ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC

BMW X5 E70

Mein Vorsatz für 2008: VERNÜNFTIG SEIN!

Da fahr ich jetzt schon 9 Monate X5, ohne Bremsenergierückgewinnung, ohne entkoppelte Lichtmaschine und Klima, ohne automatische Schliessung der Nierenlamellen zur Reduktion des Luftwiderstandbeiwertes....und es quält mich schon arg!

Deshalb habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vernünftig zu werden.

ich habe vorhin bei meinem 🙂 einen X6 50i geordert, der all diese Features hat! Liefertermin Mai 2008, mit Sportpaket, Mischbereifung auf Sternspeiche 259 (wollte mal was anderes als die 214), aussen rotmetallic, innen beiges Leder, Standheizung mit Thermocall, Lenkradheizung, grosses Navi, HiFi-Lautsprecher, autom. Heckklappe etc, etc.

Verzichtet habe ich auf AD und AL, da ich ohne die beiden Features bestens klarkomme mit meinem X5! Und auf das SD, da es nur ein kleiner, üblicher Schlitz ist.

Bin gespannt, wie er mir gefällt, wenn ich ihn zum ersten Mal "live" sehe....

Aber ich vertraue da mal ganz auf die Fotos, mein Bauchgefühl und BMW...

Bis Mai werde ich meinen tollen X5 aber weiterhin sehr lieben und schätzen....ein tolles Auto!!

Gruss

Michael (der jetzt hoffentlich nicht "Persona non grata" hier ist!! 😉 😁 )

390 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Schon bei der ersten Version (beide getrennt) sehe ICH als nicht ganz objektiver Beobachter, dass das Heck des X6 "one step forward" ist, wie die Franzosen sagen 😉. Dagegen wirkt das Heck des X5 eigenartig "veraltet" (bitte nicht steinigen...nur der Hauch eines Gefühls....)...wirkt auf mich, als wäre die Rückansicht des X5 die des Vorgängers des X6.... wenn Ihr wisst, was ich meine!!

Ich bleibe dabei: der sieht einfach nur goil aus von hinten!!

Ein bisschen J.Lo.-Hintern: beim ersten hingucken denkt man noch "Was finden die alle an dem, ist doch viel zu dick?!", aber je öfter man ihn sich ansieht, desto besser wird er. 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Hallo Emkay,

hab Deinen Post jetzt erst gelesen....

Danke!!

Muss allerdings gestehen, dass ich mir gestern abend in älteren AMS noch mal den JEEP TRAILHAWK angesehen habe...jetzt, wo die anerzogenen und selbstauferlegten Geschmackslimits gefallen sind 😁 😉 ... sieht gut aus!!

Kommt aber erst 2010....ob ich den X6 solange halten kann??!!

Wann kommst Du eigentlich zu Stuhle??

Gruss Michael

Yo - Der Trailhawk ist wirklich nett .. 😁

Was das neue eMKay-Mobil angeht - erst muß Jeep mal die Details für den Commander 2008 rausbringen - ansonsten lege ich kmch im Frühjahr auf die Lauer, um günstig einen Hemi zu schießen .. 😁 😁 😎

Ich werde berichten .... 🙂

eMkay - den den Dreh zu den BMW-Mobilen nie gefunden hat .... .rolleyes:

Vielleicht sieht man es so besser wie hoch der Hund springen muss:

Zitat:

Original geschrieben von puu

UPPS!!

Der redet kein Wort mehr mit mir!!!

🙁 🙁

Danke für die Montage.....sieht man auch schön die Unterschiede zwischen den beiden Xern...

Gruss Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

UPPS!!

Der redet kein Wort mehr mit mir!!!

🙁 🙁

Danke für die Montage.....sieht man auch schön die Unterschiede zwischen den beiden Xern...

Gruss Michael

KO-Kriterium?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

KO-Kriterium?Ach was! Da muss er durch!

ich habe im letzten jahr bei landrover eine Original Rover Hundelaufschiene aus Aluminium,beschichtet mit grobkörniger Lauffläche gekauft, die man auseinanderfalten kann und als "gangway" für den Köter benützen kann...das muss er lernen!

Buddy ist ja nicht blöd!

Gruss Michael (hält den X5 aber nach wie vor für das wesentlich praktischere Auto, kein Zweifel!! Aber der X6 hat einfach mehr Sexappeal!! 🙂 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von puu

Super, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen 😮

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5 

die Idee hatte ich auch, aber das lies mein Bildbearbeitungsprogramm nicht zu 😮

Gruß

Martin

warum nicht so? 😁 😉

Zitat:

Zitat:

Aah, jetzt, ja! Ich glaube ich habe es 😁

Von "schmächtig" kann ja wohl keine Rede sein, oder???

🙂

Hallo Michael, hallo Martin,

DAS meinte ich ja mit meinem gestrigen Vergleich der Heckansichten (ihr wißt noch: Brust- und Schulterhöhe und so 😉), war halt nur Xeixe ausgedrückt von mir 🙁 Fakt ist für mich, der X6 wirkt von hinten mit nichten japanisch, der X5 aber auch auf keinen Fall "veraltet". Übrigens Michael, das Telefonat mit deinem Freund fand ich bombastic, thats life! Aber ruf ihn doch mal in 4 Wochen an, wenn er mehr Bilder - vielleicht auf life - gesehen hat. Die allermeisten (auch hier bei MT) brauchten etwas Zeit für das "Designverständnis". Ich wette, er findet es dann "ja, ganz ok, ist wirklich gar nicht so schlecht" 😉😁. Danke Martin für die Bildmontagen, schöne Spielerei!

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Zitat:

die Idee hatte ich auch, aber das lies mein Bildbearbeitungsprogramm nicht zu 😮

Gruß

Martin
warum nicht so? 😁 😉

😁 😁

Der Eric... Könnte auch im Marketing arbeiten.

Btw: Was machst du denn hier? Suchst Du auch ein neues Auto? Gar einen BMW???

Grüße,
Dirk

michael,

lass einfach beim X5 die untere ladekante oben und ihn dort drüberspringen, das kommt ungefähr hin - dann hat buddy schon übung 😉

gruss

sven (der den X6 wenn dann auf jeden fall in schwarz bestellen würde...)

@ martin:

supergute arbeit mit den transparenten bildern...

wäre interesant, das auch mal von der seite zu sehen... 🙂

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

@ martin:

supergute arbeit mit den transparenten bildern...

wäre interesant, das auch mal von der seite zu sehen... 🙂

lg

sven

Na na na, Sven 🙂 so was kannte man bis vor kurzem noch unter dem Kürzel ABM - ArbeitsBeschaffungsMaßnahme 😉😁

Gruß 🙂

Dirk

HARTZ IV sei Dank 😁

...aber ich habe ja jetzt Übung. Musste den X6 allerdings etwas kippen, da die Bilder leider nicht gleich fotografiert waren.

Was besonders auffällt, sind die unterschiedlichen Überhänge hinten und vorne.

Gruß

Martin

Eindeutig! Der X5 ist lediglich die Kombiversion des X6.

😁

Dann würde es ja eigentlich Sinn machen, beide zu haben....

😉

Gruss Michael (bleibt bei Rot!!)

Deine Antwort