Also ich bin sehr angetan vom 323

BMW 3er E36

Hi,

fahr seit 5 Tagen einen Compact, mit Wurzelholz,Tempomat,Teilleder.
Hab meinen Focus 1.8 verkauft und für das selbige Geld im Grunde genommen den E 36 mir zugelegt. Eigentlich wollte ich mir einen Honda Prelude in der 5. Generation kaufen mit einem Vtec Motor. Problem war nur das diese Wagen sehr selten sind.

Der Klang des 6 Zylinders, der Durchzug, Hinterradantrieb, die Innenraumgestaltung sind im wesentlichen positiver einzuschätzen als bei einem Prelude so im nachhinein. Nur leider gibts den E 36 einfach viel zu oft. Ca.auf jeden gefahrenen Kilometer in der Stadt trifft man einen.

Hat wer schon erfahrungen mit der Firma HS Tuning Electronic gemacht? Mein Kumpel mit einem E 30 335 hat mich darauf aufmerksam gemacht.

Naja, bis jetzt sehr zufrieden

LG

55 Antworten

das sieht ja katastrophal aus....die sitze passen ja garnicht zur holzausstattung. das war doch damals Inhalt vom "luxuscompact" der der Golfi hatte. da MÜSSEN helle sitze zu - so geht das ja garnichtna mir passt es schon....is doch gar nicht schlimm weiter der farbliche Unterschied. Bringt Kontrast rein. Das Holz wird dunkler mit de rzeit und die Sitze bleichen aus.*D* so nähert es sich farblich an.

Die ultraleggera sollen es werden.

Also ich würde zumindest die hellen Kunststoff- und Lederteile austauschen, sieht meiner Meinung nach so besonders toll aus, halt irgendwie zusammengesucht, wie es ja anscheinend auch ist.

Ich würde nur das schöne Pappel Holz behalten, macht auch in einem sonst schwarzen Innenraum was her. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bastified

Also ich würde zumindest die hellen Kunststoff- und Lederteile austauschen, sieht meiner Meinung nach so besonders toll aus, halt irgendwie zusammengesucht, wie es ja anscheinend auch ist.

Ich weiß nicht, was da nicht gut aussieht. Ich finde, das passt sehr gut. Das Holz ist ein bisschen dunkler als das Leder, aber die Farben sind vom Ton gleich.

Lass es so, wenn's dir gefällt.

Achja: Hast du von außen auch ein größeres Bild, als diese Briefmarke? 😉

Das ganze kenne ich doch irgendwo her 😁 😁 Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch meine Hand an diesem Schaltknüppel 😁 😁 Das war nämlich mein Satz Holzleisten und Mittelkonsole.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Das ganze kenne ich doch irgendwo her 😁 😁 Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch meine Hand an diesem Schaltknüppel 😁 😁 Das war nämlich mein Satz Holzleisten und Mittelkonsole.

hättest das nicht wenigstens komplett verkaufen können?? sieht ja was bei rausgekommen ist 😉 sieht hingebastelt aus

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

hättest das nicht wenigstens komplett verkaufen können?? sieht ja was bei rausgekommen ist 😉 sieht hingebastelt aus

Ist doch komplett. Die Sitze wollt er ned haben.

glückwunsch zum neuen!

hab mir am samstag auch einen gekauft(werd ihn in den tagen vorstellen)
meiner is aber ne limo...und zum glück mit m-paket! ohne, no way 🙂

sieht man zwar oft(genauso wie ohne) aber sieht einfach am besten aus

naja wenn man nen frontkratzer gewohnt ist, is es schon anders nen hecktriebler zu fahren...macht aber mehr spass 😁

aber ein schönes auto....viel spass mit dem teil!

Hallo Kopfnicker,

naja, mit den Felgen kannste dir ja überlegen. Danke.

schöner Zufall, das der Vorbesitzter die halbe Innennaustattung von dir abgekauft hat, golf lila laune. Tja, stimmt schon mit den Sitzen. Aber nun ist es so und es stört mich wirklich nicht. Es ist in Ordnung.

pic in der Pause bei der Probefahrt entstanden

Jetzt noch die weißen Seitenblinker, und er sieht nochmal ein Stück besser aus.
Was hat er für Heckleuchten drin?

ganz normalgelassene mit gelb drin...naja,geht auch

hi,

Herzlichen glückwunsch zum neuen BMW.

Wirklich ein schönes Fahrzeug und die ausstatung fined ich auch gut
und passt auch gut.

Habe mir auch vor 2 wochen meinen traum erfüllt habe mir einen 328 QP zugelegt
werde ihn auch in den nächsten tagen vorstellen.

Viell spass noch mit deinem neuen Wagen und eine Umfallfreie Fahrt.

Mfg Escooo

joar, danke....

der 328 ist sicherlich vom MOtor her noch schöner. Aber ich wollt das QP net. Hat son Ruf noch zudem...

sag mal, was wiegt der 328 denn? Meiner wiegt mit vollem Tank und einer Person 1330kg. so ist es angegeben. Das QP wiegt nur minimal mehr oder?

noch ne Frage an alle.....Was für positive fahrerische Aspekte bringen leichte Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Rizzo 26

joar, danke....

der 328 ist sicherlich vom MOtor her noch schöner. Aber ich wollt das QP net. Hat son Ruf noch zudem...

sag mal, was wiegt der 328 denn? Meiner wiegt mit vollem Tank und einer Person 1330kg. so ist es angegeben. Das QP wiegt nur minimal mehr oder?

noch ne Frage an alle.....Was für positive fahrerische Aspekte bringen leichte Felgen?

Von welchem Ruf redest du?😕

Der 328er wiegt laut Fahrzeugschein 1395kg.
Leichtere Felgen bringen am meisten was bei der Montage, aber die Beschleunigung ist damit evtl ein Quentchen besser, wobei das dann vermutlich aber wieder durch die Größe der Felge aufgefressen wird (ich vermute mal du willst eine Größere mal jetzt haben).

naja, es sollen 17 Zoll werden. Mein Vorgänger hatte 18 Zoll montiert.

naja, das mit dem Ruf trau ich mich nicht so recht zu sagen. Ich will niemanden angreifen. Hm, kommt sicher auch darauf an,aus welcher Ecke man in Deutschland stammt.

also die 1395kg mit Person und vollem Tank? Das ist ebend die Frage? Aber ich denke ja. Müsste im Handbuch stehen.

Deine Antwort