Alpine CDA-9835 R
Hallo zusammen...
Was haltet ihr von diesem Radio Alpine CDA-9835 R?
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Bin am Überlegen ob ich mir dieses Radio zulegen sollte?!?
Über infos wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüssen
Kami
115 Antworten
Das ausserdem 🙂
Hab durch meinen Job sowieso nur originale. Ich persönlich steh generell nicht auf mp3.
Aber mp3-wechsler ist ja noch krasser ...
Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass nichts über original CDs geht, jedoch muss ich sagen hört man im WMA Format ist Qualität wesentlich besser als bei mp3s!
Ich steh generell nicht auf ripoffs - zu 90% ist es dann sowieso runtergeladener Krams 🙂
Hi
Ich möcht mir auch das Alpine CDA-9835 R zulegen, wer hat es schon und kann es mir empfehlen.
Kann man die Dislpayfarbe umstellen?
DANKE
Ähnliche Themen
Im Moment hat Alpine wohl Probleme mit der Softwaresteuerung für´s Display.
Deshalb soll sich die Auslieferung auf dem deutschen Markt noch einige Tage verzögern.
aber ich freue mich auch schon auf das Radio und evtl. überlege ich mir das auch noch mal mit dem MP3 Wechsler.
Und da ich meine 1300 Scheiben an Vinyl sowieso nur als Wave Datei sichere, reicht wie redtimmynr1
schreibt echt eine CD mit MP3´s.
Gruß
CU
Ich merk's .. mein Alpine ist auch noch nicht lieferbar. Schade, schade.
Naja Vorfreude ist die schönste Freude.
Hey .. willst du meine Vinyls auch mal als mp3 sichern ? Da kannst allerdings nochmal 2 Nullen hinten dran hängen an die Zahl. Bin dabei sie wenigstens mal alle in eine Datenbank einzugeben damit ich überhaupt noch weiss was ich hab und wieviel davon 🙂
Will auch endlich haben!Das dauert und dauert!Naja,wird schon werde und ich denke,das Warten lohnt sich!
ist das 9835 jetzt schon erhältlich bzw. weis jemand wann es auf den Markt kommt? Mein Fachhändler hat leider auch keine Ahnung, warum sich das so lange verzögert.
mfg trancemaster
Also bei einer Großen Kette, nun, nennen wir sie doch --> Media Markt, bekommst du es. Allerdings für einen sehr hohen Preis. Ich empfehle dir entweder zu warten bis es günstiger irgendwo im Internet erhältlich ist.
Alpine hat wohl die letzte Woche angefangen die ersten Rückstände auszuliefern.
Dass es bei Media-Markt schon erhältlich ist kann ich (fast) garnicht glauben, da mein Dealer bereits im Januar bestellt hat und immernoch keine hat (obwohl er Alpine-Händler ist .. und wie gesagt schon im Januar bestellt .. müsste er ja bei den ersten sein die welche kriegen).
Moin!
Wir haben die ersten deutschen Geräte Anfang letzter Woche bekommen.
Ich kann nur sagen: Ich bin absolut begeistert und das als verwöhnter CDA-7998R User.
Aber noch sind nicht alle Rückstände ausgeliefert, aber so langsam werden die Rückstände abgearbeitet.
Wurde ja auch langsam mal Zeit...
Bis dann, René
iPod an CDA-9835??
hat jemand von euch infos darüber, ob der apple iPod komplett über das neue alpine-flackschiff 9835 steuerbar ist? mein hifi-händler hat so was am telefon angedeutet. genaueres konnte er leider nicht dazu sagen. sollte das funktionieren wäre das nahezu perfekt 🙂 bin um infos dankbar.
gruß, boris
Halliiiiiiieeee Halloooooooo,
freudige Nachrichten an Alle die warten...
ich habe eben mein CDA-9835R bekommen.
Es geht vorwärts.
Hatte bei www.ue2000.de bestellt gehabt.
Gruß
der Bembel Diver
Da haben die aber lange gebraucht...
...normal wenn man kein Direktvertrieb ist! 😉
Und, wie bist du damit zufrieden?? Würde die Leute hier sicherlich brennend interessieren!
Bis dann, René
Habs dann auch gestern Abend gleich eingebaut und muss sagen das Teil ist echt KLASSE.
Super Verarbeitung bei bester Ausstattung. Bis ich dann die ganzen Einstellungen vorgenommen habe, kann es noch etwas dauern, jetzt heisst es erst mal "Anleitung lesen" und erforschen.
Schade finde ich aber so ein bisserl, dass die Chinchausgänge für Front und Rear direkt am Gerät sind. Ein Stückchen Kabel zwischen Stecker und Gerät fände ich persönlich besser.
Ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt.
Lob an Alpine.
Gruß
Der Bembel Diver