Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kabila
Ich bin 18! Hab mir auch einen GTI gekauft Habe auf den Rappen genau 40'000.00 CHF für meinen GTI ausgegeben.mein Vater braucht den Spass nämlich auch (zur Zeit M5 mit 400PS)
Zitat:
Original geschrieben von Kabila
... und übrigens: mein erster war Audi A4 3.0 Quattro von meinem Alten, den ich wieder zurückgegeben habe, als ich mir einen eigenen gekauft habe... damals noch Alfa 156...
egal, meiner is länger
bin 20 und fahre seit ich 19 bin einen Golf GTI
Ne ne, ich bin nich in meinem 2. Leben. Hab drei Jahre Ausbildung hinter mir, die ich letztes Jahr abgeschlossen habe! In einem Monat werde ich 19!
Alles ist machbar, man muss sich nur in den Arsch klemmen! Für dieses Geld verzichte ich seit zwei Jahren jeden Freitag auf Parties... während du 35 CHF pro Stunde ausgibst, verdiene ich mir sie... das ist ein Unterschied... mein lieber Freund! Jeden Freitag 300 Franken, ist nicht wenig Geld und bei 4'900 CHF Lohn im Monat kann ich einiges auf die Seite legen, abgesehen von dem Geld, das ich mit Autos verdiene! Da kommt einiges zusammen... ich warte halt nicht, bis ich im Lotto gewinne oder mir meine Eltern was zuschiessen!
@ThaFUBU
wie meinst du das mit "meiner ist länger?"
Hallo,
@Kabila & ThaFUBU
Bitte via PN klären, DANKE!!!
Ähnliche Themen
@thommen
ich hatte jetzt Autos im Kopf... erst jetzt habe ich begriffen um was es geht... :-)
da gibts glaub ich nichts zu klären... sonsts wirds mir zu blöd!
ich bin auch für closed!
Gruß Martin
Hallo,
also ein *CLOSED* wäre eigentlich schade, von daher würde ich einfach mal ALLE bitten, sich doch wieder etwas mehr ans Topic zu halten!!! Wie die Finanzierung ist, oder wer wie arbeitet ist eigentlich nicht notwendig, auch nicht was sonst noch für Autos zu Hause rumstehen sollten!
Sollte es aber doch so bleiben, muss der Thread wohl doch bald geschlossen werden...
So und nun BTT!!!
Gruss thommen
Also 36 Jahre und wir fahren als Zweitwagen bald einen GTI...
Gruß Martin
ich fahre, wie gesagt, auch GTI bei uns in der Familie ist es der Drittwagen, Erstwagen DC 500, Zweitwagen A4 Caby und mein kleiner GTI
Gibts hier jetzt auch Trollinchen 😁
Passiert sowas hier öfter?🙁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Gibts hier jetzt auch Trollinchen 😁
Gut aufgepasst pv125 !
Aber wer sagt denn, dass sich hinter einem weiblichen Namen auch wirklich ein weibliches Wesen verbirgt...
p.s. : Erstwagen: Ferrari Enzo, Zweitwagen Lambo Gallardo und für den Alltag Golf V 😁
Das wäre natürlich wiederum interessant zu wissen ob hier nun virtuell eine weibliche Ader ausgelebt wird 😉
Caroline, fuhrst Du nicht vor kurzem noch Golf 3 ???
Wo habe ich das nur gelesen ?
opaboris
Zitat:
Original geschrieben von CarolineGreis
ich fahre, wie gesagt, auch GTI bei uns in der Familie ist es der Drittwagen, Erstwagen DC 500, Zweitwagen A4 Caby und mein kleiner GTI
keine angst morgen macht der kindergarten wieder auf und mam bringt dich hin