ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. alte Suche momentan wieder nicht erreichbar

alte Suche momentan wieder nicht erreichbar

Themenstarteram 13. August 2016 um 7:22

Leider wurde das Thema ja gesperrt... daher jetzt wieder aktuell- Alte Suche nicht zu erreichen !

mfg Senti

Edit.

Hab nochmal ein Screenshot angehangen (gerade gemacht)

Suche
Beste Antwort im Thema

Die alte Suche hatte einen kleinen Schwächeanfall.

Jetzt ist sie aber wieder wohlauf. :)

Gruß Christoph

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Kann ich nicht bestätigen. Bin allerdings gerade in der mobilen Webansicht unterwegs und die alte Suche funktioniert.

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen und ich bin im PC-Modus unterwegs. Offenbar bist Du "abgemeldet" im Suchmodus? Dann kann man auch nicht die Neue Suche abschalten. ;)

Themenstarteram 13. August 2016 um 8:21

Zitat:

@Pandatom schrieb am 13. August 2016 um 08:17:31 Uhr:

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen und ich bin im PC-Modus unterwegs. Offenbar bist Du "abgemeldet" im Suchmodus? Dann kann man auch nicht die Neue Suche abschalten. ;)

:confused:

Okeyy....habs gefunden. War tatsächlich "abgemeldet" :eek:

Nun gehts wieder !

War mir NEU....und ich hatte micht nicht abgemeldet :/

Danke Dir Pandatom ! :)

Wo/wie bitte kann ich die neue Suche abschalten?

LG

Udo

Im Suchmodus ;)

Suchmodus

Das wird bei mir aber so nicht angezeigt :confused:

LG

Udo

Schau mal ob Du angemeldet bist ;)

Themenstarteram 13. August 2016 um 9:02

Zitat:

@A346 schrieb am 13. August 2016 um 08:58:40 Uhr:

Das wird bei mir aber so nicht angezeigt :confused:

LG

Udo

Ganz oben und ganz rechts steht da "Anmelden" oder Dein Avatar.

Ist die neue Suche ausgeschatet steht der Schalter auf AUS und es ist auch kein Avatar zu sehen sondern "Anmelden"

Suche2

Unter meinem Avatar ist nur "Suchen" zu sehen. Schwarze Schrift auf gelben Hintergrund.

Von Anmelden steht da nix. Bin ja angemeldet, immer.

LG

Udo

Ist evtl. JavaScript bei dir im Browser deaktiviert? Vielleicht liegt es daran?

So ist es bei mir auch, man musst erst einen Suchbegriff eingeben und auf suchen klicken.

Im neuen Fenster steht dann, ob die neue Suche ein oder ausgeschaltet ist.

Jetzt hab ich es :)

Nach Eingabe eines Suchbegriffs öffnet sich das Fenster Motortalk Net mit "Anmelden". Anmelden und schon hat man den Auswahl Button.

Da soll einer drauf kommen, der bereits angemeldet ist...

Danke für Eure Hilfen.

LG

Udo

 

Hat sich ab dem Jahre 2017 etwas bei der Suchfunktion geändert?

Ich bevorzuge die alte Suche, doch leider enden die Beiträge mit dem 31.12.2016, heißt das, dass die neuen Beiträge ab 2017 mit der alten Suche nicht mehr einzusehen sind?

Das wäre echt sehr, sehr schade :confused::mad:

Die alte Suche hatte einen kleinen Schwächeanfall.

Jetzt ist sie aber wieder wohlauf. :)

Gruß Christoph

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. alte Suche momentan wieder nicht erreichbar