ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Alte Preisliste als Pdf-File

Alte Preisliste als Pdf-File

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 9. Juni 2004 um 15:33

Hallo, hat vielleicht jemand noch die alte Preisliste der E-Klasse (W210) als Pdf-File oder weiss wo man ihn noch bekommt? Danke

Ähnliche Themen
32 Antworten

Gesammelte W210 S210 Preislisten. Hat noch jemand welche um die Sammlung zu ergänzen?

https://www.motor-talk.de/.../...sten-ausstattungspakete-t6184137.html

Re: Alte Preisliste als Pdf-File

 

Zitat:

Original geschrieben von skykay

Hallo, hat vielleicht jemand noch die alte Preisliste der E-Klasse (W210) als Pdf-File oder weiss wo man ihn noch bekommt? Danke

Schaue nach unter

http://www.motor-talk.de/t325904/f154/s/thread.html

Mehr Infos auch bei mir

Hallo!!

Hab noch Preisliste E-Klasse Limousine vor Mopf (allerdings Stand Mai 1995) als jpg!!!!

Ist besser als gar nix oder!!??

Ja, ich weiß, Qualität könnte besser sein, isse aber nich :)

Ja, ich weiß auch, dass man sich jetzt den Kopf verdrehen muß, aber so passt das wenigstens mit ner Breite von 1024 Pixel rein ;)

So, einennoch, aber dann ist Schluß!!!

:D

Gruß

Andy

am 9. Juni 2004 um 21:23

cd-wechsler 6-fach, 1127 DM??????????

amg-felgen, 5635 DM????????????????

amg-optik-paket, 7245 DM???????????

mein altes spezial-radio, 1437,50 DM?

:eek: :eek: :eek:

 

dabei kostet das xenon nur 1782,50 DM...

welch eine kaputte welt...

Tja, kannst mal sehen, das war auch vor dem Euro schon teuer ;)

@Andy

cool, darauf habe ich gewartet.

Hast du vielleicht noch eine Preisliste vom 124er?

 

@Cobra31

alles klar dicker :D....ich bin voll scharf auf einen geilen CL..versuche meinen Vater zu überreden..aber seine Ohren sind auf stumm geschaltet :(

am 10. Juni 2004 um 18:54

EURO=TEURO...ich will mir dann lieber keine aktuelle preisliste ansehn :D

@E280 & C240

allet klar dicker!

boah hör mal auf! der CL ist ein traumwagen! ey dann rede mal weiter, sag ihm, dass du den wagen später abarbeitest :D ...betonung liegt auf später! :D

wir sehn uns...

@ E280 & C240

Nee, sorry, hab keine vom 124er

Das mit der 210er war schon Zufall, dass ich die noch wiedergefunden hab. :)

@cobra31

werde natürlich weiter betteln :D ...aber sieht zur Zeit hoffnungslos aus

@Andinity

habe in einem anderen Thema gesehen, dass du Parktronic hast; hast du das eventuell nachträglich einbauen lassen? Wenn ja, wieviel hat das gekostet und von welcher Firma?

hat jemand noch eine preisliste von 97/ 98 mit dem s210 300TD ? bin stark interessiert und finde sie nirgens :(

Zitat:

Original geschrieben von rodneX

hat jemand noch eine preisliste von 97/ 98 mit dem s210 300TD ? bin stark interessiert und finde sie nirgens :(

Preisliste hab ich leider nicht - aber ich hab irgendwo noch die Bestellung für meinen damaligen 12/1997er E300Turbodieseel T-Modell...

Mal suchen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Alte Preisliste als Pdf-File