Alpine CDA-9835 R

Hallo zusammen...

Was haltet ihr von diesem Radio Alpine CDA-9835 R?
Hat schon jemand erfahrung damit gemacht?
Bin am Überlegen ob ich mir dieses Radio zulegen sollte?!?

Über infos wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen

Kami

115 Antworten

Um das Thema nochmal aufzufrischen.
Hat jetzt Jemand das gute Ding ? Ich bin nämlich auch an dem 33 bzw 35 interessiert, oder sogar "nur" das 13ner ?! wird ja auch empfohlen.

Guckt mal bitte hier.
Auf jeden Fall find ich es gut das man bei dem 35, weiß nich obs das mit dem 33 auch tut, die titel richtig suchen kann 😁 bei 200 Stück auf der CD ists praktisch.

Allerdings brauche ich eigenltich gar kein MP3 deswegen würd 33 schon reichen, nur so gut wie die Quelle, ist auch der Sound 🙂

Hättet ihr diesbezüglich noch Vorschläge, vielleicht ein Clarion ? auch im Preisbereich bis 600 Euro.

Danke im Vorraus !!!!

Ich habs bestellt. Müsste heute rausgehen + die Tage bei mir sein. Dann kann ich berichten 🙂

Unbedingt ! Muss leide rnoch bis Mitte des Monats warten, bis ich mein Gehalt bekomme ... Dann werd ich es mir aber auch bestellen ...

Habs auch bestellt,müssete auch bald da sein!😁

Ähnliche Themen

Na da bin ich aber auf die Berichte gespannt, weiß nicht 100 pro was ich von dem 35 halten soll, es ist nicht schlecht, keine frage aber ich habe mit meinem 8400MP angefangen MP3 zu hassen ... alleine wegen der sucherei.
Ich brauche letzt endlich doch nur ein Radio was wiederbeschreibbare Rohlinge lesen kann. Leider hat das Alpine super Features die andere Hersteller so nicht ins Innere von ihrem Radio packen 🙁

Also ich bin wie gesagt sehr gespannt auf die Berichte von euch 😉
Werde mal bei JVC Clarion ausschau halten und mit Alpine vergleichen aber das 33 und vor allem das günstigere 13 fallen schon eher in den auswahlkreis, das 8400MP ist super, keine Frage aber bei mir hats ausgedient, SpieleDesign ist am Ende doch nicht mein Ding gewesen. Sieht einfach zu schlicht aus und auch nicht mehr wie ein Autoradio (OEL-Displa)

...

mfg TM

Hallo auch,

habe mir auch das CDA-9835 bestellt. Soll in den
nächsten Tagen eintrudeln.

Hab´s bei WWW.ue2000.de bestellt für satte 520,-€
+10,-€ Versand.

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Schönes WE

520 Öcken .. ich hoffe mal dass es kein Importer ist.

Glaub ich auch!!!

kann euch beruhigen...

man schaue einfach in die lieferbedingungen und:

VERSANDINFOS

Garantie
Wie lange ist die Garantiezeit der von UE 2000 angebotenen Geräte ?

Auf die von uns angebotenen Geräte gibt es die normale Herstellergarantie. Wir verkaufen ausschließlich deutsche Ware.

hatte auch schon angst da ich meins nächste woche bestelle.... jetzt kostets aber 560,-

Da freu ich mich schon auf das Radio.

Kann mit jemand von euch sagen ob es bei Alpine in naher Zukunft einen neuen MP3 Wechsler geben soll??

Wollte mir jetzt nicht unbedingt noch den alten
cha-s634 kaufen, ist ja nun auch schon gut 2Jahre alt.

Gruß

Soweit man auf Sinsheim zurückschliessen kann,kommt in naher Zukunft kein neuer MP3 Wechsler von ALpine auf den Markt!

Danke,

dann muss ich mal in mich gehen, wie dringend
ich einen brauch.

Gruß

Ich finde,das was auf ein CD an MP3 passt,ist genug!Die CDs kann ich auch per Hand wechseln!

Meine Meinung 🙂

Da blickst du doch garnicht mehr durch .. 10 randvolle CD's mit MP3 .. und dann such mal genau das, was du grad hören möchtest 🙂

scheiss mp3, es geht nix über nen originalen CD klang.

Deine Antwort