Alonso beleidigt Fans

251 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

du mußt nicht gleich persönlich werden......aber es spricht für sich.....gibbet ja den super ignore knopf...

Aber du kannst es dir herausnehmen persönlich zu werden?

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

im übrigen ist es halt nach wie vor so ( zumindest für 98% aller F1 intressierten und beteiligten ) bei einem sieg zählt dass " DAS " nicht das wie....

ich hoffe du errinnerst dich an diesen satz, wenn alonso ende der saison weltmeister ist

und damit du dich schonmal drauf vorbereiten kannst: ich werd dich zur not dran errinnern 😉

was alonso am end edieser saison ist , ist mir pers bubsbacke.... da er dies WM wie auch die letztes mehr als nur geschenkt bekommen hat,,,........ es gab keine ernsten gegener.... obwohl der abstand zu ferrari schnell weg sein kann, zweimal ausfall und gut ist... aber dennoch...
der soll erstmal mit einen schlechten auto zeigen das er gewinnen kann udn den WM holen.. dann werde ich meine meinung über ihn genauso verändern wie meine meinung über kimi...... im mom zeigt alo nichts was nicht ein andere fahrer im renault auch schaffen könnt

Zitat:

was alonso am end edieser saison ist , ist mir pers bubsbacke.... da er dies WM wie auch die letztes mehr als nur geschenkt bekommen hat,,,........ es gab keine ernsten gegener.... obwohl der abstand zu ferrari schnell weg sein kann, zweimal ausfall und gut ist... aber dennoch...
der soll erstmal mit einen schlechten auto zeigen das er gewinnen kann udn den WM holen.. dann werde ich meine meinung über ihn genauso verändern wie meine meinung über kimi...... im mom zeigt alo nichts was nicht ein andere fahrer im renault auch schaffen könnt

Ich glaube, Du hättest viel mehr Spaß an der F1, wenn Du Dich zumindest ein wenig bemühen würdest, die Dinge etwas objektiver zu betrachten. MS hat auch einige WM-Titel in einem absolut überlegenen Auto gewonnen. Du würdest aber im Leben nicht daraufkommen diese Titel geringer zu schätzen.

Der Renault ist momentan was Speed und Zuverlässigkeit angeht schon ne harte Nuss. Aber Alonso hat seinen Teamkollegen sicher im Griff, ist mit Sicherheit sehr schnell, für sein Alter extrem abgebrüht und macht so gut wie keine Fehler. Da gibt's doch eigentlich nichts dran zu meckern ...

Ich bin mit Sicherheit kein Alsonso-Fan und die Art wie er im letzten Jahr die WM nach Hause getragen hat, weckte bei mir auch keine Begeisterung ... aber seine Leistungen als Fahrer haben meinen vollen Respekt.

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Nix für ungut, Uli... Aber du schreibst selbst, dass es egal ist, WIE man WM wird (oder Rennen gewinnt). Es zählt nur, DASS man es tut. Zumindest auf MSC wird das so angewandt. Gleichzeitig sprichst du bei fast allen anderen Weltmeistern wie Rosberg, Villeneuve und vor allem Alonso nur davon, dass sie in einem stärkeren Auto saßen und/oder Glück hatten, also gehst du bei ihnen nur auf das WIE ein und schmälerst das DASS. Das ist das berühmte Messen mit zweierlei Maß und nichts anderes.

Ein Satz war noch irgendwo, über den ich bissl gestolpert bin: irgendwas mit Alonso wird nicht wie Senna, sondern mehr wie Prost, wobei das eher negativ aufzufassen war für mich...
1. der Inhalt ist definitiv richtig, Alonso wird mehr wie Prost, kommt mir auch so vor...
2. Die Gewichtung finde ich falsch. Ich habe vieles aus den alten Rennen gesehen und muss sagen, für mich WAR Prost der Bessere, weil er den Wagen mit HIRN und nicht mit seinen Eiern gelenkt hat. Und genau diese Überlegtheit zeigt momentan auch Alonso...

Zitat:

es ist echt herrlich mit dir uli 😁

wenn schumi in indinapolis ohne gegner gewinnt ist das natürlich egal und das wie interessiert nicht. bei alsonso ist das wie aber natürlich wieder entscheidend.

ich weiß, du heulst gleich wieder rum ich sollte doch auf xetro warten udn meinen ton ändern und blabla

ABER DU NIMM ENDLICH DIE SCHUMIBRILLE AB!!!!!

Zitat:

meine meinung über kimi......

der gewinnt ja auch derzeit am laufenden band, ja 😁 😁 😁

nix neues hier.........schumi ist der beste und basta.......alle anderen meinungen werden niedergemacht..egal ob man sich immer wieder selbst wiederspricht....aber Schummel wird eh aufhören....wird ja nicht mehr lange dauern bei der erfolglosigkeit....dann sind hier hoffentlich einige leute weg und man wird nicht immer angefeindet...wenn man mal eine andere Meinung hat...ich weiß nur eins...wenn sich manche Leute im Reallife genauso geben wie hier.....dann sind das ganz kleine lichter...........

und nun bühne frei für die jungs in Rot

Aris

Zitat:

nix neues hier.........schumi ist der beste und basta.......alle anderen meinungen werden niedergemacht..

Das ist sicher nicht so, aber HHF als den besseren Fahrer zu bezeichnen das ist einfach ein Witz.

MS fährt sicher bis 2008, also zu früh gefreut.

Zitat:

Original geschrieben von Aris Sung

wiederspricht....aber Schummel wird eh aufhören........dann sind hier hoffentlich einige leute weg und man wird nicht immer angefeindet...wenn man mal eine andere Meinung hat...

oh wie rehct du hast !!! dannw erden leute wie du sich nen anderen fahrer deppen suchen müßen über den sieherziehen können !!!

im übrigen.... grad du sagst was von wegen andere meinung ? du bist ja selbst nicht im stande andere meinungen akzeptieren zu können...

@eierhals
meinst du ich fand die zeit wo ferrari das eine jahre mehr als den anderen um die ohren gefahren ist lustig ?? sowas von langweilig gabs udn gibts erst jetzt wieder..... in den anderen jahren waren wenigstns halbwegs intressanter weil zumindest ein "kampf" möglich war, weil die anderen teams teil nahe an Ferrari dran waren... ( McL zb das eine jahr)

@broti
der vergleich kam nicht von mir....
das mit den anderen WM kam nicht nur von mir !! als halt es mir nun net vor !
das messen mit zweirlei mas wir dtäglich prktiziert ala Buck und mir wirfst du es vor ? ...find ich lustig ...

@Buck

wenn du reif genug bist nicht in jedem satz anzugreifen werde ich dir wieder antworten...bisdahin..... erhälst du das linke knöpfchen von mri du bist mir zu arg persönlich geworden seid dem dein spielkamarad dich hängen lässt
achja...und ob kimi gewinnt oder nicht hat mit meiner geänderten meinung null zu tun !! es geht ums gesamte

so mal im ganzen...

ich finde es bellustigend wie alle hier nach freier meiung schreien und gleichzietig die freie meinung versch einzelner, mit dicke brille und sonstigen komentaren und anmachen komentieren....manche sprüche könnten auch mit " was wollt ihr trottel...oder.... was redest du für schiese " interpretieren...
ich finds lustig das es grad immer wieder leutz sind die selbst eine sture , ignorante meinung haben, dies aber anderen immer wieder in meist sehr unfreundlicher art und weise vorwefen....
schon irgendwie lustig...und ich sags gern nochmal....so wie einige aus welchen gründen hier MS hassen udn ihm nihct die butter uaf der semmel gönnen.. ist für mich alonso ein überheblich, arroganter fatzke,dem einigen zu kopf gestiegen ist udn schnell wieder auf dem boden der realität aufschlagen wird.....sollte er wirklich mal zeigen was er kann,werde auch ich MEINE PERS MEINUNG gegenüber ihm ändern. im mom sehe ich genauso wenig wie manch andere bei MS keinerlei anlass dazu....

im übrigen stimmt es schon...
es geht shconwieder los....persönliche anfeindungen weil andre mit der meinung einzelner nicht klar kommen....

Broti, der vergleich kam von mir. ich fand Senna beseer, weil er eben diesen Sport verköpert hat, ein racer war und mal eben auch in die Trickkiste griff. Prost ist mit Hirn gefahren richtig, hat alles optimal abgewägt, war aber auch vom Fahren her total emotionslos. Aloso versucht so zu fahren wie er, kein Wunder, Überholen ist ja nicht mehr und er kommt ja auch nicht in die Verlegenheit mal in einem Zweikampf richtig fighten zu müssen. Dei beiden Ausnahmen waren Imola 05 und 06, da wurden die Rennen von der Rennstrecke entschieden.
Nochmal zum Thema Schummeln: unglaublich, dass man sich daran immer noch hochziehen kann. Aber nontheless, jeder versucht alles, egal wie. Und ich frage mich immer noch, warum die Startautomatik von Renault noch nicht ernsthaft zur Disposition stand. iIst doch wohl offensichtlich, wenn beide Autos regelmäßig nicht nur besser starten als alle anderen, sondern das auch noch just genau auf die Sekunde zun, wenn die Ampel umspringt. Entweder sind die Piloten der Franzosenautos die reaktionsschnellsten Menschen der Welt, oder...
Mal sehen, wie es nach Nordamerika aussieht, wennes weiter so geht, woird Alonso eben wieder Weltmeister, begeistern kann er damit allerdings nicht. Bei der offensichtlichen Stärke seines Autos muss er aber auch den Titel verteidigen, nicht auszudenken, was es für eine Wirkung hätte, wenn Michael in einem unterlegegen Ferrari, die Renault-Übermaschine bezwänge. Dann könnten die sich gleich zurück ziehen:-)

Zitat:

@eierhals
meinst du ich fand die zeit wo ferrari das eine jahre mehr als den anderen um die ohren gefahren ist lustig ?? sowas von langweilig gabs udn gibts erst jetzt wieder..... in den anderen jahren waren wenigstns halbwegs intressanter weil zumindest ein "kampf" möglich war, weil die anderen teams teil nahe an Ferrari dran waren... ( McL zb das eine jahr)

Es ging nicht darum, ob etwas lustig, langweilig oder interessant war. Du hast offensichtlich ein Problem damit anzuerkennen, dass Alonso eine gute Leistung abliefert und musst sie ständig abwerten. Deiner Meinung nach hat er die WM geschenkt bekommen, weil keine Konkurrenz da war. Das ist eine Abwertung seiner Leistung.

Auf meine Aussage, dass auch MS schon WM geworden ist, weil er ein überlegenes Auto hatte, kommt son Kokolores als Antwort. Da wunder' Dich nicht, wenn Dir vorgeworfen wird, Du würdest mit unterschiedlichem Maß messen.

Stefan

@Uli:

mit dir diskutieren ist einfach unmöglich. vollkommen fakten-resistent, aber sprüche bis zum geht nicht mehr. und wenn man dann argumente bringt biste ruhig und heulst rum. bist du 12?

es geht (falls du das nicht gemerkt hast) gar nicht um deine meinung oder überhaupt. es geht darum, wie du dir ALLES zurechtbiegst. und das jetzt _NUR_ am beispiel von der bewertung von siegen:

Sieg 1 (indy 05):
Schumi gewinnt im Ferrari, weil alle anderen Konkurrenten aufgrund ihrer reifen nicht antreten können und daher in die box fahren.
Fazit Uli:: Super, Sieg - Wie erfahren ist doch egal, hauptsache Sieg!

Sieg 2 (spanien 06):
alonso fährt einen ungefährdeten startzielsieg ein. natürlich war nur das gute auto schuld und alonso hat GAR NICHTS gemacht. und ach ja, natürlich hat fisichella schumi blockiert, obwohl der _SELBST_ gesagt hat, dass das nicht der fall war.
Fazit Uli:: Geschenkter Sieg durch blockade - natürlich ist das Wie hier wichtig, denn es geht darum alonso nieder zu machen und nicht schumi schön zu reden.

so, das sind zwei beispiele, willste noch mehr? denke das reicht.

das das einige hier so sehen hat man ja freitag gemerkt.

es geht (um das nochmal zu sagen) _NICHT_ um deine meinung sondern _NUR_ um die miese, verdreherische bildung und erläuterung dieser!

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Und ich frage mich immer noch, warum die Startautomatik von Renault noch nicht ernsthaft zur Disposition stand.

weil es da einige faktoren gibt, die da mit reinspielen. z.b. hat der renault eine menge traktion, das hilft logischerweise biem starten. außerdem üben die renaultfahrer halt oft genug den start, dafür sind sich andere zu fein.

aber wenn du die schon zur disposition stellst, was war denn vor ein paar rennen, wo räikkönen gleich vier überholt hat? 😉

naja so gut starten die Renaults auch nicht mehr wie damals.
und Alonso ist ein sehr guter Fahrer,vielleicht arrogant aber dennoch gut, ansonsten würde Fisico jaständig den 2 Platz einfahren oder Uli, genau wie MS und RB davor
Selbst ich als MS Fan muß dies zugestehen.

Kann mir einer helfen und sagen wie das Thema des Threades war? 😕
Ach ja: "Alonso beleidigt Fans"

Also entweder ihr haltet euch ab jetzt mit persöhnlichen Anfeindungen zurück, die ich hier zuhauf gelesen habe und kommt zum Ursprungsthema zurück (siehe oben) oder ich schließe den Thread.

Irgendwann ist auch mal gut mit dem ewigen gezanke.... 🙄

gruß Fdtw

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker30

naja so gut starten die Renaults auch nicht mehr wie damals.
und Alonso ist ein sehr guter Fahrer,vielleicht arrogant aber dennoch gut, ansonsten würde Fisico jaständig den 2 Platz einfahren oder Uli, genau wie MS und RB davor
Selbst ich als MS Fan muß dies zugestehen.

es gibt dort sicherlich intern auch einen No 1 Status für alonso, der aber nach ausen nicht herausgetragen wird.... warum fällt zb nur fisi aus ?? und nie alonso ?? evtl weil er besseres material hat was zum einen von den testfahrern getestet und evtl von fisi im rennbetrieb getestet wird ?? möglich ist alles....auch wenns wieder welche geben wird die dies verleugnen, obwohl sie es wohl genauso wenig wissen wie ich es tue....

und sorry aber fisi war noch nie richtig gut ... Fisi war schon in der DTM mittelmass und ist es in der F1 genauso... besser talentierte fahrer , gleichberechtigt dazu, wären wohl öfters in den regionen um 2 - 3 ...

aber was soll ich denn hier schreiben, was ich denke oder wie ich versch sachen interprtiere.... andre sind doch eh alles besser...

@ buck

mal was zum überlegen...

intressiert es heute irgend jemanden wie fangio, Rind, Villeneuve ihre rennen gewonnen haben ??? NEIN nicht die bohne...es zählt nur das "D A S"

damit ist das thema erledigt für mich.....