ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC

BMW X5 E70

Mein Vorsatz für 2008: VERNÜNFTIG SEIN!

Da fahr ich jetzt schon 9 Monate X5, ohne Bremsenergierückgewinnung, ohne entkoppelte Lichtmaschine und Klima, ohne automatische Schliessung der Nierenlamellen zur Reduktion des Luftwiderstandbeiwertes....und es quält mich schon arg!

Deshalb habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vernünftig zu werden.

ich habe vorhin bei meinem 🙂 einen X6 50i geordert, der all diese Features hat! Liefertermin Mai 2008, mit Sportpaket, Mischbereifung auf Sternspeiche 259 (wollte mal was anderes als die 214), aussen rotmetallic, innen beiges Leder, Standheizung mit Thermocall, Lenkradheizung, grosses Navi, HiFi-Lautsprecher, autom. Heckklappe etc, etc.

Verzichtet habe ich auf AD und AL, da ich ohne die beiden Features bestens klarkomme mit meinem X5! Und auf das SD, da es nur ein kleiner, üblicher Schlitz ist.

Bin gespannt, wie er mir gefällt, wenn ich ihn zum ersten Mal "live" sehe....

Aber ich vertraue da mal ganz auf die Fotos, mein Bauchgefühl und BMW...

Bis Mai werde ich meinen tollen X5 aber weiterhin sehr lieben und schätzen....ein tolles Auto!!

Gruss

Michael (der jetzt hoffentlich nicht "Persona non grata" hier ist!! 😉 😁 )

390 Antworten

Neue Kontaktbörse:

V8Bärchen mit strammen rotem Dicken😁 und breitem Unterbau und starkem Drehmoment sucht süße kleine Cabrimaus...........😁😛

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Und ich würde zu gerne mal ein Foto sehen, wo der X5 genau neben dem X6 steht...von hinten...und von vorme....sobald einer sowas findet, bitte posten!!

Also in diesem Thread hatte jemand ("runnerbaba" o.s.ä.) ja mal zwei Bilder gepostet, auf den ein (getarnter) X6 neben einem X5 stand.

Grüße

Dirk

Hey Leutz,

meine Kommentare ware nur meine ehrliche Meinung, wollte hier niemanden auf den Schlipps treten 😉

@Bildchef: Vorne ist soviel Platz wie im X5, die Kniepads wären also nicht nötig... was ich bemängelt habe war der Platz auf den hinteren Sitzen und im Kofferraum... aber da Du den Platzt ja nicht brauchst 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der X5 und der X6 dürften doch den gleichen Radstand haben, oder!?

Dann wäre angehängtes Bild ja mal ein erster Vergleich.

Verwertbare Fotos von vorne oder hinten habe ich leider noch keine.

Gruß

Martin
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Super Bild, ich verstehe nicht, wie manche die Form hässlich nennen können, beim besten Willen nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482
Hey Leutz,

meine Kommentare ware nur meine ehrliche Meinung, wollte hier niemanden auf den Schlipps treten 😉

@Bildchef: Vorne ist soviel Platz wie im X5, die Kniepads wären also nicht nötig... was ich bemängelt habe war der Platz auf den hinteren Sitzen und im Kofferraum... aber da Du den Platzt ja nicht brauchst 😉

Sach amol, Tobi - wie weit issn' Dein Händler von Dir entfernt und hätte der den X6 noch da? Dann könntest Du ja quasi mal ne kurze Runde drehen und Deinen Traumwagen neben den X6 stellen und so uns allen einen ersten optischen 1:1 vergleich ermöglichen... Oder hat Dein Händler die Mühle schon wieder abgegeben???

Und ist hier keiner grafischer Designer / Web-Programmer oder dergleichen, der sich mit Adobe Photoshop besser auskennt als ich und die Bilder Front/Seite/Heck einfach mal übereinander legen könnte (halbtransparent) im Adobe PS???

Ach - @ bzw. betreffend Zitatsausschnitt von Tuppermartin aus der AutoBLÖD 😎:

...     Zitat:     Sinn und Unsinn eines solchen Autos sollten nicht angezweifelt werden, denn BMW würde solche      Autos nicht entwickeln, wenn es keinen Markt für sie gäbe.     ...

Mmmhhh ... also wenn die Automobilindustrie den Stein der Weisen in Bezug auf Kundenwünsche und Nischenmärkte gefunden haben sollte, dann frag ich mich: warum floppt eine R-Klasse von Mercedes, warum floppt der Z4 Coupe von BMW, warum interessiert sich kein Mensch für nen A2 von Audi (vom Phaeton bei VW mal abgesehen, war ja eigentlich nicht für eine Nische geplant, auch wenn's nachher eine geworden ist ...😁).

Beste Grüße - X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Zitat:

Sinn und Unsinn eines solchen Autos sollten nicht angezweifelt werden, denn BMW würde solche
     Autos nicht entwickeln, wenn es keinen Markt für sie gäbe.
     ...
Mmmhhh ... also wenn die Automobilindustrie den Stein der Weisen in Bezug auf Kundenwünsche und Nischenmärkte gefunden haben sollte, dann frag ich mich: warum floppt eine R-Klasse von Mercedes, warum floppt der Z4 Coupe von BMW, warum interessiert sich kein Mensch für nen A2 von Audi (vom Phaeton bei VW mal abgesehen, war ja eigentlich nicht für eine Nische geplant, auch wenn's nachher eine geworden ist ...😁).
Beste Grüße - X5_Newbee

Nicht schlecht, Euer Ehren, nicht schlecht. Der Vergleich gefällt mir. Obwohl ich mich frage, was bedeutet es, wenn eine Autofirma für ihr Produkt einen Markt "entdeckt" hat? Opel, VW und Ford haben mit ihren Volumenmodellen zweifellos einen riesigen Markt zum Abdecken - nur es kauft keiner wegen der bescheuerten politischen CO2-Debatte 😠😕🙁 Ein Markt ist irgendwie immer da, nur ob die Teilnehmer des Marktes momentan bereit sind... 😕

Trotzdem glaube ich nach wie vor, der X6 macht seinen Weg!

Grüße

Dirk

Leider habe ich immer noch keine Bilder frontal von vorne oder hinten.

Hier mal ein Vergleich schräg von vorne.

Gruß

Martin

...und schräg von hinten.

Gruß

Martin

@Martin:

Danke für die Bilder! Mal ganz interessant!!

@DJTOBI

hey, hey.....ist doch völlig okay, dass Du hier Deine Meinung sagst...meine Reaktion (MOD-ALARM) ist Dir nicht wirklich ernst vorgekommen, oder??

Ein sehr guter Freund von mir aus Hamburg rief gerade an, Autofreak wie ich (BMW-Touring-Fahrer, träumt vom X5)....haben uns seit 8 Wochen nicht mehr am Telefon gehabt....Blabla....

Er: "Ich habe gestern den neuen BMW X6 live gesehen..bei mir im Viertel...in Weiss!"
Ich: "Aha..."
Er: "Der sieht so Xeixe aus! Ich kann nicht verstehen, wie BMW sowas auf den Markt bringen kann!!"
Ich: "Aha...."
Er: "Die fahren jetzt wohl die Japan-Welle. Sieht hinten aus wie ein Japaner. Von der Seite völlig Xeixe"
Ich: " Komm, erzähl nix! Nicht Dein Ernst!!"
Er: "Findste den etwa gut?? Dagegen sieht Dein X5 super edel aus...Nee, wie können die so einen Mist bauen!"
Ich: "Öhmmm...ich habe ihn vorgestern gekauft!"

Mein Freund Klaus völlig fassungslos, zweifelt jetzt an meinem Autoverstand (wir fanden bisher immer die gleichen Autos gut!). Er lungerte wohl solange um den X5 rum, bis der "Besitzer", irgend ein BMW-Mann, aus dem haus kam und ihn fragte, ob er sich mal reinsetzen wolle...
Klaus wollte!
Sein Kommentar: "Vorne wie Dein X5, aber ab der B-Säule geht's bergab...und zwar auch geschmacklich!!! Hinten eng und schmal, völlig unsinniges Konzept!!"

Okay, ich werde mit ihm so rasch nicht mehr telefonieren...war im Rückblick auch ein Fehler...und eigentlich, wenn ich es recht überlege, hatte er von Autos noch nie eine Ahnung.... Kretin!! 😉 😁

Ihr seht, DJTOBI ist nicht alleine mit seiner Meinung...und er hat, wie mein Freund Klaus, das Ding gesehen...

Mein Schluss daraus: in Weiss sieht der X6 nicht so gut aus wie in Rot!!

😉 🙂

Ich muss jetzt mal im Netz ein bisschen stöbern...suche die Abmessungen genaue Höhe, Länge, Kofferraumtiefe etc...

Und mit Hund Buddy muss ich noch reden...manchmal muss man auch als bester Freund des Menschen mal die Birne etwas einziehen..

Gruss Michael

Maße habe ich zwar keine, aber soo klein sieht der Hunderaum doch gar nicht aus.

Gruß

Martin 

Und zur Not gibt´s auch noch die hier 😉

Gruß

Martin

@ Martin:

Kofferraum hat 570 Liter.

Ich hoffe nur, dass es eine Stelle hinter den Rücksitzlehnen gibt, wo er erhobenen Hauptes sitzen kann...und nicht die Nase ständig nur an der Heckscheibe hat...

Und in so eine Hundebox kommt Buddy nicht...ich habe auch keinen "Hundesport"-Aufkleber am Heck 😉 😁

He ain't heavy, he's my brother....

🙂

Ciao Michael (hab' Dir Heckansicht per Mail geschickt)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Und in so eine Hundebox kommt Buddy nicht...

😕

Ich dachte, die Dinger wären jetzt Pflicht!?

...oder wollte der "freundliche

Fressnapf-Verkäufer

" nur seinen Umsatz mit der Gutgläubigkeit meiner Frau steigern? 😠

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich dachte, die Dinger wären jetzt Pflicht!?

Es gibt Dinge, die mir xeixegal sind....

Mein Hund kommt in keine Knastzelle....

Und Nein, er schläft NICHT in meinem Bett!! 😉

Gruss Michael (irgendwo hört der Spaß mit den Vorschriften auf.... irgendwann darf man beim Autofahren nicht mehr reden....könnte ja ablenken!)

man sollte seine freunde öfters anrufen 😉

gruss

sven (kennt das gefühl, immer "das neueste" haben zu müssen - will aber nicht versäumen, michael zu seiner entscheidung zu beglückwünschen)

Deine Antwort