Alter eines Q5 Besitzers
Wollte mal wissen wie alt die zukünftigen Q5 Besitzer sind. Ich schätze so um die 30-40 Jahre. Kann mal jeder, der einen bestellt hat, das alter verraten!😕
Ich bin übrigends 31😉
Chris
Beste Antwort im Thema
Hallo Fix mit dem Fox,
freust Du Dich, dass es Dir mit Deinem nicht allzu intelligenten Auftritt gelungen ist, die Q5 Gemeinde aufzuscheuchen?
Genieße es, solange Du es kannst.
Es wird Dir kaum ein zweites Mal gelingen.
Künftig wird es sein wie vor Deinem Auftritt:
Keiner hört Dir zu, niemand nimmt Dich wahr oder wichtig und Du wirst wieder ziemlich strampeln müssen, damit Dir in Zukunft nocheinmal so ein Coup gelingt und Du eine Viertelstunde in dem Glauben leben kannst, es sei Dir irgend etwas gelungen, das von Interesse für andere ist.
Werd erwachsen, Kleiner.
332 Antworten
Da sich die Beteiligung etwas belebt, gibt's gleich wieder eine kleine Aktualisierung😉
70fc5161-6775-4733-a091-f412dc87a6f9
Nach Häufigkeit sortiert sind Q5-Fahrer:
14x40Jahre
10x31 Jahre
7x37 und 43 Jahre
6x28, 29, 38, 39,
48, 505x34,45,47,49
4x41,42, 60
3x30, 32, 33, 51, 54,
552x22,25, 26, 27, 35, 53, 58, 59, 61, 64, 66, 70
1x23, 24, 36, 44, 52, 56, 57, 63, 65, 67, 73, 79
.
bei Erwerb:
2012:
Durchschnitt:
42,32
44,
67Jüngster:
22
22Ältester:
76
79
kurz und knapp: 48
Ähnliche Themen
Mich erstaunt immer wieder, daß dieser Thread hervorgeholt wird, sogar für eine "Statistik" hat jemand seine Zeit verbraten. Bin ich der Einzige, den das Alter eines Q5 Besitzers gleich null interessiert??
Liege wohl über den Schnitt, bin 72 aber totaler Autofan. Über VW-Öttinger, Gals 1300 GT, BMW 2002 ti, diverse 5er BMW, Audi A6 bin ich nun bei einer Kuh gelandet, meine Kritik: etwas hart für meine Knochen und die 170 PS sind mir zu wenig, trau mich einfach (noch) nicht ans Koch-Tuning
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
Mich erstaunt immer wieder, daß dieser Thread hervorgeholt wird, sogar für eine "Statistik" hat jemand seine Zeit verbraten. Bin ich der Einzige, den das Alter eines Q5 Besitzers gleich null interessiert??
Nein, bist Du nicht!
Zitat:
Hucki sei gegrüsst, schön, daß Du noch mitliest! Was macht der Daimler?
Hi daddatz,
Nachdem er uns sehr viel komfortabler als es der Q 5 gekonnt hätte nach Barcelona gebracht hat steht er nun bei Freunden in der Garage und wartet auf unsere Rückkehr.
Wir sind in zzt in Marseille und werden in etwa 2 Wochen wieder Gelegenheit haben, ihm vermehrt auf den Zahn zu fühlen.
Wir wollen dann auch Watson 2 in Südtirol ein wenig von der Leine lassen.
Bisher scheint mir die Motorisierung und das allgemeine drum und dran doch ein ziemlich deutlicher Sprung von "sehr gut" nach "noch besser" zu sein. Warten wir es ab, wie er es mit der Zuverlässigkeit hält.
Gruß, huck
Sorry für OT
Zitat:
Mit mir mindestens 3.
Ein freundliches Hallo in die Runde
ist es neuerdings hier üblich, sein Desinteresse an einem Thread öffentlich mitzuteilen? Wäre es nicht für alle einfacher, uninteressante Threads zu ignorieren, statt diese durch nichtssagende Beiträge ("das interessiert mich nicht"😉 künstlich aufzublähen? Etwas verblüfft hat mich, dass mancher, der sich angeblich nicht für diesen Thread interssiert, offensichtlich von Zeit zu Zeit doch einen Blick riskiert und sich sogar aktiv an dem Thread beteiligt. Ist für mich irgendwie widersprüchlich.
Beispiel:
http://www.motor-talk.de/.../...r-eines-q5-besitzers-t1977866.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...r-eines-q5-besitzers-t1977866.html?...
tot ziens
PeNe99
Lieber PeNe,
ich habe mein Erstaunen zum Ausdruck gebracht, das wird doch noch gestattet sein.
Die Sinnhaftigkeit eines Threads in Frage zu stellen sollte, so fern man die Umgangsformen wahrt, auch für Dich aushaltbar sein!
Schönes Wochenende, Daddatz