Alpentour (ALT) 05.08.06

Alpentour 2006

Hallo liebe Freunde der Audi-Ausfahrten,

bisher haben wir einige Regionen Deutschlands "unsicher" gemacht.

So langsam sollte mal das Ausland dran glauben. Und da wir ja alle liebend gern kurvige Gegenden mit schönen Steigungen und Gefällen lieben, wären doch die Alpen das ideale Terrain für uns.

Das Unternehmen Alpentour 2006 (ALT) ist für den Sommer 2006 geplant. Jetzt werden bestimmt einige denken: Und dann schon so früh einen Thread dazu? Stimmt, könnte man so sehen, denn zuerst kommt noch die NET und dann im Mai die SWII. Da die ALT aber im Gegensatz zu sonst wohl eher eine 2-Tagesfahrtveranstaltung wird, weil wir alle eine etwas weitere Anfahrt haben werden, will ich hier und heute schon einmal nach dem generellen Interesse fragen.

Denn die Planung wird für mich sehr zeit- und kostenintensiv werden, denn die Alpen sind nicht mal eben um die Ecke für mich.
Diese Ausfahrt wird von Audianer3 und mir organisiert und auch für ihn ist das alles nicht für Umme.
Es dürfte für jeden klar sein, daß wir nicht Zeit und Geld investieren und nachher will dann keiner mitfahren. 🙂 Deswegen dieser Thread.

Ein anderer Grund ist die Sommerzeit, die ja immer Urlaubszeit ist. Denn es macht natürlich auch keinen Sinn, wenn wir alles zu einem Termin planen, zu dem alle irgendwo am Strand liegen.
Zunächst einmal grob angedacht wäre der August. Paßt das den meisten?

Der dritte Grund für das frühe Erstellen dieses Threads ist die oben erwähnte Dauer der Ausfahrt. Es muß wohl Urlaub oder ein Gleittag genommen werden. Und je früher der Termin feststeht, desto eher könnt ihr bei euch im Betrieb planen.

Also, antwortet zahlreich. 😁

383 Antworten

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 28.06.06, 22 Uhr 26

BUTTONS - INFO

Wer den obligatorischen Ausfahrt-Button zum Stückpreis von 1,50.- möchte der schicke mir bitte eine email an
Paramedic_LU @ A3-quattro.de

Wer sein Auto darauf haben möchte, bitte ein Bild in höchster Auflösung mitschicken wo man gut die Linie erkennen kann.
Wenn möglich keine Seitenansicht, sondern von vorne oder schräg von vorne.

Ausserdem Angeben was drauf soll

- Nickname oder
- Echter Name oder

- Nickname und darunter in Klammer der echte Vornamen)

Bestellt und vorab das Geld überweisen geht bis zum
24.7.2006

Danach ist leider keine Möglichkeit mehr

Fahren eigentlich nicht mehr Leute mit?

Bea wollte eigentlich noch sicher dabei sein und Team Österreich fehlt mir auch noch..
So einige hatten ja bei der SWII auch noch Interesse bekundet. Ich glaub das wird schon noch 😉
Müssen ja auch nicht immer +20 Audis sein *g*

Ähnliche Themen

Nuja,,,aber es sind ja nur noch 4 Wochen.....

Ja, aber das wird schon noch. Unsere Össis sind ja eh immer langsamer und der Rest wird sich schon noch melden 😁
Nur mit den Hotels ist es so eine Sache, das ist sehr zäh. Bekomme fast keine Rückmeldung. Da müssen wir echt schauen

Gruß
Audianer3

Hmm, ich kenne noch ein paar Leute die da schon im Winter beim Skifahren in Axams unterwegs waren, ich werde die mal fragen ob es was empfehlenswertes dort gibt...ich melde mich bei Dir Audianer...

Ich habe in Axams auch noch 4 Hotels angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen....

Der erste aus Ö meldet Interesse an. 🙂

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Stand: 02.06.06, Uhrzeit weiß ich gerade nicht mehr. 😉

Hier nochmal die dringende Bitte, JEDES Feld korrekt auszufüllen. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Bea wollte eigentlich noch sicher dabei sein

Da bist du einer Fehlinformation aufgesessen. 😉

Hab ich inzwischen auch mitbekommen.. 🙁 Zumindest ursprünglich hieß es mal so..

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Stand: 05.07.06, 0 Uhr 36

Hier nochmal die dringende Bitte, JEDES Feld korrekt auszufüllen.
Änderungen bitte per aktualisiertem Anmeldeformular.

Danke.

Hallo!

Es wird also langam konkret. Viril, Audianer und ich haben uns bereits in einem Hotel eingemietet. Ich habe dort noch einige Zimmer in Option für uns halten können, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst!!

Also bitte schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und sich, falls gewünscht, dort einmieten. Die Kosten pro Nacht und Einzelzimmer inkl. Frühstück belaufen sich auf 45€. Über einen Gruppenrabatt verhandele ich noch.
Es ist nicht besonders nobel, aber dafür preislich in Ordnung - wer einen höheren Standard möchte, muss sich einfach nach etwas besserem umsehen.

Hier die Kontaktdaten:
Andrea Bauer
Hotel Neuwirt

Tel.: +43/5234/68141
Fax.: +43/5234/68141 50
www.hotel-neuwirt.co.at
office@hotel-neuwirt.co.at

Bitte bei Frau Bauer melden und sich mit Bezug auf das AUDI-TREFFEN einbuchen, damit sie die Zimmer auf uns zuordnen kann.

Ich würde es natürlich besser finden, wenn wir alle im gleichen Hotel unterkommen würden. Wer reserviert hat, kann sich ja kurz dazu melden.

Gruß Jürgen

AT 2006

Da unsereins den Verlauf der Tour noch nicht wirklich kennt, hier ne ganz blöde Frage:
Hotel und Treffpunkt liegen ja im gleichen Ort.
Endet die Tour Sa Abend auch in demselbigen?
War gerade etwas verwirrt bei der Hotelreservierung, da manche am Vorabendtreffen nicht teilnehmen können und nicht wirklich erkenntlich ist, für welchen Abend das Hotelzimmer gemeint war.

Gruß

@jamhopper: Hm, bin gerade etwas verwirrt. Du bist doch der jamhopper, der auch bei der SWII dabei war, von daher weißt du doch, wie im Prinzip alles abläuft. 😉

Abfahrtspunkt ist Endpunkt.

Und das Hotelzimmer nimmt jeder dann, wann er es braucht. Der eine von Fr bis So, der andere Sa auf So und so.

Deine Antwort