Alter + Beruf der W201 Fahrer
Hallo,
habe etwas ähnliches in einem anderen Forum gesehen und dachte es ist eventuell hier auch Interessant zu wissen was für Menschen hinter dem Steuer des 190ers sitzen.
Ich fang mal an,
Beruf: Kunststofftechniker in F&E
MfG
Beste Antwort im Thema
58 Jahre
Apothekerin,durch meinen Ex zum Taxi gekommen.Seit 1993 bis heute.
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ben1338
Vollausstattung ist das ziel
Wie lässt sich das mit deiner Signatur ("Nullaustatter und stolz drauf"😉 vereinbaren? *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von mailboxclyde
Wie lässt sich das mit deiner Signatur ("Nullaustatter und stolz drauf"😉 vereinbaren? *grübel*Zitat:
Original geschrieben von Ben1338
Vollausstattung ist das ziel
weil das Ironie ist ind er Signatur 😉
Die 30 ist in greifbahrer Nähe...
Beruf(ung?) Elektroingenieur/Wissenschaftlicher Angestellter im Fraunhofer Institut... dem MP3-Nachfolger auf die Sprünge helfen 😁
Zitat:
Original geschrieben von booster
dem MP3-Nachfolger auf die Sprünge helfen 😁
MP4 gibt´s schon 😁
Darf ich als Ex-190er-Fahrer und immer noch Fan auch mitmachen? 😮
Wobei ich sie (zum Glück) beruflich immer wieder fahre. Alter 36, Beruf: Prüfer und SV beim TÜV. Leider sehe ich immer weniger alte Benze in gutem Zustand, die meisten sind runtergeritten und/oder verbastelt. Aber es freut immer wieder wenn gute Schätzchen auf den Hof kommen, die Fahrer sind froh wenn sie merken dass man selber Fan ist und über die HU hinaus noch gute Tips geben kann. Leider will von denen die einen wirklich guten Benz haben kaum einer seinen verkaufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Meik´s 190er
Darf ich als Ex-190er-Fahrer und immer noch Fan auch mitmachen? 😮
🙂 🙂 Klaaar
Alter😁😁😎
Wir kennen uns ja auch schon seit 2004 Meiki oder?😎
Beruf: Polizist, Sachwalter, Vermieter und Gold-Investor
Land: Österreich, 6900 Bregenz
Fuhrpark: 3x 190 D 2,0 und 2x 190 E 2,0
Schöne Grüße an die Interessensgemeinschaft.
Gerhard Boss
Zitat:
Original geschrieben von leguan20040
Fuhrpark: 3x 190 D 2,0 und 2x 190 E 2,0
😰
So muss sein! 😁
Sehr geil! 😎
Alles Deine Babys?
klar, alles meine Baby´s.
Bin gerade eine größere Garage am planen dran, sodass ich auch alle unter einem Dach (11,40 m x 6,10 m) unterbringen und vor allem anschauen kann.
Hätte aber noch einen in Aussicht, Bj. 1992, 2,0 Diesel, weiß, 1. Besitz und vor allem nur 50.000 km, MB-Service gepflegt, sieht aus wie ein Neuwagen. Die ältere Dame gibt ihn aber "noch" nicht her.
Schöne Grüße aus Bregenz
Ich drück dann jetz den Schnitt mal wieder etwas nach unten 😉 😁
Beruf: Technische Zeichnerin, Fachrichtung Elektrotechnik (hauptsächlich zuständig für die Elektroinstallations-Planung in Gebäuden und für Außenanlagenbeleuchtung)
Ich kann auch noch senken😉
27 Jahre Kfz-Mechatroniker und Fahrzeugbaustudent
Einen W201 1,8l Bj 1991 und einen W201 2,0l Bj 1986
Zitat:
Original geschrieben von Christian08
Ich kann auch noch senken😉
27 Jahre Kfz-Mechatroniker und Fahrzeugbaustudent
Einen W201 1,8l Bj 1991 und einen W201 2,0l Bj 1986
Sag mal, seh ich deinen 190er in Erlangen Tennenlohe rumstehen wenn ich aus meinem Büro schau? Studenten gibts ja im Uniraum Erlangen 26000 und Fahrzeugbau würde auch passen, steht nämlich aufm Parkplatz einer automotive-Firma, die auch Studenten beschäftigt ... da fällt mir nämlich seit ein paar Wochen sporadisch ein "kleiner schwarzer" mit weißen Blinkern auf 😉
Boosti
Beruf: Kfz Mechaniker 🙂
Zitat:
Sag mal, seh ich deinen 190er in Erlangen Tennenlohe rumstehen wenn ich aus meinem Büro schau? Studenten gibts ja im Uniraum Erlangen 26000 und Fahrzeugbau würde auch passen, steht nämlich aufm Parkplatz einer automotive-Firma, die auch Studenten beschäftigt ... da fällt mir nämlich seit ein paar Wochen sporadisch ein "kleiner schwarzer" mit weißen Blinkern auf 😉
Boosti
NeNee, der kleine schwarze ist schön brav im Winterschlaf 🙂 zur Zeit machts mein zweiter kleiner rauchsilberner. Den sieht man aber zur Zeit bei ner sehr daimlerlastigen Firma in Friedrichshafen...
Chris
Also Schnitt wieder nach oben :
Meine Frau : 35
Beruf(ung) : Hausfrau
selbst : 41
kfm. Angestellter beim "freundlichen" Daimler-Partner,
Beruf: Elektrotechnikstudent im 3. Semester