich hab mir mal gedacht, das man hier ein paar felgen reinstellen kann für jene, denen die Felgenauswahl in der Konfi und vom Audi Programm zu wenig sind oder nicht die passenden dabei sind. Oder die sich öfter mal paar neue Schuhe anziehen wollen :-))

Als Beispiel habe ich hier gleich mal 2 verschiedene! Eine ist eine "Alt - Bekannte" sehr oft zu sehen auch bei den großen SUVs..

---> Eine Alternative zur "5-V Speichen Stern, glanz gedreht platingrau Audi Sport"

Diese ist erhältlich in verschiedenen größen ! und verschiedenen Farben !

für die die 20" wollen (wegen der Reichweite), gibt es auch in 20" zum Beispiel :-)

oder in schwarz, oder in schwarz teilpoliert, oder in silber komplett, oder in silber platingrau...

20 oder 21"

----> Dann eine Weitere wäre eine Alternative zur Aero !

Borbet macht sich da in E-Mobilität und Felgen reichlich Gedanken hierüber..... und hat eine alternative optimierte verbesserte Aero Tec Felge im Programm!!!!

ebenfalls in verschiedenen Farben und Größen !!!

Erstere passt eigentlich immer, sieht immer Top aus, einfach Klassiker.. gerade wenn man auch mal die "Schuhe" wechseln will für neue Optik! preislich alles im Rahmen....

Zweitere finde ich jetzt für jene die auf optimierte Aero stehen usw. echt mal gelungen! und sind mal eine echte schicke alternative! vor allem kann man dann auch zum Beispiel in 20" optimierte felgen fahren :-)

---> 3. Am neuen Q4-E-Tron wird es optimierte 21/22 Zöller geben die laut Studien Bildern echt mal stylisch daherkommen.... langsam tut sich was

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alternative Felgen für den E-Tron' überführt.]

5V Speichen Stern platingrau
5V Speichen Stern Silber
5V Speichen Stern Schwarz Teilpol.
+2

Die Aeros gehen für den E-Tron 55?

Weder bei Felgen Outlet noch auf der Borbet HP kriegt man die als passend angezeigt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Alternative Felgen für den E-Tron' überführt.]

Traglast?

Hier meine Winterschuhe

GMP Gunner

black glossy

9,5 x 21 ET37 / 5x112

GMP Gunner 21"
GMP Gunner 21"
am 4. November 2020 um 9:55

Nice!!!

sehen echt schick aus.. :-) würden ihm auch im Sommer gut stehen.. mir gefallen die sehr gut!

21" im winter, das ist mal ne ansage, da spielt die Reichweite eher ne untergeordnete rolle ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen