Alpina B3 Biturbo
Hallo Zusammen, ich bin in der Vorauswahl (benötige Anfang nächstes Jahr ein neues Auto). Ich interessiere mich für den Alpina B3 Biturbo (QP). Könnt Ihr mir vielleicht vorab sagen, ob bei Alpina auf den Listenpreis Rabatte möglich sind (oder lässt sich da nichts machen)?
Schon mal danke für die Antworten!
Gruss Werner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Wenn ich das "Neuwagen zum Großhandelspreis!" schon lese, kann ich den Angaben nicht glauben, sorry! 😉PS: Ich habe nicht ueber so einen komischen Verein gefragt, sondern Privat und da kriegt man nicht viel Prozente bzw. einen besseren Slot in Sachen Lieferzeit
Mag sein, dass du das nicht glaubst- Ich will auch den Thread nicht zur Göaubensfrage werden lassen.
Fakt ist nur, dass ich schon zwei Firmenwagen (ein Skoda und ein A6) über diesen "komischen Verein" bestellt habe und alles reibungslos ablief. Du schliesst ganz einfach einen Kaufvertrag mit einem ganz normalem Händler der jeweiligen Marke ab.
Ob du das jetzt glaubst oder nicht ist mir vollkommen egal, ich verdiene (leider) nicht wirklich was wenn die Autos verkaufen 😉.
16 Antworten
[Das Ding ist ein Schnäppchen.
Leider bin ich mit meinem B3 2BT QP noch in der "Aufwärmphase", obwohl der Auspuffsound schon etwas endgültiges hat.
Grüsse
nafobhallo!
ich kann dir nur recht geben!
habe meine einfahrphase schon hinter mir ,-)
und der verbrauch ist gegenüber meinen ex 540er genial. lg ernst