Also ich bin sehr angetan vom 323
Hi,
fahr seit 5 Tagen einen Compact, mit Wurzelholz,Tempomat,Teilleder.
Hab meinen Focus 1.8 verkauft und für das selbige Geld im Grunde genommen den E 36 mir zugelegt. Eigentlich wollte ich mir einen Honda Prelude in der 5. Generation kaufen mit einem Vtec Motor. Problem war nur das diese Wagen sehr selten sind.
Der Klang des 6 Zylinders, der Durchzug, Hinterradantrieb, die Innenraumgestaltung sind im wesentlichen positiver einzuschätzen als bei einem Prelude so im nachhinein. Nur leider gibts den E 36 einfach viel zu oft. Ca.auf jeden gefahrenen Kilometer in der Stadt trifft man einen.
Hat wer schon erfahrungen mit der Firma HS Tuning Electronic gemacht? Mein Kumpel mit einem E 30 335 hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Naja, bis jetzt sehr zufrieden
LG
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rizzo 26
naja, es sollen 17 Zoll werden. Mein Vorgänger hatte 18 Zoll montiert.naja, das mit dem Ruf trau ich mich nicht so recht zu sagen. Ich will niemanden angreifen. Hm, kommt sicher auch darauf an,aus welcher Ecke man in Deutschland stammt.
also die 1395kg mit Person und vollem Tank? Das ist ebend die Frage? Aber ich denke ja. Müsste im Handbuch stehen.
Dann dürfte eine kleineree udn gleichzeitig leichtere Felge schon etwas bewirken.
Dass der E36 keinen blendenden Ruf hat ist ja allgemein bekannt. Aber das gilt für alle Varianten, einzig der Touring fällt da aus dem Schema.
Jap, 1395kg im fahrfertigen Zustand laut Betriebsanleitung.
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Dass der E36 keinen blendenden Ruf hat ist ja allgemein bekannt. Aber das gilt für alle Varianten, einzig der Touring fällt da aus dem Schema.
naaa würd ich jetz nicht sagen!
Und der Compact 😁 😁
Deshalb fahre ich ja einen. Ich würde sonst mit dem Image ned klar kommen. Ist schon eine große Psychische Belastung. 😁 😁
hm....naja, der Ruf gilt wahrscheinlich für alle, aber wohl besonders für das QP.
Also es ist nicht meine Meinung und ich distanziere mich davon. Der E 36 wird häufiger als "Türkendreier" bezeichnet. Aber wie gesagt, kann ich nichts für. Man hört halt vieles,aber was solls.
Hoffe ich habe niemanden angegriffen damit.
Ich glaub der Comact ist eher so der Frauen E 36😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Und der Compact 😁 😁Deshalb fahre ich ja einen. Ich würde sonst mit dem Image ned klar kommen. Ist schon eine große Psychische Belastung. 😁 😁
Ich fahre ja das Auto für mich, nicht für andere. Sollen sie denken was sie wollen😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Ich fahre ja das Auto für mich, nicht für andere. Sollen sie denken was sie wollen😁Zitat:
Und der Compact 😁 😁Deshalb fahre ich ja einen. Ich würde sonst mit dem Image ned klar kommen. Ist schon eine große Psychische Belastung. 😁 😁
War ja auch eher als Spaß gedacht. Ich denke das Image wird so langsam aber sicher viel besser. Die meisten die früher E36 gefahren sind, haben jetzt min einen E46. Guck mal im E46 Bereich. Wenn ned sogar schon E90. Mit so ollen E36 kann man doch keinen Dicken mehr vor den Mädels schieben. Da muss halt ein E46 oder E90 her 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rizzo 26
hm....naja, der Ruf gilt wahrscheinlich für alle, aber wohl besonders für das QP.
Ich fühl mich auch immer schlecht, wenn ich mit dem grünen Coupé rum fahr.
Hallo zusammen,
Finde die Alpinaschürze jetzt ned so passend für nen Compact oder?
Wenn die bei meinem nicht original wäre, hätte ich die nie montiert, ist wirklich
sehr mühsam beim Einparken, man muss auf jeden höheren Rand aufpassen!
Die Alpinafelgen an golf lila launes Wagen sehen hingegen wirklich gut aus 😉
Golf lila laune, wäre ja wirklich schön, wenn es mit dem Image beim e36 wieder aufwärts gehen würde,
nur glaube ich noch nicht so recht daran.
Bei uns in der Schweiz, wird schon mittlerweile auch zum e46 gewechselt, es fahren bei uns jedoch noch
sehr oft, "(die gesagten Landsleute)" mit recht verbauten e36 rum, leider 🙄
Wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern.
Gruss
Zitat:
War ja auch eher als Spaß gedacht. Ich denke das Image wird so langsam aber sicher viel besser. Die meisten die früher E36 gefahren sind, haben jetzt min einen E46. Guck mal im E46 Bereich. Wenn ned sogar schon E90. Mit so ollen E36 kann man doch keinen Dicken mehr vor den Mädels schieben. Da muss halt ein E46 oder E90 her 😁 😁
Ja, ich denke auch dass es mit dem Image langsam nach oben geht. Aber bis das Image sich wieder komplett gebessert hat dürften noch mindestens 5 Jahre vergehen, und bis dahin dürften viele komplett verbastelte Buden auch aus dem Verkehr gezogen, oder gegen die Nachfolger ausgetauscht worden sein schätze ich.
Ja denke auch, in 5-7 Jahren wird es hoffentlich wirklich besser werden.
Einfach mal abwarten, und während dieser Zeit das eigene Fahrzeug weiter fahren,
wenn möglich ohne grössere Porbleme!
Ich sehe das ebenfalls wie ihr beiden. In 5-7 Jahren wird das E36 Image mächtig zugelegt haben. Ich finde jetzt schon ist es auf einem aufsteigenden Ast. Nach einem schönen E36 drehen sich viele Leute um. An der Tanke wird man sogar angesprochen. Mach ich bei schönen Autos auch. Solange man den Wagen pflegt, halbwegs original beläßt und ordentlich wartet, wird das Image nur besser.
Ich werde meinen ned mehr verkaufen. Lohnt einfach ned. Das gleiche würde ich anderen vorschlagen. Guck euch mal gepflegte E30 Modelle an. Ich will damit keinesfalls sagen, dass der E36 eine Wertanlage ist. Aber bei guter Pflege wird der Preis ned sinken. Dass meine ich damit.
ich fahre einen türkendreier 😁
werde auch recht oft angesprochen... schöner sound.. schöner lack.. schönes auto.. wolle du verkaufe... was ist das fürn auspuff... ist das m3 oder was?... etc ...😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich fahre einen türkendreier 😁werde auch recht oft angesprochen... schöner sound.. schöner lack.. schönes auto.. wolle du verkaufe... was ist das fürn auspuff... ist das m3 oder was?... etc ...😁
hört sich nach typischem Waschanlagen Smalltalk an 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich fahre einen türkendreier 😁werde auch recht oft angesprochen... schöner sound.. schöner lack.. schönes auto.. wolle du verkaufe... was ist das fürn auspuff... ist das m3 oder was?... etc ...😁
mmuuuuaaahhh 😁 😁
Aber wenigstens fast den Wagen kein Mensch gleich mit den Fettpfoten an. 😉
Was meint Ihr, wird der E46 auch mal so ein schlechtes Image kriegen?
Kann's mir im Moment nicht vorstellen, ist wohl aber immer so wenn die Autos mal etwas älter werden.