ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC
Mein Vorsatz für 2008: VERNÜNFTIG SEIN!
Da fahr ich jetzt schon 9 Monate X5, ohne Bremsenergierückgewinnung, ohne entkoppelte Lichtmaschine und Klima, ohne automatische Schliessung der Nierenlamellen zur Reduktion des Luftwiderstandbeiwertes....und es quält mich schon arg!
Deshalb habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vernünftig zu werden.
ich habe vorhin bei meinem 🙂 einen X6 50i geordert, der all diese Features hat! Liefertermin Mai 2008, mit Sportpaket, Mischbereifung auf Sternspeiche 259 (wollte mal was anderes als die 214), aussen rotmetallic, innen beiges Leder, Standheizung mit Thermocall, Lenkradheizung, grosses Navi, HiFi-Lautsprecher, autom. Heckklappe etc, etc.
Verzichtet habe ich auf AD und AL, da ich ohne die beiden Features bestens klarkomme mit meinem X5! Und auf das SD, da es nur ein kleiner, üblicher Schlitz ist.
Bin gespannt, wie er mir gefällt, wenn ich ihn zum ersten Mal "live" sehe....
Aber ich vertraue da mal ganz auf die Fotos, mein Bauchgefühl und BMW...
Bis Mai werde ich meinen tollen X5 aber weiterhin sehr lieben und schätzen....ein tolles Auto!!
Gruss
Michael (der jetzt hoffentlich nicht "Persona non grata" hier ist!! 😉 😁 )
390 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wieso? Meinst Du, die bauen ihn nicht?? 😉
Schon, aber nicht für Dich 😮
Warten wir mal die Angebote des JEEP-Dealers ab 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Schon, aber nicht für Dich 😮Warten wir mal die Angebote des JEEP-Dealers ab 😁
Naja, die 2007er GC-Prospekte habe ich gestern nachmittag bei Frühlingsluft und Sonne im Garten mal durchgeblättert...
Eigentlich ist der Overland mit dem 5.7 Hemi gar nicht so schlecht!! 😉
🙂
N E I N !!!
Gruss Michael
Zitat:
Naja, die 2007er GC-Prospekte habe ich gestern nachmittag bei Frühlingsluft und Sonne im Garten mal durchgeblättert...Eigentlich ist der Overland mit dem 5.7 Hemi gar nicht so schlecht!! 😉
🙂
N E I N !!!
Gruss Michael
😁 😁 😁
Schon mal die 2008er Modelle live gesehen? Schon nett. Außen etwas sportlicher und innen mit hochwertigerer Verarbeitung und neuen Kunststoffen und Kunststofffarben (richtig schwarz).
Da fragt man sich schon, wie die 15 - 20T€ Preisunterschied zu den s.g. Premiumherstellern zustande kommen...
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Schon mal die 2008er Modelle live gesehen? Schon nett. Außen etwas sportlicher und innen mit hochwertigerer Verarbeitung und neuen Kunststoffen und Kunststofffarben (richtig schwarz).
Aber leider ab 2008 nur noch mit dem 3.0 Diesel .... der ja nicht schlecht ist....aber der 5,7 Hemi wär' halt schon "die Wahl des Herzens"...
Der SRT8 ist imho zu "krawallig"....
Käme der GC 3.0 CRD denn für Dich in Frage??
🙂
Gruss Michael (gerade gegen Grammy-Parties ankämpfend... 🙁 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Käme der GC 3.0 CRD denn für Dich in Frage??
Grundsätzlich ein schönes Auto, aber im Leasing zu teuer und als Neukauf auch uninteressant, weil der Wertverlust einfach zu hoch ist. Selbst der 🙂 meint, dass die Restwerte nix sind.
Allerdings gibt es als Vorführ- oder Halbjahreswagen richtig gute Angebote, bei denen man schon schwach werden könnte. z.B. letztens ein 3.0CRD Overland, 6 Monate, 18TKM(?), 37.000,-€. Da gibt es nicht mal ´nen X3 2.0d mit Automatik für 😰
Gruß
Martin
Naja!! Mach doch! Hatte ja kürzlich auch COMMANDER 3.0 CRD Vollausstattung gepostet... 50 km...Tageszulassung...statt 61.500.-oder so für 42.500 oder so....brutto!!! NEUWAGEN! 7-Sitzer! Geländetauglich!! HUMMER-Type....
Gruss Michael (ist auf den Skoda Superb Kombi gespannt....)
Aber erst noch mal in die Vollen.... Twinturbo mit Röhrenauspuff (akustisch gemeint, natürlich)...noch mal fliegen lassen und dann das finale Auto zum kaputtfahren. Wahrscheinlich ein JEEP!
Schaun wir mal...
Gerade gesehen: Artikel in der FTD: http://www.ftd.de/.../294662.html
Danach war Vorbereiter der neuen SAC-Fahrzeuggattung kein geringerer als SsangYong... 😁 ... OK, BMW hat es ein bisserl besser hinbekommen als SY mit dem Actyon... aber nur ein bisserl... 😉
Guats Nächtle - X5_Newbee
PS: anbei noch schnell ein Bild vom hübschen Actyon... 😁 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
PS: anbei noch schnell ein Bild vom hübschen Actyon... 😁 😛 😁
Schön, oder!?
😉
Gruss Michael
Stimmt es eigentlich, dass am Münchner Flughafen ein X6 ausgestellt ist? Wäre ja mal ein Grund, für nächste Mal den guten ICE gegen den Flieger zu tauschen!
Stimmt es eigentlich, dass am Münchner Flughafen ein X6 ausgestellt ist? Wäre ja mal ein Grund, für nächste Mal den guten ICE gegen den Flieger zu tauschen!
........da stand einer.....noch ............aber DPA teilte in einer Eilmeldung mit, eine Person mit Aliasnamen: Bildchef🙂 sei auf dem Wege nach München............😁😛.
......ob er jetzt noch steht?.............🙄
Zitat:
Original geschrieben von kody05
......ob er jetzt noch steht?.............🙄
Steht noch, glaube ich!
Grund: es ist "nur" der X6 35d, nicht der 50i.
😉 🙂
Gruss Michael (verweist aber auf die guten Fotos, die von dem Teil hier gepostet wurden..einfach mal suchen!)
Hallo.
Ist jemand informiert ob BMW CH den X6 auf dem Genfer Salon ausstellt? Wenn ja, welche Modelle?
Gruß
DIS
Für den Genfer Autosalon ist BMW D zuständig und nicht CH.
Grüsse
beatx5
Zitat:
Original geschrieben von DIS-BMWs
Hallo.Ist jemand informiert ob BMW CH den X6 auf dem Genfer Salon ausstellt? Wenn ja, welche Modelle?
Gruß
DIS
Hallo DIS
Meine Einladung zum Salon lässt das schwer vermuten - soll sogar Europapremiere sein! Daneben werden auch das 1er und M3 Cabrio stehen 🙂.
Gruss
Martin - wir sind halt schon ne Reise wert... 😛
Laut meinem Freundlichen wird ein X6 dort sein. Wahrscheinlich auch ein roter *sniff*.
Will doch einmal einen schwarzen sehen.
Gruss
Promoter