Alter der TT-Fahrer
Hi Leute 😉
mich würde mal interessieren wie alt die TT-Fahrer im Durchschnitt sind und was ihr von Beruf macht.
Ich selbst bin zukünftiger Student und habe noch keinen TT, liegt allerdings weniger am fehlenden Geld, sondern eher daran dass ich mich mit nem 2-Sitzer noch nicht so richtig anfreunden kann (jaja, ich weiß - Coupe ...., aber 4 Sitze kann man das nicht nennen ^^)
Beste Antwort im Thema
25 J.; Hausmeister im Puff
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von J.R Mumie
23 jZitat:
Original geschrieben von Softwerker
25 J.; Hausmeister im Puff
....ich bin für das Qualitätsmanagement zuständig, regelmäßige Stichproben sind ein muss !
Nichts da. Ich bin fürs TQM zuständig. Damit reiß ich mir die ganze QS unter den Nagel :-)
ich find ein TT ist ein Porsche für arme, daher auch das durchschnittsalter von ca. 30 J.
ich bin 27 und Aussenhandelskaufmann.
Zitat:
Original geschrieben von dude250_0
ich find ein TT ist ein Porsche für arme, daher auch das durchschnittsalter von ca. 30 J.ich bin 27 und Aussenhandelskaufmann.
äm du bist dir bewusst das du dich damit selbst schlecht machst ? ^^
Zitat:
Original geschrieben von J.R Mumie
äm du bist dir bewusst das du dich damit selbst schlecht machst ? ^^Zitat:
ich find ein TT ist ein Porsche für arme, daher auch das durchschnittsalter von ca. 30 J.ich bin 27 und Aussenhandelskaufmann.
Lass nur, er wird auch noch Kunde !!😁
Ähnliche Themen
Hi,
26 Jahre alt und arbeite im Bereich Entwicklung der lieben guten Automobilindustrie eines Mitstreiters von Audi, aber psssst ;-P
Seit September hab ich nen TTS und musste 6 Monate darauf warten Grrrr!!! Eigentlich sollten es nur 3 Monate werden, aber die Konfig war so nicht lieferbar vor Modelljahreswechsel auf ´09
Habe mich eigentlich nur für´n TTS entschieden weil damals 11 Monate Wartezeit auf nen S5 waren.
Gruß
22 Jahre, selbständiger Grafik- und Webdesigner
27 jahre alt von Beruf Flugzeugabfertiger Team Gruppen Leiter FKB Airport Köln/Bonn
Und RAlly FAhrer 😁
Zitat:
ich find ein TT ist ein Porsche für arme, daher auch das durchschnittsalter von ca. 30 J.
Solche Aussagen finde ich bekloppt,ich persönlich finde Porsche zwar nicht schlecht,würde mir aber nie einen kaufen.Dann könnte man genauso sagen ein BMW Z3/4 ist ein Porsche für Arme,oder ein Porsche ist ein Ferrari für Arme usw.......einfach nur bescheuert meiner Meinung nach,da gäbe es viele Möglichkeiten...🙄
Ich hab mir den TT gekauft weil er mir gefällt,und nicht weil ich damit irgendwas "darstellen" will. 🙄
Die Aussage ist SCHWACHSINN . In meiner Familie fährt ein
Porsche Targa 4s aber das Design vom TT gefällt MIR persönlich
besser. Ich hätte nur gern seinen Motor 😠😁
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Solche Aussagen finde ich bekloppt,ich persönlich finde Porsche zwar nicht schlecht,würde mir aber nie einen kaufen.Dann könnte man genauso sagen ein BMW Z3/4 ist ein Porsche für Arme,oder ein Porsche ist ein Ferrari für Arme usw.......einfach nur bescheuert meiner Meinung nach,da gäbe es viele Möglichkeiten...🙄Zitat:
Ich hab mir den TT gekauft weil er mir gefällt,und nicht weil ich damit irgendwas "darstellen" will. 🙄
So sehe ich das auch !
der TTRS macht einigen Porsche Fahrer das leben schwer !
Ich würd mir viel lieber einen Audi R8 kaufen als einen Porsche,.
Zitat:
Original geschrieben von lenny2415
Die Aussage ist SCHWACHSINN . In meiner Familie fährt ein
Porsche Targa 4s aber das Design vom TT gefällt MIR persönlich
besser. Ich hätte nur gern seinen Motor 😠😁
Wie wäre es mit dem Audi TTRS ich denke das der locker mit dem Porsche 4s es aufnehmen kann
da biste einmal am Abend nicht online und schon sowas.
ok also hier meine Daten:
29 Jahre
ich besorg für den Tim die Mädels 😁😁😁
20J Bankangestellter
22 Jahre Freiberuflicher Zuhälter
@ Martin
Hättest du noch was für mich auf Provisionsbasis ? 😁
da muss ich mich mit meinem hohen Alter ja bald schämen: 36J und keinenfalls ein alter Sack...
Bin gelernter Modellbauer