Alter, V Gti Driver
Hallo,
mich würde interessieren wie alt oder jung die
V Gti Fahrer sind ??
Ich bin 39 und bekomme den GTI Anfang April
Gruß an Alle,Yahnos
340 Antworten
Hallo, ich schlage eine Sperrstunde vor, was hier nachts für ein Blech geschrieben wird , sieht leicht nach frust aus.
Welcher normale junge Mensch sitzt Samstagsnacht zu Hause am PC. ???
Ist mir früher nicht passiert !
Schönen Sonntag zusammen
opaboris
Moin
Ich bin 45 Jahre
bekomme meinen Gti mitte April
blackmagic , 4 Türen mit e Fenster, Navi, Tel ,Schiebedach ,Notrad,Winterpa,Leder,Xenon,getönte Scheiben, CD Wechsler,Klimaautoma,ohne Modebez,Multi Lenkrad,Winterreifenl
Re: von wegen..;-)
Zitat:
Original geschrieben von NEW-GTI-Style
also mal kurz ein kleiner kommentar zu den angeblich 20 - 25jährigen, die behaupten sie würden jetzt den neuen GTI fahren }} ist mal wieder wie immer im internet > jeder will das darstellen was er im realen leben nicht ist oder hat.. das als erklärung für die jungen küken hier, die entweder in der realität bus fahren oder nen alten polo mit angeklebten folien an den scheiben - und an der ampel vor neid grün im gesicht werden wenn sie nen neuen GTI sehen.. *schmunzel* - also lasst euch nix erzählen meine lieben REALEN GTI besitzer - wer sich ein fast 30.000 € (gut ausgestattet) auto leisten kann, der ist bestimmt nicht 25 - hat seine lehre grade mal rum und noch nicht mal studiert..;-)
*freu mich jetzt schon auf das nächste ampelerlebnis mit nem neidischen kleinen jungen ;-)*
<---- wird im Mai 22 und fährt nen GTI 😮
Re: Re: von wegen..;-)
''
<---- ist 24 und fährt nen GTI 😁
,,
Bin heut mal über die Landstraßen geheizt, daß mit dem Kolonnenspringen klappt total locker, ist mir aber auf Dauer doch ein bisschen zu riskant.
Bin zwischendurch über die B1 geflogen. Aber am Ende hatte ich einen Verbrauch von 12,8 Litern nach 42 min Fahrt.
Ich möchte gar nicht wissen wie manche auf einen Verbrauch von an die 17Liter kommen. Das war dann bestimmt nicht ihr eigener Wagen...
Ähnliche Themen
Also ich bekomme meinen gti im april und bin 19 und werd 20
so und jetzt kommt wieder die eltern bezahlen alles usw nur leider muss ich euch da enttäuschen ich kaufe das auto zusammen mit meinem vater der sich den als spaß auto haben wollte ich selber habe mir vorher ein beetle cabrio GEKAUFT wenn man sein geld gut anlegt dann kann man das sogar machen (oder mal lotto spielt und dabei gewinnt)
Und jetzt denke alle aber papi wird mit sicherheit sprit bezahlen und versicherung das ist auch falsch
ich muss die versicherung bezahlen so wie den sprit den ich verfahre!!!
nun denke alle ein 19 jähriger (fast 20) mit 200PS unterm arsch fährt das auto kaputt unsere versicherung wird teurer usw.
leider auch falsch
mein vater hat eine fahrschule und seit 16fahre ich mottorad und seit genau am 18ten geburtstag auch offizell auto ohne fahrlerer und ich bin insgesamt in den mehr als 3 1/2 jahren mehr als 50.000km gefahren und genug fahrerfahrung um damit umgehen zu können bin schon ganz andere autos gefahren
ich glaube bei den meisten leuten spricht einfach nur der neid aus ihnen herraus und keine intelligenz ich selber würde meinem sohn mit 18 mit sicherheit kein 200ps auto kaufen aber warum soll ein 20jähriger oder so sich keinen gti leisten können und damit nicht sicher rumfahren können
ich finde das traurig das deutschland zu einer neid gesellschaft geworden ist und alle immer das haben wollen was sie nicht bekommen können
Hi @all!
Ich bin 18, werde 19! Hab mir auch einen GTI gekauft... ich sage explizit: ICH. Nicht meine Eltern und auch nich meine Grosseltern!
Bin Wohnhaft in der Schweiz. Habe auf den Rappen genau 40'000.00 CHF für meinen GTI ausgegeben. Bin gelernter Programmierer, verdiene dementsprechend gut. Bin aber trotzdem kein Bürofutzi und arbeite nebenbei noch jeden Freitag die Nacht durch und belade LKW's für 35 CHF die Stunde... Dazu kommt noch, dass ich, wie der ganze Rest meiner Familie privat mit Autos handle. Ich habe lediglich 6'000 CHF von meinem Vater gepumpt, die ich auch schon zur Hälfte zurückbezahlt habe. Die andere Hälfte gib ich ihm zurück, sobald ich Espace V6 verkauft habe :-)
Nicht alle Jungen bekommen alles in den Arsch geschoben! Es gibt auch einige, die sich ihre Träume selbst erarbeiten oder besser gesagt erwirtschaften!
Zum Punkt, dass sich 18 - 20 jährige in den Tod fahren: Da stimme ich euch völlig zu, obwohl ich in dieser Altersklasse bin! Viele Jungs in meinem alter haben keine Ahnung von Autos und glauben, sie müssen jemandem was beweisen und fahren wie die wilden obwohl sie mit weichen Knien hinterm Lenkrad sitzen!
Ich habe mir den GTI zugelegt, weil es ein bezahlbares, alltagstaugliches aber trotzdem sportliches Fahrzeug ist! Ich weiss, was 200 Pferdestärken sind! Mit dem GTI habe ich ein Fahrzeug gefunden, das mir entspricht... bis jetzt bin ich fast alles gefahren. Die Bandbreite reicht von Corsa 1.0 bis Alpina B7 Turbo und ich habe mit jedem Wagen gewusst umzugehen (noch kein Unfall), auch wenn ich manchmal gerne Gas gegeben habe (kein Wunder bei den Autos) :-) ... naja, habe ich früh gelernt Auto zu fahren... hehe *smile*
Fazit: Jungs in meinem Alter - lernt erst zu wissen, was ein GTI ist und kauft ihn dann! Die, die keine Ahnung haben und nur die Zahl 200 mit dem Kürzel "PS" hinten dran sehen und nur damit angeben wollen, sollten es lieber lassen! Ihr müsst niemandem was beweisen, ihr müsst Spass haben am Fahrzeug und eine Beziehung zu eurem Wagen haben!
So... ich glaube, ich habe meine Meinung gut rübergebracht und fahre mit einem breiten Grinsen meinen neuen GTI. Denen, die ihre 200 Pferdchen beherrschen Wissen, wünsche ich gute, unfallfreie Fahrt. Denen die es nicht beherschen, wünsche ich keinen GTI ... hehe!
Zu den älteren GTI Fahrern sag ich nur eins... Viel Spass damit... Auch ältere Leute wollen Fun beim Fahren... mein Vater braucht den Spass nämlich auch (zur Zeit M5 mit 400PS)... hehe, die Sau!
Na dann... Tschüss zusammen!
... und übrigens: mein erster war Audi A4 3.0 Quattro von meinem Alten, den ich wieder zurückgegeben habe, als ich mir einen eigenen gekauft habe... damals noch Alfa 156...
nochmals... viel Spass und gute Fahrt!
Und immer schön 120 fahren😉😁
Gruß Martin
Mit 18 Jahren gelernter Programmierer? Und schon soviel Schotter beiseite gelegt?
Bist du schon in deinem 2. Leben? 🙂
Man staunt...🙂