Alonso ab 2007 bei Mercedes
hallo
habe gereade über handy newsletter obige meldung erhalten..
leider muss ich auf arbeit , also sucht doch bitte selber nach der quelle udn bestädigt es
danke !!
gruss uli
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
klar, sonst noch probleme?
Was denn, ist doch persönliche Geschmackssache?! Ich finde Familienkutschen wie den Megane nicht sonderlich aufregend.
Was aber nicht heißt, dass es kein gutes und praktisches Auto wäre. Wenn er dir und Alonso gefällt, ist das ja toll. Ich würde in Alonsos finanzieller Position andere Autos bevorzugen, aber da ist ja jeder anders und es bleibt seine Wahl.
Mir gings hauptsächlich darum, dass ich den Piloten privat eher freie Wahl bei der Fahrzeugwahl stellen würde.
Natürlich ist mir bewusst, dass dies eine zu hohe vermarktungstechnischer Faktor ist, und dies folglich nicht gerne gesehen werden würde.
So kann man halt nämlich im prinzip jedes Auto der Marke besser vermarkten: Eine Familienkutsche als "F1-Team RS-oder was weiß ich was" Sportwagen oder ungefähr genauso absurd der Fiat Cinquecento in der Michael Schumacher Edition. Weiteres Beispiel ist die A-Klasse in der Silberpfeil Edition.
eeiner aus dem MCL Lager nen BMW fahren?
wenn dat rauskommt,fliegt der Typ achtkantig raus 😉
umgekehrt würde das evtl. gehen
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
, und auch wenn man Ferrari-Pilot ist sollte man Porsche fahren dürfen satt Ferrari und Fiat ...
bei allem respekt aber du willst doch nicht wirklich einen edlen ferrari mit nen " everybody " Porsche vergleichen oder...
tz tz tz ....xetro mehr stil hätte ich grad von dir schon erwartet !!! 😉
Geht doch nix über nen schönen Deutschen Porsche Cayenne Made in Slowakia. 😉
😁😁
Ähnliche Themen
ich denk der wird in leipzig gebastelt ?!
der tourag ja der wird in slowakei gebastelt,dat weiss ich,aber doch nich der Pfeffer porsche
Sorry für OT. 😉
Der Touareg ja. Aber ich glaube auch einen Bericht gesehen zu haben, wonach auch der Porsche teilweise in der Slowakei gefertigt wird. Das erklärt auch den günstigen Preis. 😁
Zitat:
Ich finde Familienkutschen wie den Megane nicht sonderlich aufregend.
was ist denn ein audi? genau so eine familienkutsche. und alonso hat nicht irgendeinen mégane, sondern den RS. da findet man auch nicht mehr viel sportlichere audis 😉
Zitat:
Mir gings hauptsächlich darum, dass ich den Piloten privat eher freie Wahl bei der Fahrzeugwahl stellen würde.
und das werden sie auch alle privat haben (solange sie es habne wollen). das zu geschäftlichen terminen (also rennen, trainings, pr etc) ein geschäftswagen, der gestellt wird, benutzt werden muss ist jawohl klar.
die bassbox des Porsche Cayenne fertigen wir !! soviel steht fest.. diese wird bei uns spass halbe auch champingklo genannt das sie fast auch so aussieht.... die geht dann zu bose zur bestückung....
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
bei allem respekt aber du willst doch nicht wirklich einen edlen ferrari mit nen " everybody " Porsche vergleichen oder...
tz tz tz ....xetro mehr stil hätte ich grad von dir schon erwartet !!! 😉
Naja was heißt da everybody Porsche. Soviele kenne ich auch nicht, die einen Porsche fahren. Ich fahre keinen und das reicht mir schon als Maaßstsab um einzusehen, dass sich nicht jeder sowas leisten kann/will. Ein 996 Turbo oder ein GT3 ist sicher nicht everybody.
Aber hast schon recht, alternativ würde ich dann sagen: Statt nen Ferrari nen Lambo Gallardo oder nen Maserati irgendwas. 😉
Zitat:
was ist denn ein audi? genau so eine familienkutsche. und alonso hat nicht irgendeinen mégane, sondern den RS. da findet man auch nicht mehr viel sportlichere audis 😉
Naja, ein TT oder S3 oder der neue S4 sind schon ein wenig sportlicher, zumindest vom Design her. Aber ein nobler A8 W12 (Businesskutsche) wär auch was um mal das ander Extrem zu nennen.
Aber ein Megane bleibt für mich auch als RS mit 260 PS oder so eine 0815-familienkutsche. Für einen echten Sportwagen gehören halt noch mehr Dinge dazu wie nur PS unter der Haube und ein etwas härteres Serienfahrwerk.
Aber wiegesagt ich will keine Diskussion über irgendwelche Autos lostreten, es ist alles individuelle Geschmack und Bevorzugung. Der Megane ist sich ein sehr gutes Auto, aber mir persönlich sagt er nicht zu.
Egal, ich denke wir sind uns einig, dass es wohl lieber den Piloten überlassen bleiben sollte, was sie privat fahren wollen.
Zitat:
hast du ja einen teil deines cayenne schon fertig - fehlt nur noch der rest 😁
wenn du danach gehtst hätte ich auch ne kompl klima von 1er u 3er BMW die wir auch bauen....das kupplungspedal des Phäton...das scheinwefergehäuse beider neuen volvo reihen...udn und und... tja aber halt nur einzelteile seufz.. :"O(
@X
also nen lambo wäre auch ganz nett sicherlich 😉
oder diesen Veron (oder wie dieser sich richtig schreibt)...hmmm*träum*
Aber mit dem megane hast schon recht 😉
Zitat:
Egal, ich denke wir sind uns einig, dass es wohl lieber den Piloten überlassen bleiben sollte, was sie privat fahren wollen.
das tun sie auch. aber zur rennstrecke fahren ist halt keine private fahrt 😉