Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Finde den Sideassist sehr wertvoll, im Gegensatz zum Laneassist, den ich in Baustellen für geradezu gefährlich halte.
Gerade bei Rechtsüberholern auf der Autobahn, die man nicht immer so auf dem "Schirm" hat, hat mir der Sideassist schon ein paar mal geholfen.
Gruß Udo
Kurze Frage:
Liefertermin steht bei mir auf KW14, aktueller Status "Produktionsauftrag eingegangen"
Kommt als nächstes Produktion oder direkt "fertig"?bzw was gibts sonst noch?
Gibts sonst noch jemanden der ein ähnliches Datum hat?🙂
Hallo.
Ich kann nur was aktuelles zur Lieferzeit sagen.
Wir haben am 20.09.19 bestellt.
Am 02.01.20 hat der AS den Hafen von Veracruz verlassen und die Auslieferung war am vergangenen Freitag den 21. Somit ziemlich genau 5 Monate....
Ähnliche Themen
Zitat:
Kurze Frage:
Liefertermin steht bei mir auf KW14, aktueller Status "Produktionsauftrag eingegangen"
Gibts sonst noch jemanden der ein ähnliches Datum hat?🙂
Am 09.01.2020 bestellt mit voraussichtlicher Liefertermin 17. KW, glaube ich aber nicht mehr dran, wird zu knapp. Steht bei mir ebenfalls noch unter "Produktionsauftrag eingegangen"
Zitat:
@Tiguan_AS_Harry schrieb am 23. Februar 2020 um 15:15:49 Uhr:
Zitat:
Kurze Frage:
Gibts sonst noch jemanden der ein ähnliches Datum hat?🙂Am 09.01.2020 bestellt mit voraussichtlicher Liefertermin 17. KW, glaube ich aber nicht mehr dran, wird zu knapp. Steht bei mir ebenfalls noch unter "Produktionsauftrag eingegangen"
bei mir ebenso. Bestellt Ende Januar / Lieferdatum KW 18
Zitat:
Zitat:
@Tiguan_AS_Harry schrieb am 23. Februar 2020 um 15:15:49 Uhr:
Zitat:
Kurze Frage:
Gibts sonst noch jemanden der ein ähnliches Datum hat?🙂Am 09.01.2020 bestellt mit voraussichtlicher Liefertermin 17. KW, glaube ich aber nicht mehr dran, wird zu knapp. Steht bei mir ebenfalls noch unter "Produktionsauftrag eingegangen"
bei mir ebenso. Bestellt Ende Januar / Lieferdatum KW 18
ok, dein Liefertermin kann doch auch nicht gehalten werden...., hast du nähere Infos vom Verkäufer, bzw. frage mal bitte, mein Vekäufer meinte nur: steht so im System drin, mehr kann er nicht sagen....
werden voraussichtlich Samstag Morgen eine Bestellung für einen AS auslösen:
v22lap3a
Wir wollen den Wagen noch vor unserem Sommerurlaub (ab 11.7.2020) in WOB abholen. Das sollte doch wohl klappen, oder?!
Zitat:
@veper83 schrieb am 23. Februar 2020 um 21:28:30 Uhr:
Weiß jemand was über eine geplante Preiserhöhung im Frühjahr?
ich weiß nur etwas darüber, dass zwei Rabattaktionen nur bis dahin laufen.
Eine läuft mitte März und die andere Ende März aus. Eine von beiden ist laut meiner Kenntnis ein Sonderrabatt für Highline Ausstattungen.
Zitat:
werden voraussichtlich Samstag Morgen eine Bestellung für einen AS auslösen:
v22lap3a
Wir wollen den Wagen noch vor unserem Sommerurlaub (ab 11.7.2020) in WOB abholen. Das sollte doch wohl klappen, oder?!
Was hast du denn für einen unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen? Hat sich dein Verkäufer dazu geäussert?
vor zwei Wochen war die Rede von Anfang Juni. Das war aber nicht konkret weil wir da noch keine fertige Konfiguration hatten.
Wir setzen uns ja erst Samstag zusammen und werden dann hoffentlich zu einem Abschluss kommen! Es würde mich aber durchaus jetzt schon interessieren😉
Hallo,
ich habe am 12. Februar bestellt und laut Bestellstatus:
Produktionsauftrag ist eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung: 25. KW 2020
So, dachte ich es mir doch bzw. zwischenzeitlich, die angegebene Lieferzeit kann nicht mehr gehalten werden, da nach Ende Bauzeit noch mal ca. 7 Wochen "drauf kommen" wg. Fahrt über den Atlantik und Emden ist wohl auch nicht gerade von der schnellen Truppe in Sachen Weiterleitung zum Händler, d.h. wird wohl nun bei mir Ende Mai, anstelle Ende April...... Tolle Sache......