Alpina B5S bestellt!

BMW 5er E60

Mein Vater hat sich einen Alpina B5 S bestellt!!

Daten:

Alpinweis
Dekor-Streifen Silber Frontspoiler + Seitlich
20´Classic Felgen

Austattung:

Leder Nasca
Aluminium Leisten Feinschliff
Adaptives Kurvenlicht
Aktive Sitzbelüftung
Dachhimmel Antrazhit Individual
Garagentoröffner
Glasdach, Schiebe - Hebefunktion
Head-Up Display
Professional Logic 7
Differenzialsperre
Komfortsitze
Komfortzugang
Handyvorbereitung Bluetooth
Seitenarbaig hinten
Shadow Line Hochglanz, Individual
Sitzheizung für Fondsitze
Sonnenschutzverlgasung , Individual
Alpina Sportlenkrad 2mm aufgepolster Sonderdesign
Alpina Sonderdesign Innenraum
USB-Audio Schnittstelle

unverbindlicher Liefertermin: APRIL (ich kann jetz schon nicht mehr) 🙁
Abholung in Buchloe

lg
Alpina B5S

Beste Antwort im Thema

Mein Vater hat sich einen Alpina B5 S bestellt!!

Daten:

Alpinweis
Dekor-Streifen Silber Frontspoiler + Seitlich
20´Classic Felgen

Austattung:

Leder Nasca
Aluminium Leisten Feinschliff
Adaptives Kurvenlicht
Aktive Sitzbelüftung
Dachhimmel Antrazhit Individual
Garagentoröffner
Glasdach, Schiebe - Hebefunktion
Head-Up Display
Professional Logic 7
Differenzialsperre
Komfortsitze
Komfortzugang
Handyvorbereitung Bluetooth
Seitenarbaig hinten
Shadow Line Hochglanz, Individual
Sitzheizung für Fondsitze
Sonnenschutzverlgasung , Individual
Alpina Sportlenkrad 2mm aufgepolster Sonderdesign
Alpina Sonderdesign Innenraum
USB-Audio Schnittstelle

unverbindlicher Liefertermin: APRIL (ich kann jetz schon nicht mehr) 🙁
Abholung in Buchloe

lg
Alpina B5S

192 weitere Antworten
192 Antworten

Stell sie doch einfach rein...

Kann dir doch egal sein was andere hier denken..

oder bist du im wahren leben auch so?

dann kommst aber nicht weit mein lieber..

Zitat:

Original geschrieben von Vodavoda

Stell sie doch einfach rein...

Kann dir doch egal sein was andere hier denken..

oder bist du im wahren leben auch so?

dann kommst aber nicht weit mein lieber..

Nein natürlich nicht!

Ich habe einfach keine Lust auf solche dummen Kommentare wie auf den Seiten davor!
Wer Bilder will schnell ne kurze PN an mich!

Eventuell werde ich mir das noch einmal überlegen wenn sich hier wieder alles gelegt hat!

Lg Alpina B5 S

Zitat:

Original geschrieben von marc.leyer

habs mal wegeditiert war vielleicht doch etwas zu provokant.

ach Blödsinn .. ich fands ganz OK.

Nur Mut!!

Lass dich doch nicht provozieren, nur weil 90% der User hier ihren 5er als Dienstwagen fahren und nicht mal die Kohle hätten, sich einen 520 selber zu kaufen! Erlaubt euch euer Chef keinen Alpina? Wie schade!

Purer Neid. Sonst nichts. Fotos würde ich erst recht einstellen, auf das ihnen die Kinnlade auf die Tastatur des Dienstlaptops fällt!

Ähnliche Themen

das sieht der chef nicht gerne 🙂

Jetzt stell die Bilder rein und pfeif drauf was die anderen sagen

Moin,

erst einmal: Ein gesundes neues Jahr 2008!!!
Auch von meiner Seite: Sehr interessanter Fred! 😁
@AlpinaB5S: Sei ein Mann, und stell endlich mal Bilder rein....Bin sehr gespannt, nicht neidisch und habe keinen Dienstwagen... 😉

Viele Grüße,
Marco

Zitat:

Original geschrieben von rsq1

Lass dich doch nicht provozieren, nur weil 90% der User hier ihren 5er als Dienstwagen fahren und nicht mal die Kohle hätten, sich einen 520 selber zu kaufen! Erlaubt euch euer Chef keinen Alpina? Wie schade!

Purer Neid. Sonst nichts. Fotos würde ich erst recht einstellen, auf das ihnen die Kinnlade auf die Tastatur des Dienstlaptops fällt!

Nun schalt mal einen Gang runter, es gibt nämlich auch Leute, die sich einen 5er auch privat leisten (so wie ich).

Musst aber schon zugeben, dass es ein wenig doof ist, Posts zu starten mit "mein Papi hat bestellt".

Dann kann jeder kommen mit: mein Onkel, mein Bruder, mein Nachbar, mein Chef....... hat bestellt.

Wo ist denn da der Witz?

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Nun schalt mal einen Gang runter, es gibt nämlich auch Leute, die sich einen 5er auch privat leisten (so wie ich).

Musst aber schon zugeben, dass es ein wenig doof ist, Posts zu starten mit "mein Papi hat bestellt".

Dann kann jeder kommen mit: mein Onkel, mein Bruder, mein Nachbar, mein Chef....... hat bestellt.

Wo ist denn da der Witz?

Boah, ich habe sogar letztens beim ALDI cash bezahlt. Die Leute haben mich da angesehen... War mir richtig unangenehm. 🙄

Warum in alles in der Welt ist es "doof" so einen Thread zu erstellen????? 😕

Da habe ich schon ganz andere gelesen...

Wenn Du irgend etwas nicht gut findest; kein Problem. - Dann klick doch einfach weg. Das Recht hast Du. - So wie jeder ein Recht hat hier zu schreiben.

Es gibt hier übrigens auch Threads, die folgendermaßen beginnen: "Ich soll für einen Bekannten...", " Darf man dann ja auch nicht, oder?

Zitat:

Original geschrieben von raemic

Boah, ich habe sogar letztens beim ALDI cash bezahlt. Die Leute haben mich da angesehen... War mir richtig unangenehm. 🙄
Warum in alles in der Welt ist es "doof" so einen Thread zu erstellen????? 😕
Da habe ich schon ganz andere gelesen...
Wenn Du irgend etwas nicht gut findest; kein Problem. - Dann klick doch einfach weg. Das Recht hast Du. - So wie jeder ein Recht hat hier zu schreiben.
Es gibt hier übrigens auch Threads, die folgendermaßen beginnen: "Ich soll für einen Bekannten...", " Darf man dann ja auch nicht, oder?

Mit "Boah" fängt schon mal ein guter Beitrag an. 😉

Aber mal ehrlich: jeder kann schreiben, was er will. Aber jeder andere hat auch das Recht, etwas dazu zu erwidern. Und wenn ich es doof finde, dann ist das halt so.
Wenn man keine Kritik an den Eingangsbeiträgen haben möchte, dann sollte man sie auch nicht gerade in einem Diskussionsforum platzieren. Ist doch ganz einfach, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von sulu

1) Mit "Boah" fängt schon mal ein guter Beitrag an. 😉

2) Aber mal ehrlich: jeder kann schreiben, was er will. Aber jeder andere hat auch das Recht, etwas dazu zu erwidern. Und wenn ich es doof finde, dann ist das halt so.

3) Wenn man keine Kritik an den Eingangsbeiträgen haben möchte, dann sollte man sie auch nicht gerade in einem Diskussionsforum platzieren. Ist doch ganz einfach, oder ?

1) 😕

2) Ja, ist Deine Meinung; aber kein Argument!

3) Ich suche und suche und suche... Aber, wo bitte hast Du die Kritik in Deinem Posting versteckt? - Ich suche immer noch... 😕 Kritisierst Du das Alter des Jungen? 😕 Kritisierst Du, dass sein Vater sich einen Alpina zulegt? 😕 Kritisierst Du, dass jemand für einen Dritten hier schreibt? 😕

Zitat:

Original geschrieben von LvSt

Heute Abend sitze ich nicht vor der Glotze...heute Abend gibts Chips & Dosenbier vorm Notebook😁

Ich hoffe das wird noch besser hier...vll. gießt ja nochmal jemand Öl ins Feuer (mir zu liebe)!

... einen hab ich noch:

Du kannst Dich jeden Tag ärgern, verpflichtet bist Du nicht dazu!

Der beste Fred seit langem; ähm, worum ging´s nochmal?!

Gruß Knuddi11 ( Der sein Auto privat nutzt, oder doch geschäftlich; vielleicht gehörts aber auch einem Kollegen ?! )

Zitat:

Original geschrieben von raemic

1) 😕
2) Ja, ist Deine Meinung; aber kein Argument!
3) Ich suche und suche und suche... Aber, wo bitte hast Du die Kritik in Deinem Posting versteckt? - Ich suche immer noch... 😕 Kritisierst Du das Alter des Jungen? 😕 Kritisierst Du, dass sein Vater sich einen Alpina zulegt? 😕 Kritisierst Du, dass jemand für einen Dritten hier schreibt? 😕

Ich habe doch geschrieben, wieso ich den Eingangsthread unsinnig finde.

Und genaus so wie du ihn toll findest, darf ich das doch anders sehen, oder?

Ihr seid alle ganz toll, aber wo sind die Bilder? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von marco80_E60

Ihr seid alle ganz toll, aber wo sind die Bilder? 🙄

siehe themenstart - liefertermin 04.2008. somit gibbet den wagen noch nicht! und eines fällt mir noch dazu ein - eröffnen wir doch einfach mal einen thread mit folgendem thema "kaufentscheidung - aplina vs. m gmbh; eure meinung" und wir lassen bei der threaderöffnung teile wie: "mein vater o.ä." und ersetzen diese gegen "kaufentscheidung für mich"

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

siehe themenstart - liefertermin 04.2008. somit gibbet den wagen noch nicht! und eines fällt mir noch dazu ein - eröffnen wir doch einfach mal einen thread mit folgendem thema "kaufentscheidung - aplina vs. m gmbh; eure meinung" und wir lassen bei der threaderöffnung teile wie: "mein vater o.ä." und ersetzen diese gegen "kaufentscheidung für mich"

Finde dies auch viel sinnvoller als Threads à la "Habe gerade bestellt mit der und der Ausstattung". Was soll man dazu sagen? Toll oder find ich nicht gut?

Deine Antwort