Alpinweiss - matt oder eher glänzend

BMW 1er E87 (Fünftürer)

mal ne frage, ist der 1er in alpin weiss nochmal mit nem klarlack versehen (ähnlich einer metallic lackierung) oder wirkt er eher matt? leider konnte ich noch keinen in natura sehen.

50 Antworten

der letzte mattweiße Wagen, den ich gesehen habe, war ein MB 190D...
soviel zu dieser unnötigen Frage!

Zitat:

Original geschrieben von Individual

... den ich gesehen habe...

unnötig ist nur deine antwort. danke an die anderen

Gerne reel.

Hier bei Motortalk gibt es anscheinend immer wieder Leute die sich über alles und jeden aufregen und zu allem was zu sagen haben, wobei sie nichts zu sagen haben.

ich bin in einigen foren unterwegs.

Vorallem Motortalk bietet viele Themen und einige nette und intelligente leute ohne brett vorm kopf und auch viele Mitglieder, was mich als einziges hier hält, obwohl ich mich oft über kommentare und meinungen ohne Begründung ärgere.

Deshalb auch die Frage: Kann ich mit dem "ignore-button" die Antworten bestimmter Mitglieder generell ausblenden?

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Mark118d

Deshalb auch die Frage: Kann ich mit dem "ignore-button" die Antworten bestimmter Mitglieder generell ausblenden?

Gruß!

Ja, sollte klappe. Wenn der "ignore-te" dann aber doch mal was sinnvoles schreibt, bekommst Du es nicht mit. Das ist der Nachteil.

Gruß Christoph