Alter unserer Audi Fahrer?

Audi A4 B8/8K

nabend leute.

mich würde mal interessieren im welchem alter ihr euch euren A4 angeschafft habt.
würde ja eher sagen das der a3 ein auto für die 18-25 jährigen ist...
da mir die heckpartie vom a3 nicht gefällt und ich eh verrückt nach dem a4 war, hab ich ihn mir nu mit 22jahren angeschafft.
bin zwar mitlerweile 23 aber das kommt schonmal vor bei 8-10wochen lieferzeit...
lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lover18gue

willst du jetzt angeben?`

so ein thema wie dieses gibt es übrigens schon

Sowas ging mir ansatzweise auch durch den Kopf.

Ergänzen wir die Frage doch um den wirklichen Besitzstand der Fahrzeuge (nicht geleast od. finanziert, kein Firmenwagen), dann sinkt der Kreis der unter 30-jährigen mit einem A4/A5 beträchtlich... 😎

70 weitere Antworten
70 Antworten

Ich finds cool, dass soviele junge Leute einen aktuellen A4 fahren. Ob nun Papa bezahlt, oder wie auch immer, ist ja egal, solange man keinen auf King macht mit nem Audi.
Ich bin 26 und dabei mich selbständig zu machen. Geplant ist, dass ich mit 28 auch einen A4 habe, weil ich einfach schon lange auf dieses Auto stehe und der aktuelle A4 einfach der Hammer ist. Ich hoffe, dass ich dann nicht gesteinigt werde, wenn ich mir keinen Neuwagen, sondern einen 2-3 Jahre alten A4 kaufe 😁 Bei ca. 10000 Euro Wertverlust im 1. Jahr, kann ich mir echt besseres vorstellen mit meinem Geld.

Zitat:

mein absoluter lieblings-auto-hersteller, macken hin, preis her.

Lobenswert. Solange es solche Käufer gibt muß sich Audi keine Gedanken um das Qualitätsmanagement machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

mein absoluter lieblings-auto-hersteller, macken hin, preis her.

Lobenswert. Solange es solche Käufer gibt muß sich Audi keine Gedanken um das Qualitätsmanagement machen 😉

Was nicht heissen soll, dass Audi sich diesbzgl. auf die "faule Haut" legen kann... 😉

Moin.

33,75 Lenze !!

Noch nicht reich und alt genug für nen Porsche 911. 😉

Allseits Gute Fahrt

Rog.

Ähnliche Themen

hallo auch von mir,

auch schon stolze 33 ( und seit 13 Jahren treuer AUDI Fahrer 2xA3 2xA4) hoffe es geht mal ein A6 oder gar mal ne S Version aus. Muss woll noch ein paar Jahre warten, aber ich glaub mit 33 passt der A4 super

Heribert ist Baujahr 08/83

sprich quasi.... 2009-1983=(eins im Sinn🙄) fast 26

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von u&u

lt. Audi sind A4 Fahrer im Schnitt 50 Jahre, S4 Fahrer durchschnittlich 43 Jahre ...
So hoch? Aber wahrscheinlich nur das jeweils aktuellste Modell, oder?

Ja, es sind die Werte der A4 (Neuwagen-)Käufer.

OT:
Ich könnte kotzen, wenn ich mir die ersten Posts vorne im Thread so durchlese. Der Fragensteller hat ne ganz einfache Frage gestellt. Aber hier wird wieder sofort dagegen geschossen. Warum kann man nicht einfach antworten ohne ihm gleich vorzuwerfen, er würde einen auf dicke Hose machen?! Wenn man keinen Bock auf das Thema hat, kann man sich auch einfach mal raushalten!
/OT:

Bin 28 Punkt! 🙂

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu 😁 Ich bin 25 Jahre alt (oder besser jung) und fahre demnächst auch einen A4 (als Jahreswagen).

Grüsse

JCDSAG

Bin 28 und werde mir auch nen A4 gönnen. Denke dass Junge Leute wieder gerne zu Audi greifen, wenn auch nicht gleich verständlicherweise zum S4.

Der S4 wäre natürlich auch nicht schlecht, aber "ein wenig" über meinem Budget 😁

S4 wer schon toll, aber geht einfach nicht^^

{< 21 ist

Hi,

bin momentan 22 und fahre meinen A4 seit genau 1 Jahr. Bin selbstständig und das Auto läuft auf meine Firma.

Grüße,
Alex

Hi,

habe ein Audi A4 8K 2.0 TDI Limousine und bin 26 Jahre alt. Baar kauf keine Finanzierung. Mein erstes Auto und bin voll begeistert und hoffe es bleibt so ^^

Es ist 1,5 Jahre alt und war ein Vorführwagen mit 15.600 KM

Viele Grüße.

mhhhh
sehr viele a4 fahren liegen im alter zwischen 21-26
und viele im alter von 40+
aber was mir aufgefallen ist das garnicht so viele im alter um die 30 einen a4 fahren. kannn das sein oder kommt mir das nur so vor?
entweder relativ junge leute oder alte hasen. 🙂
aber so im mittelding kaum einer. 🙂
interesanntes ergebnis bissher. 🙂

Deine Antwort