Alte F1 Video bei bei YouTube

Bei Youtube gibts echt ne menge guter alter F1 Videos.

Krass was damals noch so abging, kein vergleich zu heute.

http://www.youtube.com/watch?v=r1t7_YAUuWM

267 Antworten

Re: *suchsuchsuch*

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Wo ist nur die Sachlichkeit abgeblieben?? 😕

Spätestens dann ist die in diesem Thread abhanden gekommen als in bekannter Polemik der Videolink mit dem reißerischen und falschen Titel eingestellt wurde und eine Stellungnahme von diesem Poster zu seiner Absicht hier unbeantwortet blieb stattdessen neue Fässer ganz im Sinne eines Trolls aufgemacht werden!

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Tja, deine Unkenntnis in Ehren, aber damit kommt man der Wahrheit nicht näher.

Sein Weltmeistertitel mit Lotus, das Team aus der 2. Reihe welches er, anlog MSC mit Benetton/Ferrari, zum WM Titel hin entwickelt hat muss mir entgangen sein 😉

Re: Re: *suchsuchsuch*

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Spätestens dann ist die in diesem Thread abhanden gekommen als in bekannter Polemik der Videolink mit dem reißerischen und falschen Titel eingestellt wurde und eine Stellungnahme von diesem Poster zu seiner Absicht hier unbeantwortet blieb stattdessen neue Fässer ganz im Sinne eines Trolls aufgemacht werden!

Ich bin bis jetzt nicht müde geworden, zu begründen, warum ich wie denke, wenn dir meine Denke nicht passt, dann bleib wenigstens bei der Wahrheit. 😉

Ich frag dich demnächst auch, wenn du sagst "es ist heute ein schöner Tag draussen" ob du auch eine Quelle oder einen Link dazu hast.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Sein Weltmeistertitel mit Lotus, das Team aus der 2. Reihe welches er, anlog MSC mit Benetton/Ferrari, zum WM Titel hin entwickelt hat muss mir entgangen sein 😉

erst lesen, dann posten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Leftster

Seine Anzahl an Neidern und Hassern spricht ja eigentlich nur für sein Können und Talent.

dann ist alonso ja sein würdiger nachfolger - grüße an lars, corradoman und die ganze alonso-hass-bande 😁

Ui, da ist was los. Aber um nochmal kurz auf Podium von Imola zurückzukommen:
Ich finde nicht wirklich, dass er sehr glücklich aussieht
http://www.youtube.com/watch?v=t2mqzX0-4ck

Und hier ist noch eins, auf dem die Auslaufrunde und das Podium zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?...

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

dann ist alonso ja sein würdiger nachfolger - grüße an lars, corradoman und die ganze alonso-hass-bande 😁

Treffer versenkt, mit den eigenen Waffen, ich brech ab..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

dein träume sind aber auch unter einfluss von irgendwass entstanden oder ??

alo würdiger nachfolger.... selten so lange über soviel unsinn abgelacht....

Na na na. Nur weil wir Pro Schumi sind heisst es ja nicht, dass wir Alfonso hassen..

Das ist der unterschied zwischen uns und euch 😉

Aber wenn man mal überlegt:

Schumi super Fahrer daher viele Neider und Hasser.
Alonso eher wenig Neider und ein paar Hasser.. bedeutet doch eigentlich, dass sein Talent doch nur beschränkt ist oder 😁 😁

Wie war das mit den eigenen Waffen??? 😎

P.S. Gehts hier nicht um Videos?? Würd mich freuen noch ein paar tolle Videos zu sehen.

Hallo

Naja was soll man dazu wieder sagen, der Thread hat so schön angefangen und hatte stil, aber es mussten ja wieder irgendwelche ....... die Stimmung versauen!

Aber was erwartet man von Leuten, die keine Freunde haben.

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

dein träume sind aber auch unter einfluss von irgendwass entstanden oder ??

gehst du zum lachen in den keller? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Leftster

P.S. Gehts hier nicht um Videos?? Würd mich freuen noch ein paar tolle Videos zu sehen.

!!!

Die anderen können ja draussen spielen oder einen neuen Thread aufmachen...

Grüße,
MARV

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Hallo

Naja was soll man dazu wieder sagen, der Thread hat so schön angefangen und hatte stil, aber es mussten ja wieder irgendwelche ....... die Stimmung versauen!

Aber was erwartet man von Leuten, die keine Freunde haben.

MFG Payne

Tja, ich hab den Youtube-Link gepostet, den die Schumi-Fans nicht mögen, und schon war der Thread kaputt, weil es Leute gab, die sofort anfingen über den Link zu stänkern, um mal die Chronologie einzuhalten. 😉

Zitat:

Tja, ich hab den Youtube-Link gepostet, den die Schumi-Fans nicht mögen, und schon war der Thread kaputt, weil es Leute gab, die sofort anfingen über den Link zu stänkern, um mal die Chronologie einzuhalten. 😉

Nicht das Video war der ausschlaggebene Punkt sondern dein provozierendes, dahergelogenes, diffamierendes Geschreibsel geht den Leuten auf den Senkel.

Gründe doch einfach ein Anti-MSC-Forum und erweitere damit deinen Hass-Horizont.

Zitat:

Schumacher konnte seine helle Freude an diesem Sieg doch kaum verbergen...Er wusste, jetzt kann er Weltmeister werden, keiner mehr von seiner Klasse da...an diesem Tag habe ich sofort gewusst, das nicht Schumacher an sich das Problem sein würde (der hätte von mir aus 20 Titel holen können), sondern seine Fans und ich hab Recht behalten.

Das liest sich alles andere als "nur ein Link eingestellt".

Btw bist du mir, da ich ja nun schon mehrfach von dir als Schumacher-Fan genannt wurde, immer noch eine Erklärung schuldig von welchem Problem du genau sprichst.

Deine Antwort