Alonso Strafe

Was haltet ihr von der Alonso Strafe?

http://www.f1total.com/news/06080436.shtml

183 Antworten

solange du die "dämlichen" nicht ins "h" kommen lässt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cuplex

Es kommt zwar immer komisch rüber aber wenn es nicht Alonso und Renault währen,sondern Ferrari und Schumi,würden alle nach höheren Strafen schreien und der Name Schummel-Schumi währe wieder da.

so ist es !!! genau so !!!

wer mist baut egal wer udn wo muss mit den konsequenzen rechen aus schluss pasta..
da hilft alles geheule und gejammer nix.....

das schöne ist nur und das zeigt es in aller deutlichkeit das dem ach so hoch bejubelte Alonso ganz schön "der Arsch" geht

ganz ehrlich uli, das klang damals anders von dir in monaco...

gruss
gurke

Vollkommen richtig die Strafe, der kann doch nicht einfach andere Kollegen gefährden. Und dieses andauernde Gehabe, wenn ihm mal keiner Platz macht hat hoffentlich auch ein Ende. Der Schnösel zeigt langsam Nerven.
MS hatte seine Starfe in Monaco, Alonso eben jetzt. Wäre prächtig, wenn er schon in ersten Abschnitt morgen die Segel streicht!

Ähnliche Themen

etwas brutal formuliert aber ich bin ganz deiner meinung Lars.
Sein gehabe muß doch mal ein ende haben. Michael hate vor langer Zeit auch die Nase ziemlich hoch doch er ist gereift. Mal sehen ob Alonso daraus lernt? Aus der Strafe meine ich.
Was Strafen angeht steht es 1 : 1 aber was Ausfälle angeht hat Michael noch einen gut wenn ich richtig nachgeschaut habe.

vib77

Sowas unsympatisches wie alonso kanns nur verdient haben. Nur stichelein und seitenhiebe nach den 3 siegen zu beginn. Ich erinner an den adler oder stier vor den siegerehrungen. Aber jetzt wo die luft dünn wird weis er sich auch nich mehr zu helfen. Schon in frankreich wild gestikkulierend obwohl der zu überrundende noch 300m vorraus war.
Dann solche ausbremsmanöfer.
Wenns um die startaufstellungen gegangen wäre okay! Aber in einem freien training?

Da is mir noch lieber Kimi würde um die WM fahren dem würde ichs wenigstens gönnen nach dem ganzen pech. Aber nächstes jahr mit dem ferrari wird ers schon richten!

Versteh nicht was viele für ein Problem mit den Alonso- Posen haben/hatten.

Hallo, ein F1 Fahrer der Spaß macht, der Humor hat- sowas solls auch geben. Außerdem wars ja ne Wetter oder so in der Art.

Hauptsache er hält bei der Siegerehrung die Füße bzw. Hände still.
Schumi sein mitdirigiere ist weit peinlicher...

Gruß

Hab die letzten Minuten des Trainings nicht geschaut, aber oben das Video, bestraft werden muss er für so ein Verhalten, wenn sowas in der letzten Quallysession passiert wäre, dann könnte ich das eventuell noch verstehen so eine Reaktion vom Alonso, aber im freiem Training? Was soll das? Ganz armes Verhalten, kein deut besser als das von Schumi und kommt mir keiner er hat ein technischen Problem gehabt der arme Alonso, das war pure absicht und auch nicht ungefährlich.
Nun kommen bald wieder die Spüche das Ferrari und Michael bevorzugt behandelt werden.
Sowas tut nicht not, aber er zeigt das er meint was besserers zu sein und /oder keine Nerven hat. Ich finde die blauen Flaggen sollten auch abgeschafft werden, dann wird es richtig lustig, dann muss sich jeder wieder durch das Feld kämpfen.

@BananaJoe

Schade,deine ersten Sätze fand ich in Ordnung aber der Rest ist leider völliger Quatsch.

Ich hatte mit Alonsos "Gehampel" nie ein Problem,warum du jetzt ein sollches wegen dem "mitdirigiere" hast das einfach "passt" verstehe ich nicht wirklich.
Ich finde die Freude dieses 7.maligen Weltmeisters und seines Teams immer noch glaubwürdiger als alle "Versuche" der Konkurenz.

Bei Ferrari werkelt eben ein Team und nicht ein "Fahrer-Manager-Team-Gewürfel" die sich alle nicht grün sind.

Ich habe schon seit Jahren kein Team gesehen ,wo sich alle(inkl.eines Multimillionärs mit 7.Weltmeistertiteln) so über einen Sieg freuten wie bei Ferrari und genau das macht ein Team aus.

Stefan

Blaue Flaggen

Zitat:

Original geschrieben von Nasdero

Ich finde die blauen Flaggen sollten auch abgeschafft werden

Wieso?

Die sieht diesmal Alonso im Rennen.

Mal sehen wie drauf reagiert.

Gute Nacht

Hallo

Freut mich total das unser Nasehochprinz mal eine dran bekommt. Alonso weiter machen!

MFG Payne

Wenigstens muss ich mir dann dieses Wochenende gar keine Formel 1 anschauen... Ich finde es auch schade, dass die FIA die Saison entscheiden will.
Was war denn mit Ralf, der 2 mal jemanden abgeschossen hat in Hockenheim? Da kamen keine Sanktionen.
Ausserdem (ja, jetzt kommen wieder Schumi Sachen): nach dem 1997'er Attentat auf Villeneuve haette er schon lebenslang gesperrt werden sollen. Ausserdem war es mal in Spa, ein Regenrennen, wo der Coulthard drauffuhr, und anschliessend in der Box war er drauf und dran, ihn anzugreifen. Haetten die kleinen roten Leutchen ihn mal gelassen, dann haette er Coulthard geschlagen, und er haette auch auf ewig gesperrt werden koennen. Wir vergessen auch 1994 nicht, wo er Hill abgeschossen hat.
Monaco ist nicht seine einzige fragwürdige Aktion. Wuerde er Fussball spielen, haette er schon 1000 rote Karten bekommen, aber in der Formel 1 hat die Farbe rot eine ganz andere Konnotation als im Fussball...

Liebe FIA, warum disqualifiziert ihr Alonso nicht gleich bis 2010? Das ist ja ungeheuerlich, er hat doch nicht tatsächlich jemanden ausgebremst!

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenraspel

ganz ehrlich uli, das klang damals anders von dir in monaco...

gruss
gurke

falsch mein lieber !! selbst da sagte ich wenn er mist gebaut hat ist eine bestrafung gerechtfertigt

guckst du

==================

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

wenn was gewesen ist wird das sicherlich so kommen....
und dann gerechtfertigt....
27.05.06 15:12

==================

()()())()()()()()()())()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Versteh nicht was viele für ein Problem mit den Alonso- Posen haben/hatten.

Hallo, ein F1 Fahrer der Spaß macht, der Humor hat- sowas solls auch geben. Außerdem wars ja ne Wetter oder so in der Art.

Hauptsache er hält bei der Siegerehrung die Füße bzw. Hände still.
Schumi sein mitdirigiere ist weit peinlicher...

Gruß

äh..welchen alonso siehst du den fussballer ?? doch nicht den der F1 fährt oder ? Wo macht dieser arrogante Kerl spass ?? von welchen humor redest du ?? und was meinst du mit "wetter" ?? nicht falsch versthen aber erklär es mir bitte ... ..

ich find einen KIMI der bei nen interview die klappe net aufbringt und rumnuschelt erheblich angenehmer als einen alsonso der vor arroganz fast net stehen kann..der rumhampelt als wenn er grad nen epileptischen anfall hat--

-er macht sich lächerlich damit, will andre damit veräppeln - jetzt zeigt sich dass er auch nur ein etwas besserer 0815 fahrer ist der nen super wagen braucht um zu gewinnen.. und kein Überfahrer wie ihn einige gern sehen ...

Hochmut kommt vor dem fall

es trifft immer wieder zu

Alonso, da faellt mir nur eines ein:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!

Ein unreifer Bengel, mit dem McLaren einen genauso guten "Einkauf" wie mit Montoya gemacht hat.

@utoktok

So einen Blödsinn hat man lange nicht gelesen.
97.hat Schumacher alle Punkte aberkannt bekommen,für ein Manöver das bei Montoya Jubelstürme erzeugt hätte(Die Bestrafung war aber in Ordnung da es um die WM ging)

Die Sache mit Coulthard sollte eigentlich jeder Trottel mittlerweile kapiert haben,zumal Coulthard sich Jahre später dafür entschuldigt hat.
Wie kann man einem Anderen in einer Kurve mit einem sollchen Überschuß ins Heck krachen,wenn der andere nicht langsamer fährt als normal? Vollkommen schwachsinnige Diskussion.

94? War da nicht auch was zweifelhaftes?weiß ich jetzt nicht aber alle Rennfahrer machen mal Fehler da kann man keinen ausnehmen,aber es gibt nur einen der die kleinste Sache immer ausbaden muß.
Ich hoffe nur das dieser noch ein paar Jahre dranhängt und den Leuten zeigt das man auch im "höheren Alter" die "jungen" verblasen kann.

Da hat man wenigstens noch Spaß wenn ein Rennen gewonnen wird,bei Renault zählen sie ja schon die Kohle auf dem Podest.

Stefan