Alpina B5S bestellt!

BMW 5er E60

Mein Vater hat sich einen Alpina B5 S bestellt!!

Daten:

Alpinweis
Dekor-Streifen Silber Frontspoiler + Seitlich
20´Classic Felgen

Austattung:

Leder Nasca
Aluminium Leisten Feinschliff
Adaptives Kurvenlicht
Aktive Sitzbelüftung
Dachhimmel Antrazhit Individual
Garagentoröffner
Glasdach, Schiebe - Hebefunktion
Head-Up Display
Professional Logic 7
Differenzialsperre
Komfortsitze
Komfortzugang
Handyvorbereitung Bluetooth
Seitenarbaig hinten
Shadow Line Hochglanz, Individual
Sitzheizung für Fondsitze
Sonnenschutzverlgasung , Individual
Alpina Sportlenkrad 2mm aufgepolster Sonderdesign
Alpina Sonderdesign Innenraum
USB-Audio Schnittstelle

unverbindlicher Liefertermin: APRIL (ich kann jetz schon nicht mehr) 🙁
Abholung in Buchloe

lg
Alpina B5S

Beste Antwort im Thema

Mein Vater hat sich einen Alpina B5 S bestellt!!

Daten:

Alpinweis
Dekor-Streifen Silber Frontspoiler + Seitlich
20´Classic Felgen

Austattung:

Leder Nasca
Aluminium Leisten Feinschliff
Adaptives Kurvenlicht
Aktive Sitzbelüftung
Dachhimmel Antrazhit Individual
Garagentoröffner
Glasdach, Schiebe - Hebefunktion
Head-Up Display
Professional Logic 7
Differenzialsperre
Komfortsitze
Komfortzugang
Handyvorbereitung Bluetooth
Seitenarbaig hinten
Shadow Line Hochglanz, Individual
Sitzheizung für Fondsitze
Sonnenschutzverlgasung , Individual
Alpina Sportlenkrad 2mm aufgepolster Sonderdesign
Alpina Sonderdesign Innenraum
USB-Audio Schnittstelle

unverbindlicher Liefertermin: APRIL (ich kann jetz schon nicht mehr) 🙁
Abholung in Buchloe

lg
Alpina B5S

192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Original geschrieben von marco80_E60

Ihr seid alle ganz toll, aber wo sind die Bilder? 🙄
siehe themenstart - liefertermin 04.2008. somit gibbet den wagen noch nicht! und eines fällt mir noch dazu ein - eröffnen wir doch einfach mal einen thread mit folgendem thema "kaufentscheidung - aplina vs. m gmbh; eure meinung" und wir lassen bei der threaderöffnung teile wie: "mein vater o.ä." und ersetzen diese gegen "kaufentscheidung für mich"

Alles klar! Habt mich überzeugt Bilder reinzustellen!

Wieso soll ich schreiben "ich habe mir einen Alpina bestellt" wenn ich es doch gar nicht gemacht habe?!?!
Wieso sollte ich lügen??!! Viele User machen das, dass sie "Anerkennung" im Forum bekommen!

Das habe ich nicht nötig!

Jetzt diskutiert doch bitte nicht schon wieder hier mit solchen Aussagen wie bei den Seiten zuvor!
Bitte das nervt gewaltig!

Vielen Dank
Alpina B5S

Brav! So ist das doch in Ordnung.....dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Es werde April....
Ist mir ehrlich gesagt sch...egal, ob man(n) es nötig hat oder nicht.
Von mir aus kann hier auch jemand behaupten, dass er nen Veyron fährt, wenn er dem anderen Veyron-Fahrer helfen kann, sein Seitenscheibenknirschen bei 395 km/h zu beheben, passt das doch, und der/ ein Sinn dieses Forums ist erfüllt.
Ich freu mich jedenfalls auf die Schnappschüsse! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AlpinaB5S

Zitat:

Original geschrieben von j123

Iss Dein Vater jetzt ein Umsteiger ?

http://www.motor-talk.de/forum/m5-e60-meines Dads

Nein mein Vater ist kein Umsteiger (siehe Post oben)

Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Autos , vor allem für BMW ( Vater´s Auto) und haben ihm erheblich bei seinem Neukauf geholfen ( Modelle vorgeschlagen (M5, B5) Austattung erklärt usw...)

Vielen Dank für die Glückwünsche, und die Personen die hier nur Müll reinposten sollen es bitte lassen oder sich ganz aus dem Thread raushalten!!

lg Alpina B5 S

In welchem Beruf verdient man eigentlich genug Geld für einen Alpina, und darf trotzdem so "unwissend" sein, um sich die Ausstattung/Modelle von einem Kind erklären zu lassen?

(Rein rhetorische Frage)

Ansonsten sind doch alle mein daddy/mummy hat.... Beiträge einfach nur lächerlich.

Man beachte dieses "daddy/dad mummy/mum" habt ihr alle ausländische Eltern oder was? LOL
An dieser Ausdrucksweise erkennt man immer Kiddies, denen es peinlich ist Vater oder Mutter zu sagen, und die es auf diese Art "cool" machen wollen.

Ey mein dad hat ne voll grasse maschina alda wa?
und meine mum iss ne heisse schnidde.

Ist schon schwer kiddy zu sein, am meisten wenn man sich der Gruppe hingeben muss.

Hast du ne klatsche, GOLFI???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

In welchem Beruf verdient man eigentlich genug Geld für einen Alpina, und darf trotzdem so "unwissend" sein, um sich die Ausstattung/Modelle von einem Kind erklären zu lassen?

(Rein rhetorische Frage)

Ansonsten sind doch alle mein daddy/mummy hat.... Beiträge einfach nur lächerlich.

--- Rest wurde gelöscht ---

manchmal sitze ich Stunden lang vor einen Post ohne nur den Hauch eines Sinns darin zu entdecken.

dieser gehört dazu 😉
aber ich faules Schwein hab schon nach ein paar Minuten meine Versuche beendet 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

manchmal sitze ich Stunden lang vor einen Post ohne nur den Hauch eines Sinns darin zu entdecken.

dieser gehört dazu 😉
aber ich faules Schwein hab schon nach ein paar Minuten meine Versuche beendet 🙂

😁

Was fuer ein schwachsinn golfi!
Mein dad (ahh sorry VATER natuerlich) beraet sich auch immer mit mir bei nem autokauf....er arbeitet viel und autos sind nur indirekt sein hobby, sodass er vll weiss was das aktuellste modell ist und welche motoren es ungefaehr gibt, aber nicht die genauen Pakete...ich kenn mich da wesentlich besser aus, kann aber vollkommen verstehen wieso mein Vater sich da weniger auskennt.

Hab jetzt nicht alles gelesen, wünsch euch aber viel Spaß damit. Wird wahrscheinlich auch unser nächstes Familienauto. Fährt sich einfach nur Traumhaft. mach schöne Bilder von dem Auto, würden mich sehr interessieren. Vor allem wegen der Farbkombination.

Zitat:

Original geschrieben von despo18

Hab jetzt nicht alles gelesen, wünsch euch aber viel Spaß damit. Wird wahrscheinlich auch unser nächstes Familienauto. Fährt sich einfach nur Traumhaft. mach schöne Bilder von dem Auto, würden mich sehr interessieren. Vor allem wegen der Farbkombination.

Danke!

Hier könnt ihr euch Bilder anschauen wie "ER" bei uns ca. kommen wird! Wir haben noch Sonnenschutzverglasung und Shadow Line dazugenommen! Die Kennzeichenhalterung von CarSign ( Edelstahl Scharz) wird ihm auch noch spendiert!
Ich hoffe es wird ein super Auto!!

http://www.alpina.ne.jp/information/news/2007-10-25_03/report.html

@golfi: Bist du noch ganz Okay im Kopf!?!?!
Was ist daran schlimm wenn ein Sohn seinem Vater bei der Autosuche hilft!!?? Mein Vater ist sehr froh dass ich ihm behilflich bin, weil er sich nicht wirklich auskennt auf dem Gebiet!! Außerdem arbeitet er sehr viel und kann sich deswegen nicht wirklich "richtig" mit dem Thema auseinandersetzten!

Zitat:

Original geschrieben von rsq1

Hast du ne klatsche, GOLFI???

bist du bescheuert, rsq1???

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

(Rein rhetorische Frage)

--- Rest wurde gelöscht ---

dieser gehört dazu 😉

Ein wenig logisches Denkvermögen sollte dich erhellen.

Zitat:

Original geschrieben von sg-07

Was fuer ein schwachsinn golfi!
Mein dad (ahh sorry VATER natuerlich) beraet sich auch immer mit mir bei nem autokauf....er arbeitet viel und autos sind nur indirekt sein hobby, sodass er vll weiss was das aktuellste modell ist und welche motoren es ungefaehr gibt, aber nicht die genauen Pakete...ich kenn mich da wesentlich besser aus, kann aber vollkommen verstehen wieso mein Vater sich da weniger auskennt.

Toll, und meine ancestors und family samt dear daddy asken mich bevor sie zum WC exkrementieren gehen.

Zitat:

Original geschrieben von AlpinaB5S

@golfi: Bist du noch ganz Okay im Kopf!?!?!
Was ist daran schlimm wenn ein Sohn seinem Vater bei der Autosuche hilft!!?? Mein Vater ist sehr froh dass ich ihm behilflich bin, weil er sich nicht wirklich auskennt auf dem Gebiet!! Außerdem arbeitet er sehr viel und kann sich deswegen nicht wirklich "richtig" mit dem Thema auseinandersetzten!

Keine Ahnung, ich werd mal morgen einen Termin bei meinem Psychiater machen, bei dir und deinem daddy ist hoffentlich alles noch im Lot?

Man, man, was herrscht hier bloß für ein Ton?

Ganz armes Deutschland. Ganz, ganz arm...

Man kann ja gerne anderer Meinung sein; aber das hier teilweise angebrachte Niveau ist unter aller Kanone.

Meine Erfahrung lehrte mich, das solche "Typen", die, wie hier, weit weg, irgendwo im Internet, sich "derart" zu behaupten meinen, ganz, ganz kleine, bedauernswerte "Würstchen" sind.

Sagt mal, habt ihr das nötig? Wenn ja, dann tut mir das wirklich aufrichtig leid für euch. - Das meine ich wirklich so.

* c l o s e d *

Mensch Tüte,

bist du jetzt zum Mod aufgestiegen?? 😉

VG

Frank

* t o  b e  c l o s e d *

😛

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

* t o  b e  c l o s e d *

😛

Absolute uneingeschränkte dankbare mit Verneigung ausgeführte Z u s t i m m u n g! 😁

Deine Antwort