alte ame chopper
Gibt es in NRW gleichgesinnte ame Fahrer?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von balucci
ame?
Ja, es verwundert einen schon, mit wie wenig Energie und Ehrgeiz hier manche Leute Zeug ins Forum kippen. Wenn es nicht reicht, zwei Zeilen fehlerfrei zu tippen, dann sollte man sich vielleicht auf eine Kommunikationsplattform beschränken, die ohne geschriebenen Text auskommt.
Zu deiner Frage: Zu den Pionieren der Chopper-Umbauten in Deutschland gehörte die Firma AME, die haben irgendwann in den frühen 70ern angefangen, als es für den TÜV bereits ein Schwerverbrechen war, wenn der Spritzschutzlappen am Heckkotflügel nicht die Original-Werksfarbe hatte. Damals waren Original-Harleys aus Amiland unbezahlbar, und AME hat Chopper-Rahmen für Japan- und BMW-Motoren gebaut.
Die Firma gibt es heute noch: http://www.ame-chopper.de/
216 Antworten
Klar du ungläubige Seele ;-)
Hier.Bitte:
Warn schönes Mopped.Angenhmer Sound,Motor super.Aber mir auf auf Dauer zu klein.Hab sie schweren Herzens verkauft.Versuche mal mal zwei Bilder meiner jetzigen zu posten,aber hab hier im Forum immer Probleme damit...
Einmal letztes Jahr, wo ich draufsitze und einmal in meiner Halle wie sie momentan umgebaut wird.Ist ne Sc600...
Ähnliche Themen
Letzes Jahr
Nen APE-Hänger! Ich werd nich mehr....
Zitat:
Original geschrieben von nosmoke
Nen APE-Hänger! Ich werd nich mehr....
:-) Klar.Unter einmetersechzig Gasgriffhöhe isses ja kein mopped...
Anbei ein Bild von jemand der es WIRKLICH richtig gemacht hat.
Lass dich nicht ärgrrn, Tomotos. Die bösen Apehanger-kommentare kommen bestimmt von Leuten, die sich ab 70km/h hinter ner Plastikschüssel vestecken...
Hab mich nicht geärgert gefühlt Dessie.
Und was mein Mopped angeht-wie sollte mich da jemand ärgern? Es ist das schönste auf diesem und den umliegenden Planeten.
Tach!
Das ist wirklich ein cooles Mopped.
Wenn Apehanger, dann so. Diese Pseudo-Dinger, die aktuell in Mode sind, kann man dagegen vergessen.
Gruß,
M. D., der "flach" fährt.
..toll an diesen Lenkern:
Sie machen aus jedem Bike ein Schmuckstück!
Apehänger Fullsize ist cool!
Entlastet den Rücken und gibt dicke Arme.
Aber nur für eine Minderheit.
Schliesslich wollen die Jungs von REXONA auch noch leben...
*Duck, duck*
hallo.
habe meinen"alten ame chopper"jetzt ganz gut im griff,und fahre wenn es nicht nass ist
am 13.4.1014 auf den köterberg.vielleicht kommen ja noch ein paar andere ame fahrer. uwe
Ich fahre auch eine ame 🙂
SB 450 Rahmen mit cb750four Motor 🙂
Komme aus dem Münsterland.
Zitat:
Original geschrieben von Larassa27
Ich fahre auch eine ame 🙂
SB 450 Rahmen mit cb750four Motor 🙂
Komme aus dem Münsterland.
hallo
münsterland sind ja schon ein paar kilometer zum köter berg.
hatte mir das ausgedacht das mal"BEWEGUNG :-)"in die ame fahrer kommt.
aber wie immer wenn ich eine tour plane kackt das wetter ab.
sehe mich schon im thermokombi.hab meine ame erst seit august.kenne sie aber schon seit
meiner jugend,hab immer gedacht wenn mal eine gelegenheit kommt,sie mir gefällt,und das geld übrig ist,schlag ich zu.ist spät geworden,aber dafür bleibt sie für immer.