Alternative 20"er für RS6? - am liebsten in "schön"

Audi A6 C6/4F

Werte Leidensgenossen,

Kennt jemand schöne 20" Felgen als Alternativen für den RS6?
Habe nun sowohl im Sommer als auch im Winter die Standard 5-Speichen - einmal in anthrazit, einmal in silber.
Finde die Felgen ganz okay, sie passen optisch auch recht gut zum RS, aber umhauen tun sie mich ehrlich gesagt auch nicht. Vor allem ist das Design inzwischen hoch inflationär auf jedem zweiten Audi zu sehen - die andere Hälfte hat dann die Rotorfelge verbaut 😁
Ähnlich wie vor einigen Jahren die 7-Doppelspeiche.

Nun gefällt mir aber zB die 7-Doppelspeiche in 20" als Schmiederad in anthrazit mit gedrehter/blanker Front (vom A8 kommt die glaube ich) noch immer äußerst gut.
Gibt es irgendeine "ähnliche" Alternative für den RS6, die halbwegs schlicht und schick ausschaut? Bekomme ich das A8 Rad evtl sogar auf den RS6 eingetragen?

Bisher bin ich nur über fürchterlich "krasse Tuningfelgen" gestolpert, bei denen sich mir wirklich alles zusammenkräuselt (fragt nich, sieht wirklich doof aus 😁 )
Aber wenn jemand eine nette "Zuberhörfelge" kennt, bin ich auch dafür offen, vorausgesetzt sie haben eine vernünftige Qualität.

Vielen Dank schonmal für alle Vorschläge 🙂

17 Antworten

Das mit dem Bremssattel schleift sich schon ein 😉

Probe montieren?
Komm vorbei😉

Bräuchte aber noch Distanzen, denn ohne wird es definitiv nicht passen. Und das ist schon der Punkt, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich das überhaupt will (ohne wird es allerdings mit Audifelgen nicht funktionieren). Blöd, blöd..l

Wo bist Du denn ansässig, naomy? 🙂

Deine Antwort