Alonso beleidigt Fans
251 Antworten
solche leute wissen aber auch das sie verpflichtungen haben und das es WIRsind die ihm seine kohle bringen egal durch was...durch auto kauf oder solcher capperl....
also hat er sich egal ob genervt oder nicht gegenüber egal wem, so aufzuführen !!!
und hier spielt es keine rolle ob es grad alonso montoya schumacher oder diese pinkel prinz ist.... es gehört dazu und selbst die haben sich an spiel regeln zu halten... wenn ihm dieser fotograf beim pippi machen den schnidel otografiert hätte ok, dann hätte er mehr als nur eine verdient aber wegen so nen foto ??
der typ macht sich lächerlich und stellt sich nicht gerade in ein sypatisches gutes licht dadurch
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Natürlich hat er keine Lust auf diesen Riesenhype ... ich glaube, dass das uns allen nicht anders ginge.
Er ist - soweit ich weiß - nicht der einzige WM, der seinem Heimatland den Rücken gekehrt hat.
Dafür hab' ich sogar Verständnis ... das ist ja lebensunwürdig, wenn man überhaupt keine ruhige Minute hat.
Das er deswegen gerade ein "arroganter Fatzke" ist ... Deine Meinung!
Stefan
Er ist nicht arrogant, weil er nicht in Spanien wohnt, sondern weil er immer wieder widerwillig gegenüber seinen Fans ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Er ist nicht arrogant, weil er nicht in Spanien wohnt, sondern weil er immer wieder widerwillig gegenüber seinen Fans ist.
Wenn Du das so siehst ...
Ich hab's schon mal geschrieben ... lieber ne ehrliche Ablehnung als jemand der nett ist, weil er es muss. Aber die Geschmäcker sind verschieden ...
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
BRAVO !!!
100% zustimmung !!
die die selben die jetzt lauthals reden " oh diese geste macht ihn für mich noch intressanter " würden sich bei MS den mund zerreisen !!!
Danke, dass du nun ungewollt bestätigst, was ich schon lange von einigen denke. Du hast Verständnis dafür, dass Alonso nicht nach Spanien will, wel der hype da so groß ist und er keine ruhige Minute hat, soso. Wenn aber ein MS aus gleichen Gründen in die Schweiz zieht, ist er in den Augen einiger verblendeter Fans ein Vaterlandsverräter, Steuerflüchtling und sonstwas. Jaja, Deutschland ist schon ein bisschen schizophren, gelle?
Im übrigen Alonso respektiere ich als Rennfahrer, der zwar nichts außergewöhnliches leistet, aber zumindest fehlerfrei fährt. Ein richtiger Racer ist aber allerdings keineswegs. Wenn es dann bei Mclaren nicht so läuft, wie er will, wird man sehen, was er wirklich kann... Zu den ganz Großen fehlt ihm noch eine Menge. Nur in einem Punkt ist er allen weit voraus, nämlich aus dem Grud, aus dem man ihm auch den Spitznamen Gustav Gans geben könnte:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Wenn Du das so siehst ...
Ich hab's schon mal geschrieben ... lieber ne ehrliche Ablehnung als jemand der nett ist, weil er es muss. Aber die Geschmäcker sind verschieden ...
Stefan
Aber genau deswegen ist er ja arrogant und nicht nett, er braucht sich gar nicht verstellen, er ist so.
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Danke, dass du nun ungewollt bestätigst, was ich schon lange von einigen denke. Du hast Verständnis dafür, dass Alonso nicht nach Spanien will, wel der hype da so groß ist und er keine ruhige Minute hat, soso. Wenn aber ein MS aus gleichen Gründen in die Schweiz zieht, ist er in den Augen einiger verblendeter Fans ein Vaterlandsverräter, Steuerflüchtling und sonstwas. Jaja, Deutschland ist schon ein bisschen schizophren, gelle?
Im übrigen Alonso respektiere ich als Rennfahrer, der zwar nichts außergewöhnliches leistet, aber zumindest fehlerfrei fährt. Ein richtiger Racer ist aber allerdings keineswegs. Wenn es dann bei Mclaren nicht so läuft, wie er will, wird man sehen, was er wirklich kann... Zu den ganz Großen fehlt ihm noch eine Menge. Nur in einem Punkt ist er allen weit voraus, nämlich aus dem Grud, aus dem man ihm auch den Spitznamen Gustav Gans geben könnte:-)
und dabei vergessen einige das selbst normale erdenbürger wie zb einige leutz von premiere , RTL , und viele aus der cheff etage der rohrpott firmen beriets ihren privaten wohnsitz nach holland gelegt haben udn die verdienen bei weiten weniger als ein MS oder sonst wer... auserdem ein rossberg wohnt auch in monaco, ein frentzen ein bern schneider auch ...die sind wohl keine flüchtlinge ?? ich kann die antwort schon shcreiben .-----NEIN SIND SIE NICHT , . DENN SIE HEISEN JA NICHT MICHAEL SCHUMACHER 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Aber genau deswegen ist er ja arrogant und nicht nett, er braucht sich gar nicht verstellen, er ist so.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass es einen normalen Menschen auf der Welt gibt, der auf ein solches Theater um seine eigene Person steht ... damit mein ich, dass die "Netten" - wenn es die überhaupt in der F1 gibt - nur einfach ihren Job machen. Wenn ein Anfang 20-jähriger sich hier hinreißen lässt (wobei wir alle nicht wissen, wie er provoziert wurde) muss er nicht gleich arrogant sein.
Stefan
Edit
@Lars
Ein Land kann nicht wirlich schizophren sein, eine Person schon.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
und dabei vergessen einige das selbst normale erdenbürger wie zb einige leutz von premiere , RTL , und viele aus der cheff etage der rohrpott firmen beriets ihren privaten wohnsitz nach holland gelegt haben udn die verdienen bei weiten weniger als ein MS oder sonst wer... auserdem ein rossberg wohnt auch in monaco, ein frentzen ein bern schneider auch ...die sind wohl keine flüchtlinge ?? ich kann die antwort schon shcreiben .-----NEIN SIND SIE NICHT , . DENN SIE HEISEN JA NICHT MICHAEL SCHUMACHER 😉
MS war aber hier Thema und diesem Zusammenhang wurde von einigen hier erwähnt, dass er wohl ein Großteil seiner Einkünfte nicht in Deutschland versteuert. Damit heißt man nicht gut, dass andere ebenfalls Steuerflucht betreiben.
Wenn man zu diesem Thema alle Steuerflüchtlinge namentlich nennen sollte, nur um sich nicht dem Verdacht auszusetzen, dass man MS ungerecht behandelt, wären die Threads wohl etwas unübersichtlich 😉
Stefan
Zitat:
Wenn ein Anfang 20-jähriger sich hier hinreißen lässt (wobei wir alle nicht wissen, wie er provoziert wurde) muss er nicht gleich arrogant sein.
Ich schrieb schon mehrmals, dass diese Szene alleine nichts sagt, aber viele Dinge zusammen, dann schon.
Also ich muss sagen, das diese Geste von Alonso ihn fuer mich sympatischer besser noch menschlicher gemacht hat.
Wenn ich mir im TV ansehen wie die Profis mit einem höchst mass an perfektion (nein jetzt keine diskussion wer fehlerfreier fährt) Rennen bestreiten, dann verschwindet etwas die Menschlichkeit der Personen. Ich mein n haufen männer die perfekt autofahren können , vor der Kamera immer wie roboter hörflich lächeln (ausnahmen abgesehen) halte ich nicht mehr für sonderlich normal bzw menschlich.
Man kanns auch kuenstlich wie auch immer nennen.
Wenn dann allerdings einer dieser Fahrer emotionales regen zeigt macht es ihn für mich wieder eine Spur sympatischer .
Diese Emotion vermisse ich in der F1 seit längerem.
Deshalb kann ich auch keinen Lieblingsfahrer rausdeuten.
Lange Rede kurzer Sinn die beiden Ausbrüchen (Alsonsos Finger und MSC Blockade) haben mir BEIDE wieder sympatischer gemacht.
Wie man seht geht es auch so, ohne das ich fuer ein Lager partei ergreifen will und kann.
Und im Endeffekt, und das gilt fuer beide, nur weil sie extraordinäre Auto fahren können heisst ja nicht, dass sie unfehlbar sind.
Das ist auch u.U der Grund gewesen, abgesehen vom Rennsport, mir die URalt DTM so gut gefallen hat. Aber gut das ist jetzt ein anderes Thema.
Gruss de flo
Da fallen mir spontan damals die Tränen von Häkkinen in Imola (?) ein. Von vielen damals als Weichei verschrien, machte das ihn für mich nur sympatischer. Vorallem zeigte es, daß ein Mensch unterm Helm steckt.
Es gab mal Zeiten, da sind Leute für solche Gesten aus dem Team geworfen und nach Hause geschickt worden...aber heutzutage ist das anscheinend eine so allgemein genutzte Geste, dass Menschen dadurch auch noch sympathisch werden...ziemlich kranke Welt 🙄🙄
Und wehe, diese Geste wäre von einem Montoya oder sonstwem gekommen, die "menschliche und sympathische Seite" dieser Geste wäre dahin gewesen und alle hätten sich wie die Geier auf denjenigen gestürzt...hach ja, ist es nicht herrlich, wie differenziert manche doch denken können...🙄
Ich sag nur eines!
Bild Zeitung, das reicht. Redakteure sind dort nur deppen (siehe Artikel seite 1 und noch ausrutscher der bild).
Ausserdem, was ist mit den ausrutscher deutscher Adelige (pinkeln, rauferein, frauen schlagen usw.) Naja, Bild halt.
@tecci
wohl eher durch was für glasbausteine gucken trifft es wohl eher 😉
ich find die Geste nicht sooo schlimm........Frentzen hats während des Rennes auch gemacht weil er behindert wurde.......Rossi bei 300km/h zu Mad Max weil der ihn von der strecke drücken wollte...oder schaut euch mal ein paar Musikvideos von irgendwelchen Rappern an da ist die Geste standart.
Allerding ist Alonso Vorbild und sollte sich im Griff haben.
Bild brauchte wiedern Aufhänger....................wie Billig