Alter der A6-Fahrer (ab 2005)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von steeer
Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler
Moin,
was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....
Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?
. <- Punkt! 😉
Gruß,
Tom
543 Antworten
Ich bin 46 und habe meinen seit Dezember 2004.
Hallo!
Erstmal grüße an Alle! Lese schon seit ein paar Tagen mit - bin eigentlich aktiver User bei Audi-Speed.com. Da ich mich aber von meinen zwei S4 getrennt habe (nacheinander! und mein aktueller A4 2.5 tdi nun auch gehen muss!) und ich nun den neuen A6 Avant 3.0 tdi quattro bestellt habe, will ich mich mal hier mit meinen 29 Jahren einreihen.
Auto soll Ende MAi kommen - kann es kaum erwarten!
Grüße
Schafi
Ich bin 34 und seit 29 Dezember stolzer Besitzer eines A6. Ist wirklich Interessant mal zu wissen, wie alt die A6 Fahrer sind und muß sagen, daß sie zu meinem Erstaunen im Schnitt recht jung sind
In zwei Wochen bin ich 44 und habe A6 TDI 2.0 seit Oktober
Ähnliche Themen
Werde im September 44 und hoffe, noch mit 43 meinen Neuen zu fahren.
Sind das alles Geschäftswagen bei euch oder wie kann man sich in relativ jungen Jahren so ein teures Auto leisten? Bin einfach nur neugierig und selber schon näher an den 40 als an den dreissig dran.
28 ;-)
leider auch schon fast 48
Ich bin 33 und nach dem lesen der Antworten also schon fast wieder alt ;-)
... bei der Abholung wahrscheinlich wohl schon 38 und damit zu meiner Überraschung hier eher ein Oldtimer ;-)))
Hallo,
ich bekomm ihn zwar erst im Juni. Ist dann aber schon mein dritter A6. Ich bin 26.
@ A6Tom
das ich mir mit 26 ein über 80.000 Euro teueres Auto leisten kann liegt nicht daran, das es ein Geschäftsfahrzeug ist, sondern daran, daß mich ein Autofahrer vom Motorrad geschubst hat (um es mal vorsichtig auszudrücken) und die Folgeschäden zu einer ordentlichen Schmerzensgeldzahlung geführt haben.
Somit bin ich sicherlich ein Ausnahme.
Bei den anderen jungen Besitzern würde mich das aber auch mal ineressieren :-)
ich bin 32 und es ist nach zwei a4 mein erster a6.
gruss
reto
bin 48 und kein bisschen weise ;o)
Zitat:
Original geschrieben von mavy
@ A6Tom
das ich mir mit 26 ein über 80.000 Euro teueres Auto leisten kann liegt nicht daran, das es ein Geschäftsfahrzeug ist, sondern daran, daß mich ein Autofahrer vom Motorrad geschubst hat (um es mal vorsichtig auszudrücken) und die Folgeschäden zu einer ordentlichen Schmerzensgeldzahlung geführt haben.
Somit bin ich sicherlich ein Ausnahme.Bei den anderen jungen Besitzern würde mich das aber auch mal ineressieren :-)
viel Arbeiten... Auch schon in jungen Jahren. Jetzt mal ohne Spaß. Ist ein Geschäftswagen aber ist auch meine eigene Firma.
Es gibt ja kein Mindestalter für den A6 ;-)