Alter der Forum-User
Hi zusammen !
Mich täte mal interessieren, wie alt die einzelnen User hier im Forum sind, da ich es schon interessant, finde wer sich einen A3 leisten kann bzw. will. ;-)
Ich mache dann auch mal den Anfang:
Ich bin 25 Jahre
So, jetzt ihr .... ;-)
132 Antworten
Ich bin 40.
Ja, wie sich die Prioritäten verschieben. Die Freundin wird zur Frau, zur Mutter, zur Ex-Frau. Die Familienkutsche zum Porsche und der Firmenwagen zum A3.
Das Leben ist halt keine gerade Linie und das macht’s interessant!
Zitat:
Original geschrieben von Daenzer
Was mich wiederum sehr stört sind die neidisch, gehässigen Unkenrufe, wenn man sagt dass man das erste Auto vom Opa kriegt...
Ach was - Großeltern sind oft so 🙂 . Wenn Dein Opa die Kohle hat - so what? Mit in die Kiste kann er sie eh nicht nehmen. Wenn er Freude daran hat, Dir eine Freude zu machen, dann finde ich das schon ok.
Handi
Hi,
mein Senf: bin gerade 38 geworden!!
Fast einer der ältesten hier und kein Leasing oder Finanzierung.
Grüsse😁
also wenn ihr einen neuen A3 im alter 18-20
für eine leistung hält...
ich wohne in berlin und bin oft in neukölln...
kenne da auch mittlerweile viele z.b
eine 19 jährigen Sozialhilfeempfaenger
der seit 2 monaten einen nagelneuen BMW 330
Cabrio im wert von über 42 000 Eu fährt! wie das genau funzt möchte ich es nicht genauer erläutern aber es ist auch defentiv anders möglich 🙁 !
Ähnliche Themen
Ich bin 25, Dipl.Informatiker 🙂
Der A3 wird mein erster Neuwagen, ist hart erspart und lange erträumt.
Naja, wenn alles nach Plan läuft wirds vielleicht in 10 Jahren ein A8 😉
...man soll ja immer ein Ziel haben
Greetz,
Der_Korrekte
oh mann mag mir gar nicht vorstellen was dann
der neuköllner busrch in 10jahren fährt... n Maybach?
Also ich bin 25 Jahre alt!
Habe, da weiblich, immer viel Geld für Wohnung, Urlaub, Klamotten und "leben" ausgegeben, daher bisher noch nie Neuwagen.
Ausserdem komm ich aus Norddeutschland, wo, wie vielleicht bekannt ist, die annehmlichen und gutbezahlten Arbeitsplätze mehr als rar sind 🙁
Mein erstes Auto war ein Corsa, dann 3er BMW anschließend AUDI 90 und nun "leider" einen Fiat Punto, weil kein Geld da ist. Für mich der totale Abstieg, alleine schon von der PS Zahl!
Aber wo kein Geld ist...
Ich hoffe der Punto hält noch bis Anfang nächstes Jahr durch und dann jibbet endlich mein Traumauto! 🙂 Einen Audi A3 Automatik 1.8 mit allen Drum und Dran, jedoch auch nur möglich mit Finanzierung!
Greetz C.
ich bin azubi und 20...
hab trotzdem ein getunten a3 und auch ohne
mama und papa oder sonst wer.
freundin ist weg und die hat mich früher genauso viel gekostet wie mein a3 jetzt.
:-)
grinssss michael
Zitat:
Original geschrieben von steschne
@IT-Jungs
sorry, aber die jungs, die sich mit 18-20 einen neuwagen leisten können, wohnen bestimmt alle noch zu hause oder irgendwo auf dem land (dies ist nicht böse gemeint!!!) oder sie leben nur für ihr auto...
Mit 20 noch zu Hause zu wohnen, ist doch heute wohl absolut normal. Die Zeiten, in denen man am Tag des 18. Geburtstags auszog, sind ja wohl hoffentlich vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Mit 20 noch zu Hause zu wohnen, ist doch heute wohl absolut normal. Die Zeiten, in denen man am Tag des 18. Geburtstags auszog, sind ja wohl hoffentlich vorbei.
Was heißt hoffentlich? Naja.....vielleicht aus der Sicht der Kinder, die für ein Auto sparen. Aber für die Eltern?
Hallo,
bin gerade 31 geworden. Der 8P ist mein erster Neuwagen. Bin vorher einen A3 1.6 Bj. 98 (gekauft als Halbjahreswagen) und davor zwei Mazda gefahren.
Der A3 ist einfach ein geiles Auto!!
Gruß
Christian
Komme aus der IT Branche.
Bin 36 Jahre alt!
René
@2mEKz:
Schade, dass ich kein Sozialschmarotzer bin, ich wäre jetz nach DER Rechnung mindestens im "A6-mit-Vollausstattung"-Alter :-(
Schade, dass ich mir alles hart zusammenverdienen muss und damit anscheinend irgendwelchen neuen Köllnern aus Berlin (oder so) sogar Prollkisten mitfinanziere... Traurig, Traurig...
Also ich finde, dass Eltern, die es lästig finden, wenn das Kind mit 20 Jahren noch bei ihnen wohnt, eine etwas verkehrte Einstellung haben... Natürlich nur solange der Spross was macht, wenn er nur auf der faulen Haut liegt ist das natürlich wieder was anderes.
Bin 36 und habe den zweiten Neuwagen (jedesmal A3). Setze aber im Leben auch andere Prioritäten als in jungen Jahren ein tolles Auto zu fahren.
Überlegt euch mal, wie der Werverlust eines Autos ist. Und an die Rente, die es für mich nicht mehr gibt und für die 20 bis 25 jährigen schon gar nicht mehr kann man nie früh genug denken.
Aber trotzdem, kauft einen A3, so wird die Wirtschaft angekurbelt und das Niveau des Forums hebt nicht ab. Freue mich über jeden, der einen neuen A3 fährt und gönne es auch jedem
Gruß Herbert