Alter der SL R 230 Fahrer

Mercedes SL R107

ALso ich fange mal an !

Ich bin 38 Jahre alt und fahre einen SL 350 R 230!

Baujahr 2003 gekauft 2006 als 3 Jähriger

wäre nett, wenn die Seite weitergeführt wird !

Liebe Grüße

Sonne

100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sonne153

Manchesmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen! und kaufen was einem gefällt so wie ich bei meinem SL 350 den ich mir auch nicht hätte leisten können!

Sehe ich auch so... Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren. 😉

Du hast recht. Das Leben ist wirklich zu kurz um schlechte Autos zu fahren!

mfg Sonne

DFTT 🙄

Stimmts, "Sonne153"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

DFTT 🙄

Stimmts, "Sonne153"? 😁

Zitat:

DFTT

😕

Etwa? 🙁

"Dont't Feed The Troll" ("Bitte füttert den Troll nicht!"😉

Ähnliche Themen

Mercedes SL 500
Baujahr 2003

Zitat:

Original geschrieben von DTrox

Mercedes SL 500
Baujahr 2003

Zitat:

Mercedes SL 500 - Baujahr 2003 - Alter: fast 21

😁

Sorry............. so einen großen Knopf gibt es garnicht, wie Du ihn uns hier an die Backe nähen willst!

Ich kann gerne mal ein Bild machen hehe
Hab ihn günstig von meinem Dad übernommen, da er ihn von seinem verstorbenen Bruder geerbt hat und nicht so sehr daran interessiert war. 😉

Zitat:

Ich kann gerne mal ein Bild machen hehe
Hab ihn günstig von meinem Dad übernommen, da er ihn von seinem verstorbenen Bruder geerbt hat und nicht so sehr daran interessiert war. 😉
Narrhalla-Marsch

😁

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

*duckundweg* 😁

Ja und genau deswegen, also wegen dem Preis, den wir wirklich nicht bekommen haben, haben wir ihn doch behalten.

Naja, zwischen WIR (dein Dad hatte doch kein Interesse?!) und ICH liegt schon ein bedeutender Unterschied... 😁

Okay, dann rede ich eben in der Er-Form 😉
Er hat ihn behalten und mich auch lange nicht rangelassen an den Wagen. Nun vor einiger Zeit nach einem Gespräch, wo ich eigentlich nur wollte, dass wir ihn umversichern, so das ich ihn ab und zu fahren kann, hat er es mir eben angeboten, dass ich ihn übernehme.

Zitat:

Okay, dann rede ich eben in der Er-Form 😉
Er hat ihn behalten und mich auch lange nicht rangelassen an den Wagen. Nun vor einiger Zeit nach einem Gespräch, wo ich eigentlich nur wollte, dass wir ihn umversichern, so das ich ihn ab und zu fahren kann, hat er es mir eben angeboten, dass ich ihn übernehme.
LOOOL

😁

Tolle Antworten, fällt dir nichts besseres ein Axel ?
Wo genau ist denn da nun das Problem ? Kann nicht ganz folgen. Das es so unrealistisch klingt ?

Zitat:

Tolle Antworten, fällt dir nichts besseres ein Axel ?
Wo genau ist denn da nun das Problem ? Kann nicht ganz folgen. Das es so unrealistisch klingt ?

Hmmm... Fassen wir zusammen: Also, Dein Vater wollte den Wagen verkaufen. Den Preis, den er sich vorgestellt hat, hat er aber nicht fuer den Wagen bekommen und sich deshalb entschieden, Dir den Wagen zu schenken.

Oooookaaaayyy.... hmmmm... 😉

Deine Antwort