Alonso Strafe
Was haltet ihr von der Alonso Strafe?
http://www.f1total.com/news/06080436.shtml
183 Antworten
Bernie nimmt sich ganz schön was raus, im Forum ist für solche Aussagen die Hölle los. 😁
Ecclestone: "Sie sind verdammte Idioten!"
finde es ganz schön heftig, wie übertrieben agressiv hier manche Schumi Gegner zu werke gehen...........
Zitat:
Original geschrieben von Rheobus
finde es ganz schön heftig, wie übertrieben agressiv hier manche Schumi Gegner zu werke gehen...........
Wenn Du erst mal etwas länger hier bist oder in alten Threads stöberst wirst Du feststellen, dass sich da beide Seiten nichts nehmen 😉
Stefan
ok mag sein, muß mich wohl erst an den harschen Ton gewöhnen....
Ähnliche Themen
Nee ... so meinte ich das nicht. Dieser harsche Ton ist ja eigentlich gar nicht gewollt ... ich wollte nur sagen, dass daran nicht nur die eine Seite die Schuld trägt.
Die Emotionen schwappen halt mal schnell über ... da werden einige mal schnell persönlich ...
Aber wir sind OT ...
BTT
Gerade Originalbilder bei RTL gesehen ... das ist ziemlich eindeutig. Er hat überholt und gut ...
Stefan
PS Wenn Robert Kubica wirklich gesagt hat, dass ihn MS nicht überholt hat, brauch der wohl ne Brille 😉
Das nenn ich doch mal ne Aussage von Alonso
Michael seine strafe war gerecht. Meine nicht. Ich bin der Erste der für ne Diskussion bestraft wurde.
Da fehlen mir echt die Worte...
Alonso will sich wohl mit Gewalt noch unsympathischer macher ...
http://www.f1total.com/splitter/2006/08/06080519.shtmlZitat:
Die Aufzeichnung entkräftet zudem eindeutig Gerüchte, wonach Fernando Alonso etwas mit dem Vorfall zu tun gehabt haben könnte. Der Spanier befand sich vor Kubica und bremste Schumacher nicht aus.
gerüchte sind schon was feines 😉
Alonso immediately reported the incident to his team on the radio, and his message was heard by the FIA, who routinely listen to the teams. There was thus no need for team manger Steve Nielsen to pass on the information."
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Alonso immediately reported the incident to his team on the radio, and his message was heard by the FIA, who routinely listen to the teams. There was thus no need for team manger Steve Nielsen to pass on the information."
Sag mal ... willst Du Dich jetzt nur noch in Englisch an der Diskussion beteiligen?
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Ich geb dir Recht, dumm quatschen hat noch nie was gebracht. 😉
Aber hier ist eindeutig was faul.
Jetzt auch Strafe für Schumacher, da fand Bernie wohl, das da was geradegebogen werden müsste.
Ich hab schon länger das Gefühl, das wesentlich mehr über Absprachen geregelt wird als wir alle ahnen.
Diese beiden Strafen für Alonso und Schumacher sind doch Kasperltheater.
Am Ende wollte Schumacher die Steilvorlage gegen Alonso nicht nutzen, um nicht mit einer "übel riechenden WM" dazustehen.
Möglich ist mittlerweile alles.
Ich weiss, hört sich komisch an, was ich hier sage.
Aber für Schumacher wäre es eine super Möglichkeit sein Image dramatisch zu verbessern.
Ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht mehr was ich glauben soll, denn ich kann nicht glauben, das Schumacher so blöd sein sollte, so einen Fehler zu begehen.
Was soll man denn von sowas halten ?
Das ist für mich Wrestling.
für dieses posting bekommst du meinen respekt !!!
selten hat man von dir so ein offenes ohne anfeindungen udn sonstigen müll gelaaber posting gelsen...
es sieht wirklich sehr seltsam aus und zwar alles.... egal ob es die sache mit dem dämpfern ist , die strafe gegen Alo oder das nun gegen MS.... ich denk mal das letztes jahr oder vor zwei jahren das keinen intressiert hätte....
das er solchen fehler macht..hmm, gepennt bleibt da wohl die einzige erklärung....
sehr schade... aber nun ist es ausgeglichen
Hab auch grad das Video bei RTL gesehen - und ich bin der Meinung, dass MSC die beiden überholen MUSSTE, weil dieser hinterfot**** Alonso auf einmal ohne Grund stark abgebremst hat und somit schon wieder einen Auffahrunfall provoziert hat. DER hätte bestraft gehört, aber nicht MSC!!!
Um richtig bewerten zu können wie stark ALO gebremst hat und wie groß die Abstände zwischen den Autos waren,
sollte man meiner Meinung noch Bilder aus MS Auto oder von einer Streckenkamera sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy328
Hab auch grad das Video bei RTL gesehen - und ich bin der Meinung, dass MSC die beiden überholen MUSSTE, weil dieser hinterfot**** Alonso auf einmal ohne Grund stark abgebremst hat und somit schon wieder einen Auffahrunfall provoziert hat. DER hätte bestraft gehört, aber nicht MSC!!!
Alonso war nicht schnell ... aber ein starkes Abbremsen konnte ich jetzt nicht erkennen. Bei Deiner Theorie hätte Kubica ja noch viel eher auffahren müssen. Der war ja noch viel dichter dran als MS ...
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Tommy328
lol..... Aber klar. Ein F1 Auto hat ja auch einen Bremsweg von 80m aus 100 km/h. Aber das spielt ja eh keine Rolle, da bei Rot abgebrochen ist und man ja eh sehr vorsichtig bis in die Box oder den beim jeweiligen Anlass für solche Fälle vorgesehenen Ort fahren soll... 😁 😁
Im Ernst: Da ich selbst bei angenommenem vollem Vorsatz keinen Vorteil für MSC erkennen kann gehe ich tatsächlich davon aus dass er die Flaggen übersehen haben muss. Er ist zu sehr Profi um sich zu Spielchen wie ALO um jeden Preis noch überholen zu müssen, selbst bei rot, einzulassen. Ich bin nicht MSC Fan, aber so blöd ist er nicht. Ganz sicher nicht.