Alter der Fahrer
wie ist eigentlich das durchschnitts alter der w124 fahrer? Wie alt seit ihr.. bin ein 68er
184 Antworten
die linke Spur räumen zählt zu meinen Hobbys
ist mit einem 200 D, ja nicht unbedingt eine schlechte Wahl 😉
( war sicher ne Umstellung, nach dem fahren von Opa`s 500SEC 😎 )
"die linke Spur ZU räumen zählt zu meinen Hobbys" -seit umstieg auf 200D- ist doch nur zu begrüßen !
als zeichen von vernünftigem mitdenken
-ist aber im alltag hier im umland selten zu beobachten.
Klar, heftige umstellung, und glaubt mir, jedes mal wenn ich nen polo auf der Autobahn sehe kommen mir die tränen (die ziehen immer davon wg. dem niedrigen Gewicht T_T). Aber dafür macht denen keiner Platz, harhar ^^
Graue Schlaefen
Also bei mir ist das der 3° W124, ein 200 (27) Cabrio, dann ein 220 (30) Cabrio und dazu jetzt den 500 E (38). Einfach das richtige Auto fuer jedes Alter!
Gruss pagodino
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich bin Bj. 1955 und fahre jetzt meinen 10ten Benz,
alle ohne Klorolle, ist mir auch zu aufwendig beim TEE, hi hi.
Gruß Heiner
Ich bin BJ 1983.
Mein W124- 260E ist Bj 88
Bin Bj 1974
Hallo bin Bj: 69 ( für alle die nicht rechnen wollen, noch 36 Jahre :-) ) fahre auch einen 200 D Bj : 91, sogar linke Spur , na ja hin und wieder , und habe statt der Klorolle eine Küchenrolle im Kofferaum. ( Taxi lässt grüssen , ist aber praktisch)
Wenn ich das hier so lese ist ein alten Stern fahren ( man möge mir verzeihen für : alten ) .... eine Sache der Einstellung zu diesem Fahrzeug und nicht des Alters.
Jg 84er
bin jahrgang 1984
mein 300-24 ist 1990
Bin ein 1984er, und mein zweiter Benz!
das andere siehe Anhang.
guten Tag!
Ich bin jahrgang 86
und mein Benz ...man lese unten.
Ist mein erstes auto
Hallo....für die Statistik
Also ich bin Bj. 68, mein 300TE ist Bj. 90,
ich besitze ihn seit `95 und fahre ihn hoffentlich min. nochmal so lange (aktuell 275.000km). Ich finde das Auto einfach zeitlos schön und es umgibt eine Aura der Solidität ...auch wenn hier und da mal was kaputt geht...
Viele Grüße aus Berlin
bin 21
Hallo!
Würde den Thread hiermit gerne wiederbeleben... ich gehöhre wohl zu den wenigen bei denen der 124er ÄLTER ist als der Fahrer. ich bin bj. 89, mein 250D bj. 88, aktuell 288000km