Alltagstauglichkeit des TT(S)?
Hi,
ich fahre heute den TTS Roadster ca. 2 Stunden zur Probe. Leider lässt sich dadurch nicht komplett die Alltagstauglichkeit des TT(S) prüfen.
Wie z. B.:
1)
größere Einkäufe: bekommt man Getränkekisten in den Kofferraum?
2)
Reisegepäck für 2 Personen für 1 bis 2 Wochen Urlaub.
3)
Wintertauglichkeit (wie kalt ist es im Winter im Roadster?). Benötigt man noch eine Standheizung,
wenn der Wagen im Freien steht? Kann man überhaupt eine SH in den Wagen einbauen, die auch mit dem Wagen (MMI) verbunden wird?
4)
Transport von irgendwelchen Gegenständen.
5)
etc. wer weiß, was mir gerade nicht einfällt.
Ich würde mich freuen, wenn hier Leute antworten, die den TT(S) als Hautwagen oder gar als einzigen Wagen fahren/nutzen. Denn mein 5er würde im Falle des Kaufs des TT(S) wegfallen.
Danke für Eure Erfahrungsberichte.
Wann ist eigentlich mit dem Face-Lift des TT zu rechenen? Ist der Refresh bei Audi eher in 3 oder 4 Jahren zu erwarten?
Gruß
Cossor
Beste Antwort im Thema
Der TTS ist im Fall deiner Fragen nicht anders als ein "normaler" TT .😉
Also könnten auch Leute antworten, die einen " normalen " haben, oder ?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
So ein Käse, wenn ich einen TT und ein in deinen Augen "normales" Auto vor der Tür stehen habe, entscheide ich mich immer für den TT. Wieso soll ich gelangweilt in einer kleinen Blechbüchse fahren, wenn ich auch grinsend zur Arbeit fahren kann. Der Weg ist das Ziel und das macht auch ohne Dauervollgas Spaß 😉Zitat:
Original geschrieben von tt79
Ich würde den TTS niemals als Alltagswagen in Betracht ziehen. Ein TTS ist ein Zweitwagen fürs Wochende, Urlaub,
Spassauto. Außerdem ist es einfach zu protzig um damit ständig zur Arbeit und in der City rumzufahren. Totale Verschweundung des Potenzial eines TTS. Ist als wenn ich einen Rennhengst als Ponny missbrauchen würde 😁
Ok Ok Leute 😁 , ich meine nur 19 Zöller + 4 fette Auspuffrohre ,und dann immer mit 30-50 km/h in der Stadt rumgurken...das meinte ich. Ok wenn ich BATMAN wäre würde ich mir ein schwarzen TTS zulegen, beruflich halt um die Gangster zu jagen.
Was ist eigentlich das für ein Obama Hype da draussen ? Ein aussenstehender würde glatt glauben Obama wäre in Deutscland als Kanzler gewählt worden 😁